Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6336
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Hawky » So 7. Mai 2023, 15:28

Moin moin
hier mal die Wetterachterbahn aus Dormagen.
Es kann nur besser werden. ;)
Dateianhänge
Screenshot_20230507_152548_RegenRadar.jpg

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6336
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Hawky » Mo 8. Mai 2023, 09:26

10 Tage bis D- Day....

Moin, moin von der Brrrüügggeee....

Beim Klabautermann, da flattert doch am Samstag so eine Taube in unser " Krähennest" und macht es sich oben im Mast gemütlich. Da habe ich aber den Bootsmann die Wanten hochgescheucht, das geit ja mol gar nicht. Die ließ sich aber nicht stören und als der Bootsmann die grade verscheuchen wollte, sah er das es eine Brieftaube ist. Am Bein da war da so ein Zettel, darauf stand, an den Käpt'n. Sofort überreichte er mir die Botschaft, ich verschwand erst einmal damit in meine Messe, man weiß ja nie was drin steht. Ja und dann sah ich, dass es eine Nachricht aus Dormagen war. Die Gabi und der Heinrich haben diesen Brief verfasst. Darin stand:
"Hi Uwe, ich wollte dir bzw euch mitteilen, wir sind heute glückliche Großeltern geworden. Der kleine Felix kam heute um 07.33h 3 Wochen zu früh, aber alles OK. Wir sind sooooo glücklich!!! Dafür gibt's eine Runde beim Treffen. " 👍🤗🤗

Das ist doch die Spezialnachricht schlecht hin oder?
Unsere "Forum Family" hat Zuwachs bekommen.

Darauf werden wir gemeinsam in Dormagen anstoßen.

Käpt'n Ende

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2051
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon GuitarBoy » Mo 8. Mai 2023, 10:08

Das nenn ich mal eine tolle Überraschung, Nun freu ich mich ja noch mehr auf unser Wochenende und darauf den kleinen Felix kennenzulernen.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 342
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon HohesC » Mo 8. Mai 2023, 10:14

Eine tolle Nachricht, da freue ich mich natürlich mit Bild
Fame Forum III + IV * Ibanez SZ 520 * Harley Benton HBO850 + B-450 * Crafter GCL80

Benutzeravatar
MrsPlant
Beiträge: 180
Registriert: So 2. Feb 2020, 21:59
Postleitzahl: 53340

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon MrsPlant » Mo 8. Mai 2023, 13:50

Wie schön!
Felix, der Glückliche!
Das wird auf jeden Fall gefeiert!

Benutzeravatar
hansauskoblenz
Beiträge: 101
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 18:20
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon hansauskoblenz » Mo 8. Mai 2023, 18:46

Oh mein Gott, das sind ja wirklich tolle Nachrichten.
Ein dreifaches Hipp Hipp Hurra auf den kleinen Felix und Mama Annika, die dieses kleine Wunder vollbracht hat. :o :o :o
Ich bin erst dann alt, wenn ich aufgehört habe, dazuzulernen :shock: :o :!:

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2051
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon GuitarBoy » Di 9. Mai 2023, 08:07

9 Tage bis D-Day…
So ihr lieben wir sind einstellig. Na ging doch ganz flott oder?

Das wird ja was ganz besonderes diesmal, nicht nur das 10 Jährige Jubiläum sonder der kleine Fratz der bestimmt jedem ein lächeln abgewinnt.

Ich muss noch einiges erledigen da seit meinem Umzug mein Zeug an mehreren Orten in der Stadt untergebracht ist. Bis zum Wochenbeginn hab ich das erledigt.

Das wär ja lustig, der der immer die Liste postet vergisst sein Zeugs.

Ich wünsch euch was….
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Beetschwester
Beiträge: 26
Registriert: Mi 11. Jan 2023, 12:11
Postleitzahl: 22765
Wohnort: Hamburg Altona

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Beetschwester » Di 9. Mai 2023, 19:15

Moin Aleks, gerade erst gelesen. Das wäre super. Ich schreib dir mal ne PN. LG Iris

@Iris.
Wenn ich das richtig sehe, musst du Dormagen Nievenheim aussteigen, wenn du mit der S11 ankommst.
Das ist eine Haltestelle nach "Neuss-Allerheiligen" und eine VOR "Dormagen", von Düsseldorf aus gesehen.
Danach noch 2km mit dem Bus, aber wenn du magst hole ich dich gerne in Nievenheim am S-Bahnhof ab.
Ich habe vor am Donnerstag so gegen Mittag in Dormagen anzukommen. Wir können uns gerne hier per PN kurzschließen.

Schönen Gruß,
Aleks
[/quote]
I don't make mistakes, when I play the guitar, I make creativ desisions spontaneosly :D
Harley Benton CLA-16 SCE

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6336
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Hawky » Mi 10. Mai 2023, 08:59

8 Tage bis D- Day....

Moin moin von der Brrrüügggeee.....

..... im auf und ab des Ozeans blitzte immer wieder etwas undefenierbares auf. So richtig war es aber aus der Entfernung nicht zu erkennen. Abdrehen ? Kurs beibehalten? Mal scheint es verschwunden zu sein, dann tauchte es für kurze Zeit wieder auf. Beim Klabautermann, was treibt sich denn in dieser Gott verlassenen Gegend rum? Ausguck kannst du es noch sehen? Nein, Käpt'n es ist weg.... aber es war sehr groß und es glänzte in der Sonne.... hmmm gut, Halt er seine Augen offen....nicht das wir einem Riff zum Opfer fallen.

Sehr mysteriös die ganze Sache, wir müssen vorsichtig sein, wollen wir doch unversehrt in 8 Tagen im Hafen von Dormagen anlegen.

Käpt'n Ende
Dateianhänge
IMG-20220908-WA0025.jpg

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 342
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon HohesC » Mi 10. Mai 2023, 11:38

Habt ihr auch den Eindruck, dass unser Käpt'n gelegentlich ein wundersames Zeug raucht?

Vielleicht bringt er das mit nach Dormagen? ;)
Fame Forum III + IV * Ibanez SZ 520 * Harley Benton HBO850 + B-450 * Crafter GCL80

Benutzeravatar
Hackberry
Beiträge: 272
Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:16
Postleitzahl: 40489
Wohnort: Da, wo der Löwensenf herkommt

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Hackberry » Mi 10. Mai 2023, 14:38

Au ja, davon hätte ich auch gerne was ;) :D
Absence makes the heart grow fonder :)

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2051
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon GuitarBoy » Do 11. Mai 2023, 03:13

7 Tage bis D-Day... das einzige was der Käpt´n einatmet ist die salzige Seeluft :lol:

Nun ist es noch eine Woche bis zum Treffen und ich muss sagen die Zeit rennt. Es ist auch die Zeit in der sich die Vorfreude ins schier unermessliche steigert. Zumindest bei einigen. Da ich einer davon bin sind meine kommenden Tage voller Gedanken an das Treffen. Wie ich immer sage: Ihr könnt Weihnachten und Ostern haben meinen Geburtstag leg ich obendrauf und von den Brückentagen will ich nur einen die Restlichen sind mir egal.
Denn das treffen in Dormagen ist ja nicht nur Gitarre und Ukulele spielen, es ist ja auch die Leute treffen von den viele mit den Jahren Freunde wurden.
Man sieht sich nach langer Zeit wieder, mit dem ein der anderen hatte man Kontakt das Jahr über, einige trifft man neben dem Forum nur hier an.
Wenn ich zurück denke an 2013 als ich noch abends nach Hause fuhr um Morgens auf alle zu warten bis sie mit Frühstück fertig waren. Da wusste ich noch nicht was mir das Treffen mal bedeuten sollte, beschloss aber das es keine gute Idee war nicht dort zu nächtigen. Das kam ja dann auch nicht mehr vor.
Damals waren alle Leute neu für mich und neben dem lieb gewonnenen festen Kern der Treffen ist es immer wieder schön wenn sich "neue" Gesichter zeigen. Da waren einige in den letzten 10 Jahren und einer der mir gleich zu Anfang neben Hawky begegnete und mir direkt sehr Sympathisch war sollte nur noch einmal in Dormagen auftauchen und dann für immer gehen. Es gibt kein treffen an dem ich nicht an dich denke Jupp. Du bist der der gezeigt hat was man mit 3 Stunden täglichen Üben erreichen kann.Du hast mich förmlich umgehauen, danke dafür. Du fehlst sehr. Ja auch das gehört dazu und deswegen feiert mit habt Spaß und freut euch am Sonntag des Treffens auf den Freitag im nächsten Jahr...
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6336
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Hawky » Fr 12. Mai 2023, 05:51

6 Tage bis D-Day

Moin moin von der Brrrüügggeee....

Ich kann mich Dirk nur voll und ganz anschließen, Dormagen muss sein egal wie. Man hat nur immer im Hinterkopf, werd bloß nicht krank. Mal eben 600km fahren, da muß schon fit sein. Da heißt es dann kurz vorher ( also jetzt ) keine größeren Anstrengungen, ist halt so. Ab einem bestimmten Alter ( den Zeitpunkt muss jeder selbst bestimmen) muss man seine Ressourcen gut einteilen. Deshalb liegt der Focus komplett auf Dormagen, unser Gitarrentreffen von Freunde für Freunde. Das wird so bleiben, bis die Natur einen Riegel davor schiebt.
Ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen.

Käpt'n Ende

Was es nicht alles gibt....
Dateianhänge
20220527_094710.jpg

Benutzeravatar
Beetschwester
Beiträge: 26
Registriert: Mi 11. Jan 2023, 12:11
Postleitzahl: 22765
Wohnort: Hamburg Altona

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Beetschwester » Fr 12. Mai 2023, 10:22

Moinsen ihr Lieben,
die Bahn streikt mal wieder im Bundesland Hamburg. Da könnte ich einen Skipper gebrauchen der mich von der Elbe an den Rhein bringt. :D
Aber mal im Ernst. Ich freu mich wie Bolle auf unser Treffen - auch wenn ich noch niemanden kenne, aber es klingt echt gut was ihr immer so schreibt.
Wenn die Bahn am Donnerstag noch im Streik ist flipp ich aus!! :twisted: Eigentlich finde ich es ja immer okay wenn Leute für ihre Rechte einstehen, aber doch bütte nich wenn ich nach Dormagen fahren möchte. Ich hoffe und bete zur großen Gitarrengöttin, dass die sich bis Mittwoch geeinigt haben und alle Züge wieder rollen! Drückt mal mit die Daumen. LG Iris
I don't make mistakes, when I play the guitar, I make creativ desisions spontaneosly :D
Harley Benton CLA-16 SCE

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 342
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon HohesC » Fr 12. Mai 2023, 11:34

Die Daumen sind ganz feste für dich gedrückt!!

Fährt evtl. ein Flixbus von Hamburg nach Düsseldorf? Von dort dürften Busse in Richtung Dormagen fahren. Notfalls könnte ich dich auch in D-Dorf einsammeln.
Fame Forum III + IV * Ibanez SZ 520 * Harley Benton HBO850 + B-450 * Crafter GCL80

Benutzeravatar
Hackberry
Beiträge: 272
Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:16
Postleitzahl: 40489
Wohnort: Da, wo der Löwensenf herkommt

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Hackberry » Fr 12. Mai 2023, 18:21

Hallo Iris
Der Streik soll von Sonntag, 22 Uhr, bis Dienstag, 24 Uhr stattfinden. Bis Donnerstag müsste dann alles wieder in geregelten Bahnen (Flachwitz😉) laufen.Hoffe, Du kommst gut durch.
Viele Grüße
Wolle
Absence makes the heart grow fonder :)

Benutzeravatar
LikeBritian
Beiträge: 165
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:49
Postleitzahl: 57555

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon LikeBritian » Fr 12. Mai 2023, 18:36

Wir freuen uns auch bereits die Crew wiederzusehen. Bei uns ist nur ein Fragezeichen ob wir Mittwoch oder Donnerstag anreisen, sicher ist nur das wir wohl Samstag abreisen. Aber was rede ich von Abreise, jetzt soll erst mal weiter die Vorfreude anhalten und die Hoffnung das alle gut und gesund ankommen.Bis bald.

LG Conny & Stephan
Beste Grüße,
Stephan

Benutzeravatar
hansauskoblenz
Beiträge: 101
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 18:20
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon hansauskoblenz » Fr 12. Mai 2023, 23:02

Hallo Iris,
selbst wenn deine Anreise nicht komplikationslos verlaufen sollte, glaube mir, es lohnt sich wirklich. Du wirst es nicht bereuen, im Gegenteil. Es droht zur Sucht zu werden. Alle sind wirklich so cool und nett, wie es hier im Forum den Anschein hat.
Wir sind natürlich auch gespannt auf dich. :o :?:
Liebe Grüße Hans
Ich bin erst dann alt, wenn ich aufgehört habe, dazuzulernen :shock: :o :!:

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2051
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon GuitarBoy » Sa 13. Mai 2023, 06:40

5 Tage bis D-Day...

Der Weg nach Dormagen lohnt sich das kann ich guten Herzens versichern. Ich finde es toll wie unser Forum läuft und das sich die Leutz gegenseitig helfen damit auch keiner auf der Streck bleibt.
Der Bahnstreik ist bis dahin vorbei laut der Deutschen Bahn.
Das wär was wenn der Streik uns einen Strich durch die Rechnung machen würde.
Das trifft natürlich nicht auf alle zu denn so manch einer könnte garnicht mit dem Zug fahren da nicht jeder mit kleinem Besteck unterwegs ist :lol:
Dorm2018_Mi_IMG_6556-1.JPG
Also kommt so wie es für euch am besten ist und ja was Hans schrieb stimmt zu 100% der Weg lohnt sich.

Habt alle ein schönes Wochenende....
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6336
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Hawky » So 14. Mai 2023, 06:46

4 Tage bis D- Day.....

Moin moin von der Brrrüügggeee.....

...... Was geschah zuvor........"Ausguck kannst du es noch sehen? Nein, Käpt'n es ist weg.... aber es war sehr groß und es glänzte in der Sonne.... hmmm gut, Halt er seine Augen offen....nicht das wir einem Riff zum Opfer fallen.

Sehr mysteriös die ganze Sache, wir müssen vorsichtig sein, wollen wir doch unversehrt in 8 Tagen im Hafen von Dormagen anlegen."

Käpt'n, Käpt'n..... Achtung, da ist wieder solch ein heller Felsen mitschiffs Backbord voraus.... Steuermann Ruder 2° Steuerbord, Ai Käpt'n Ruder 2° Steuerbord, liegt an. Verdammisch nochmol, vor 4 Tage hatten wir schon einmal solch eine Begegnung, seitdem nicht mehr. Ich dachte schon es wäre erledigt und nun das.
Ich habe ja eine Befürchtung, die möchte gar nicht laut äußern, damit würde ich die Crew nur verunsichern. Es gab einmal einen sehr verbohrten und später verrückten Käpten, sein Name war Ahab. Dieser befähligte einen Walfänger. Er hatte einen weißen Wal gesichtet und wollte diesen unbedingt erlegen. Letztendlich brachte dieser Wal, bis auf einen Seemann, der gesamten Mannschaft den Tod. Der Name des Wals war:" Mobby Dick" Aber wie alt können Wale werden? Der Mobby Dick wird es wohl nicht mehr sein oder? Ist es ein Nachkommen? Alles spricht dafür, dass es wieder ein weißer Wal ist. Wollen wir nur hoffen, dass er uns zufrieden lässt. Ausguck..... ist der weiße Felsen noch da? Nein, Käpt'n er ist wie letztens wieder verschwunden!!! Echt komisch...... Danke, halt er seine Augen weiter offen. Ai Käpt'n..... Steuermann, legt den alten Kurs wieder an..... Ai Käpt'n alter Kurs liegt wieder an....

So, nun drückt uns bitte alle die Daumen, dass uns Neptun hold ist und den großen weißen fort schickt....

Käpt'n Ende
Dateianhänge
Screenshot_20230510_092607_Samsung Internet.jpg

Benutzeravatar
Hackberry
Beiträge: 272
Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:16
Postleitzahl: 40489
Wohnort: Da, wo der Löwensenf herkommt

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Hackberry » So 14. Mai 2023, 09:39

:shock: Hm! Ich dachte eigentlich immer, dass das hier ein Gitarrenforum ist. Oder bin ich falsch abgebogen und beim Seemannsgarn gelandet?
Absence makes the heart grow fonder :)

Benutzeravatar
Beetschwester
Beiträge: 26
Registriert: Mi 11. Jan 2023, 12:11
Postleitzahl: 22765
Wohnort: Hamburg Altona

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon Beetschwester » So 14. Mai 2023, 12:12

Bahnstreik beendet!!
Freie Fahrt nach Dormagen, yeah!! :D
I don't make mistakes, when I play the guitar, I make creativ desisions spontaneosly :D
Harley Benton CLA-16 SCE

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 342
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon HohesC » So 14. Mai 2023, 14:52

Superguuut! Bild
Fame Forum III + IV * Ibanez SZ 520 * Harley Benton HBO850 + B-450 * Crafter GCL80

Benutzeravatar
hansauskoblenz
Beiträge: 101
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 18:20
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon hansauskoblenz » So 14. Mai 2023, 15:00

Hmm, Mobby Dick? Kommt mir komisch vor. :x :roll:
Wurde der nicht letzten Endes zu Fischstäbchen verarbeitet ?
In diesem Falle ist er wohl bereits verspeist, verdaut und wieder dem natürlichen Kreislauf übergeben? :lol:
Ich bin erst dann alt, wenn ich aufgehört habe, dazuzulernen :shock: :o :!:

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2051
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2023 18.05.23- 21.05.2023 10 Jahre Dormagen

Beitragvon GuitarBoy » Mo 15. Mai 2023, 04:35

3 Tage bis D-Day...

Die Zielgerade ist erreicht. Nun ist es wirklich bereits zum greifen nah, das Treffen des Jahres. Der Countdown it ja an die Offizielle Zeit der Veranstaltung gebunden also Freitag. Was aber vor en paar Jahren mit einigen wenigen Teilnehmern begann sich bereits Donnerstag zu treffen wird ja von immer er Dormis genutzt. Nun gibt es aber immer ein paar die nicht genug bekommen und die kommen in diesem Jahr bereits Mittwoch an. Also haben wir noch 2 und 3 und 4 Tage bis D-Day.. um es mal für alle richtig zu verfassen :lol:
Ich glaub es kaum, übermorgen geht der Spaß dann ja für einige bereits los. Das bedeutet für alle die später kommen, der Raum ist verkabelt, damit jeder sein Lämpchen oder so einstecken kann(denkt an 3er Stecker wenn ihr Strom braucht) und die alle Stühle stehen parat und die Stimmung ist schon weit weit oben wenn ihr dann kommt.

Genießt die Woche der Zielgeraden....
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste