Karioll

Hier kommt dein erster Beitrag rein!
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 663
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Karioll

Beitragvon Reinhard » So 26. Dez 2021, 13:05

Huch, was für ein Zufall, gestern vor genau 10 Jahren habe ich mich hier angemeldet

...und ich wunderte mich schon, warum ich den Drang hatte, mich hier unbedingt wieder zu melden :lol:
Hallo Gudrun,

Schön wieder etwas von dir zu sehen. Ich muss gestehen das ich ebenfalls lange Zeit nicht mehr im Forum aktiv war. Manchmal ist das einfach so. Was macht deine Sigma?
Liebe Grüße Reinhard
The earth 🌎 has music for those who listen.

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2168
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Karioll

Beitragvon karioll » So 26. Dez 2021, 15:33

Hallo, Reinhard, meiner Sigma gehts toll und sie wird regelmäßig in die Hand genommen.

Ich sehe , dass es so einige nach länger oder kützerer Pause wieder hierher zurück zieht. Muss ja einen Grund aben. Ich denke, die Leute hier sinds und dass wir uns persönlich kennnen teilweise.
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1375
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Karioll

Beitragvon HerrBert » Mo 27. Dez 2021, 10:51

Wäre natürlich sehr schön wenn zum nächsten Jahr das Forum noch mehr erwachen würde und wir den C Blues hinter uns lassen könnten…🎸🎸👏🏼
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 663
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Karioll

Beitragvon Reinhard » Mo 27. Dez 2021, 11:59

Hallo Gudrun, das wir uns in Dormagen vor ein paar Jahren kennengelernt haben ist mit Sicherheit einer der Gründe weshalb auch ich immer wieder ins Forum, wenn auch schon mal mit größeren Zeitabständen, hineinschaue.
Auch der faire und gute Umgang miteinander ist ganz bestimmt einer der Gründe. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich noch einmal wieder.
The earth 🌎 has music for those who listen.

Horst1970
Beiträge: 384
Registriert: Di 4. Mai 2010, 10:55
Postleitzahl: 64319

Re: Karioll

Beitragvon Horst1970 » So 23. Jan 2022, 10:43

Schön von dir zu hören, Gudrun. Bin der "Jammerer" von früher. 😂 Das war die Phase, wo sich viele über ihren "Kampf" mit den eigenen Unzulänglichkeiten an der Gitarre ausgeheult haben.

Was mich an dem Forum nervt - dafür kann keiner der "alten Leute was - ist dieses Vorstellen von neuen Leuten, die dann sofort Abtauchen und auch auf interessierte Nachfragen gar nicht mehr eingehen.

Gruß
Horst
Epiphone Les Paul Special (E-Gitarre)
Harley Benton HB-35 CH Vin­tage (E-Gitarre Halbakustik)

Tooza
Beiträge: 338
Registriert: Di 12. Sep 2017, 09:56
Postleitzahl: 65555

Re: Karioll

Beitragvon Tooza » Mo 24. Jan 2022, 09:49

Hallo an euch!
Gudrun, welche Sigma hast du?
Hab auch eine- natürlich meine LeibUndLeben- Form: OM. :)

Klasse ,wenn GitarrenspielerInnen immer wieder ins Forum zurückkehren!

Ja, Horst, man wundert sich, wenn direkt Angesprochene noch nicht mal tschöö sagen. Wirklich schade in einem so freundlich gestalteten Forum.

Um so mehr schätze ich euren Beitrag und die damit verbundene Empathie.
Thanks a lot ;) Liebe Grüße.


Zurück zu „Forumsteilnehmer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste