Seite 1 von 1

Guitar- TV App mit Android Phone

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 20:09
von Reinhold
Hallo in die Gemeinde!
Hat von euch vielleicht jemand die Guitar-TV App auf einem Samsung S9 mit Android Pie laufen?

Hab eine mail bekommen, dass die App nach dem letzten Update nicht mehr läuft.
Kann das jemand so bestätigen?

Re: Guitar- TV App mit Android Phone

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 07:06
von Hawky
Moin moin Forumgemeinde,

ich hole diesen Beitrag von Reinhold noch einmal nach oben.
Ich selbst nette solch ein Handy nicht mein eigen, aber vielleicht einer von euch?

Wäre nett, wenn es dann ein Feedback von euch geben würde.

Schönes Wochenende ;)

Re: Guitar- TV App mit Android Phone

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 09:24
von Reinhold
Danke Uwe,
es würde auch schon reichen, wenn ihr ein anderes Android-Pie-Handy habt, es geht vor allem darum, ob das neue Update Schuld an der Dysfunktion der App hat. Am besten gebt ihr die Nr. von Android Pie an.

Re: Guitar- TV App mit Android Phone

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 10:45
von Reinhold
Es geht um Android 9, aber ich brauche die genaue Bezeichnung von euch, die findet ihr hier:
Screenshot_20190209-094739_Settings.jpg
Es geht unten um die Knox Version, hier: 3.2.1

Re: Guitar- TV App mit Android Phone

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 19:59
von UF1
Hallo Reinhold, hab dir mal zwei Screenshot angehangen. Damit läuft alles super.

Gruß Uwe

Re: Guitar- TV App mit Android Phone

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 23:18
von Reinhold
Danke für deine Meldung Uwe, das ist ja mal eine gute Nachricht.