Seite 1 von 1

Nun bin ich auch hier!

Verfasst: Do 24. Sep 2009, 20:32
von Lutz
Ich bin 46 Jahre und seit 1 Monat interessiert mich das Gitarre spielen sehr.
Schon bevor ich eine hatte, stöberte ich durchs Netz und fand auch schnell den Reinhold, der doch sehr symphatisch rüberkommt.

Vorallem aber, was ich sehr sehr gut finde ist, dass man persönlich mit ihm Kontakt in diesem Forum hat, was ja letztendlich von ihn stammt.
Das hat man sonst nirgends finde ich.
Mir gefällt wie gemütlich die Sachen (Spieltechnik) an den Mann/Frau gebracht wird.

An anderer Stelle mehr...

das solls erteinmal hier gewesen sein.

Re: Nun bin ich auch hier!

Verfasst: Do 24. Sep 2009, 21:25
von Felix
Hallo Lutz,

na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

Re: Nun bin ich auch hier!

Verfasst: Do 24. Sep 2009, 23:06
von Reinhold
Hallo Lutz,
schön dass du hier gelandet bist, und lass mal von dir hören/sehen!
Gruß
Reinhold

Re: Nun bin ich auch hier!

Verfasst: Fr 25. Sep 2009, 10:12
von Mario02
Auch von mir Herzlich Willkommen Lutz

Re: Nun bin ich auch hier!

Verfasst: Fr 25. Sep 2009, 19:41
von Dr.Schwenker
Hi Lutz!

Willkommen und denk an die Rubrik "Stand der Dinge" .-)

Re: Nun bin ich auch hier!

Verfasst: Fr 25. Sep 2009, 20:36
von Lutz
Na klar doch, denke dran.
Sowie ich Mal was vorzuweisen habe.
Wie gesagt (irgendwo) bin ich erst 1 Monat bei und eigentlich ziellos auf meine Gitarre umhergeirrt (auch im Internet)
Wollte mir unendlich viel Material zusammensuchen und habe auch viel gefunden.

In diesem Forum hier ist aber ein netter Tutor den MANN auch ständig persönlich ansprechenh kann, was mir sehr gut gefällt.
Anderen Foren haben auch welche, aber nicht so persönlich wie Reinhold mit Bild und Ton und das ist hier das einzigartig gute.
Man fühlt sich wie zu Hause.

Re: Nun bin ich auch hier!

Verfasst: Sa 26. Sep 2009, 10:18
von Dr.Schwenker
Ja, das stimmt schon,
besonders bei wichtigen Fragen rund ums Spielen oder auch rund ums Basteln
an der Gitarre steht er uns immer "Rede und Antwort".