Seite 1 von 1

Der neue aus dem Werderland!

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 12:10
von Marcus
Hallo zusammen,

seit gestern bin ich neu hier im Forum und seit nur mehr 2 Wochen fleißig mittels Reinholds "Gitarre spielen lernen ohne Noten" am üben. Es geht selbst mit Anfang 40 gut voran und ich bin happy. Ich freue mich auf eine gute Zeit mit Euch und die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches mit Euch. Als blutiger Anfänger werde ich die alten Hasen sicher häufiger um Rat fragen müssen, als Euch das lieb ist?!!!

Ansonsten habe ich auch schon das treffen in Dromagen gesehen. Ich muss hier nochmal in mich gehen. Grundsätzlich wäre ich gerne dabei, aber wir erwarten Anfang Mai unser 2. Kind und ich möchte nicht zusagen und dann kurzfristig absagen. Muss mal sehen wie ich das regeln kann. Nett wäre es, wenn ihr von der Planungsseite kurz sagen könnten, wie es für Euch am besten ist. Besser nicht anmelden und dann spontan dazu kommen oder anders herum. Verbindlich kann ich es leider nicht sagen, da ich keine Ahnung habe, wie die Anfangszeit mit dem 2. Kind werden wird. Das versteht ihr hoffentlich.

Gruß aus Bremen

Marcus

Re: Der neue aus dem Werderland!

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 13:26
von Harald
Dann ich mal der Erste, der "Herzlich Willkommen" sagt :D
Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum und natürlich mit Deinem neuen Hobby.

Re: Der neue aus dem Werderland!

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 14:29
von Hawky
Hallo Marcus,

erst einmal herzlich Willkommen in der Forum Family, danke für deine nette Vorstellung.

Zum Thema Dormagen ist es natürlich verständlich, dass du erst an deine Familie denkst.
Eigentlich gibt es nur ein Zimmer- Problem wenn du dich erst später entscheiden kannst.
Denn alle anderen Dinge wie Essen, Plätze Getränke usw. sind reichlich vorhanden.

So, nun wünsche ich dir viel Spaß bei und mit uns.

Gruß Uwe ;)

Re: Der neue aus dem Werderland!

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 15:33
von LittleWitch
Hallo Marcus,
Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns!

Re: Der neue aus dem Werderland!

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 16:46
von GuitarBoy
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit deiner Gitarre.

Re: Der neue aus dem Werderland!

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 20:43
von Scorpi
Herzlich Willkommen

Viel Spaß hier im Forum und beim üben 8-)

Vg karsten

Re: Der neue aus dem Werderland!

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 21:28
von Starrider
Hey Marcus,

herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Gitarre spielen.
Du darfst gerne jederzeit ohne Bedenken Fragen stellen. Hier sind immer alle bemüht einen zu helfen, also eine Scheu ;)

Liebe Grüße aus Hannover

Re: Der neue aus dem Werderland!

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 21:45
von Röschen
Herzlich willkommen hier im Forum.

Re: Der neue aus dem Werderland!

Verfasst: Sa 18. Feb 2017, 09:01
von Schrat
Willkommen aus Hamburg

Re: Der neue aus dem Werderland!

Verfasst: Sa 18. Feb 2017, 10:07
von karioll
Herzlich Willkommen!

Wegen Dormagen: ich bin wahrscheinlich auch bis zum Schluss untentschlossen. Sollte es keine Zimmer mehr geben, so habe ich schon über booking.com und airnb.de preiswerte Unterkünfte in Dormagen ergoogelt.

Man könnte ja auch nur die halbe Zeit teilnehmen. Besser als gar nichts.

Re: Der neue aus dem Werderland!

Verfasst: Sa 18. Feb 2017, 11:40
von Kraich
Hallo Marcus,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Gitarre lernen und spielen.

Viele Grüße
Joachim

Re: Der neue aus dem Werderland!

Verfasst: Sa 18. Feb 2017, 18:09
von juergenfr
Hallo Marcus,

herzlich Willkommen im Forum.

LG
Jürgen

Re: Der neue aus dem Werderland!

Verfasst: So 19. Feb 2017, 19:25
von frathobo
Herzlich willkomen aus Niedersachsen.
Ist ja nicht soooo weit weg von Bremen.
Und viel Spaß und Erfolg wünsche ich.
:)

Re: Der neue aus dem Werderland!

Verfasst: So 19. Feb 2017, 21:41
von Rushmore
Hallo Marcus , willkommen im Forum!
Hier bist du richtig, viel Spaß bei uns.
Gruß aus der schönen Pfalz. :D :D
Hans
https://youtu.be/FsBWBfXQCoY

Re: Der neue aus dem Werderland!

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 15:12
von HohesC
Hallo Marcus,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Re: Der neue aus dem Werderland!

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 19:45
von Ruby
Hi Marcus

Herzlich Willkommen in unserer netten Runde. Hier wird Dir geholfen. :D :D