Jeden Tag ne gute Tat

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1118
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Jeden Tag ne gute Tat

Beitragvon Scorpi » So 23. Sep 2018, 18:21

Huhu

https://www.facebook.com/groups/7651611 ... 570404178/

In der Gruppe hat eine Mama Hilfe gesucht für zwei Lieder für ihre Tochter zum Geburtstag. Die Lieder sind Sound of Silence und 99 Luftballons. Sie hat dafür neue Texte geschrieben und nun jemanden gesucht der das für sie singt. Klar warum nicht Versuch macht kluch dachte ich mir und so habe ich heute von 7.00 ca bis 13.30 Uhr beide Lieder modifiziert und aufgenommen. 99 Luftballons im Original viel zu schnell für den Text und Sound of silence war auch nicht ganz ohne. Also neu interpretieren.
Da ich die Ergebnisse vor nächstem Sonntag nicht veröffentlichen will müsst ihr mir sofern Interesse besteht eine PN schicken dann würde ich euch einen Link schicken. Also zwei links ;)
Ihr müsst mir nur versprechen das dann nicht zu teilen.😳

Das hat mir großen Spaß gemacht und die Mama des Mädchens ist begeistert von daher Win Win 👍🏻

Benutzeravatar
Ruby1
Beiträge: 393
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 07:05
Postleitzahl: 65479

Re: Jeden Tag ne gute Tat

Beitragvon Ruby1 » So 23. Sep 2018, 20:46

Hey Karsten

Finde ich echt cool von dir, dass du das gemacht hast.... 👍👍👍
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1118
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Jeden Tag ne gute Tat

Beitragvon Scorpi » So 23. Sep 2018, 20:50

BAB248E0-5CD2-4D77-8D8B-BDCFD6F4AAD2.jpeg
Das ist doch dank genug ;)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5768
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ne gute Tat

Beitragvon Hawky » So 23. Sep 2018, 23:49

Guten Abend Karsten oder fast guten Morgen :D

echt lieb von dir, dass du ihr geholfen hast. Bin gespannt auf diese Versionen. ;)

LG Uwe

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Jeden Tag ne gute Tat

Beitragvon HerrBert » Mo 24. Sep 2018, 10:05

Moin Karsten, ich glaube der Kommentar der Frau war für dich wie ein Riesen Applaus vom Publikum. Wir wissen ja auch alle was für ein super Sänger und Musiker du bist. 🎶🗣
Lg und schöne Herbstwoche Herbert 👍🏼
Zuletzt geändert von HerrBert am Mo 24. Sep 2018, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 640
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 09:35
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Jeden Tag ne gute Tat

Beitragvon Hagen » Mo 24. Sep 2018, 10:09

Hi Karsten,

dieses Feedback ist für Dich wohl der schönste Lohn und weiterer Ansporn.
Ich freue mich schon darauf, Deine Versionen zu hören.

Einen schönen Tag wünscht Dir Hagen
Schöne Grüße von Hagen

Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 296
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ne gute Tat

Beitragvon MusikerLanze » Mo 24. Sep 2018, 14:16

Hallo Karsten

Wir beide kennen uns ja bereits von YouTube als bekennende Fans von Gundermann und wie Du siehst bin ich ja nun auch hier. :)
Bitte sei so nett und gib mir mal per PN die links...hör ich gerne mal rein.

Habe ebenfalls schon mal für jemandem aus meinem Forum ein Lied vertont welches Sie zum Tode Ihres Mannes geschrieben hatte. Und das hat ihr sehr geholfen über den Verlust hinweg zu kommen. Bin da ebenfalls gerne hilfreich, so ich es kann.
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1118
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Jeden Tag ne gute Tat

Beitragvon Scorpi » Mo 24. Sep 2018, 17:15

Ich finde es ja wirklich spannend für völlig fremde sowas zumachen. Wenn man dann auf Anhieb genau d n Nerv trifft und dann sowas nettes liest,dann ist das wahrscheinlich wie Applaus :lol:
Kann ich nicht vergleichen hatte ich noch nie.

Es ist eine super Übungseinheit auch für den Kopf, denn man will ja immer das Lied wie im Original mitsingen, das hat viel konzentration gekostet.

Ich würde es wieder machen es ist so leicht jemanden glücklich zu machen und dabei selber Spaß zu haben.

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1118
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Jeden Tag ne gute Tat

Beitragvon Scorpi » So 30. Sep 2018, 15:12


Benutzeravatar
Isbjørn
Beiträge: 300
Registriert: So 11. Okt 2015, 18:22
Postleitzahl: 00000

Re: Jeden Tag ne gute Tat

Beitragvon Isbjørn » So 30. Sep 2018, 15:30

Ja, das tut es :)
Hast du toll gemacht, Karsten :D
....Üben hilft .... 8-)


Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste