"Der Wolf in mir" ist leider wieder ma aktuell... ;_)

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
DonPedro
Beiträge: 1403
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:05
Postleitzahl: 1220
Wohnort: Wien- Auland
Kontaktdaten:

"Der Wolf in mir" ist leider wieder ma aktuell... ;_)

Beitragvon DonPedro » Mi 11. Nov 2020, 00:49

Den Song hab ich schon 2015 geschrieben und 2016 veröffentlicht.
Der Tage Anfang November 2020 in Wien - Schluss mit Insel der Seligen - ein religiös motivierter Terroranschlag auf unsere Lebensweise in Österreich :-(

Möchte ich euch nicht vorenthalten meine neue Version, diesmal mit meinen Gitarren
https://www.dropbox.com/s/w28j13wk7uejz ... r.mp3?dl=0

Das Original von meinem Album 2016 mit Klavier
https://www.youtube.com/watch?v=CucQiM9O6A8

Passt auf auf euch und gsund bleibn

Alles Liebe - Peter

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1538
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: "Der Wolf in mir" ist leider wieder ma aktuell... ;_)

Beitragvon HerrBert » Mi 11. Nov 2020, 11:50

Hallo Peter, der Song trifft es genau..😔 zwar muß ich wegen des Dialekts öfter hinhören aber den Sinn des Liedes versteht man sehr gut. Danke für den Song. 🎶🍀👏🏼
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6287
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: "Der Wolf in mir" ist leider wieder ma aktuell... ;_)

Beitragvon Hawky » Do 12. Nov 2020, 08:14

Hallo Peter,

ich finde den Song " Der Wolf in mir" als Gitarre Version sehr gut. Auch ich habe hier und da Probleme mit dem Dialekt. Dennoch habe ich den Inhalt nachvollziehen können. Vielen Dank.
Gruß aus Berlin

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 329
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: "Der Wolf in mir" ist leider wieder ma aktuell... ;_)

Beitragvon HohesC » Di 17. Nov 2020, 17:54

Ja, stellenweise fehlen die Untertitel ;), aber ein toller Song!
Fame Forum III + IV * Ibanez SZ 520 * Harley Benton HBO850 + B-450 * Crafter GCL80


Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste