Noch nen neuer

Hier kommt dein erster Beitrag rein!
Cleany
Beiträge: 33
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 17:02
Postleitzahl: 47929
Wohnort: Grefrath

Noch nen neuer

Beitragvon Cleany » Mi 20. Jan 2010, 17:13

Hallo zusammen.

Ich bin der Steven ;)
Bin selbständig, 32 Jahre alt und habe mir heut eine Westerngitarre zugelegt und hoffe das Ding auch mal erfolgreich bedienen zu können.

Ich habe bisher 7Jahre lang Multiplayeronlinegames gespielt (nein kein WoW) und vor einigen Wochen einen Rappel bekommen und wollte etwas in meinem bisherigen Tagesablauf ändern. Da ich früher schon die Idee hatte Gitarre zu spielen, was an meinen Finanziellen mitteln scheiterte, habe ich diesen Gedanken wieder aufgegriffen.

Mein Musikgeschmack ist bunt gemischt. Allerdings mag ich die richtigen amerikanischen Countrysänger, wie Travis Tritt, vor allem wegen der Gitarrenstücke.

Da ich hier schon sehr hilfreiche Tipps gelesen habe, muste ich mich hier einfach registrieren.
Und ich werde mich nicht scheuen euch mit fragen zu löchern :)

Steven
Cleany quält seid anfang Januar 2010 sein Gitarre :D

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

Re: Noch nen neuer

Beitragvon Felix » Mi 20. Jan 2010, 17:16

Hi und herzlich Willkommen!

Wen du die Zeit die du damals in MMORPGs gesteckt hast, in die Gitarre und ins Forum steckst, dann biste bestimmt sau schnell sau gut *augenzwincker*

Viel Erfolg
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Noch nen neuer

Beitragvon Reinhold » Mi 20. Jan 2010, 17:58

Hi Steven,
willkommen und viel Spaß!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

willi
Beiträge: 97
Registriert: Di 12. Jan 2010, 13:48
Postleitzahl: 46397
Wohnort: Bocholt

Re: Noch nen neuer

Beitragvon willi » Mi 20. Jan 2010, 18:10

Hallo Steven
Kann ich mich nur anschließen

Gruß Willi

Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 387
Registriert: Di 17. Nov 2009, 13:27
Postleitzahl: 89073
Wohnort: Ulm

Re: Noch nen neuer

Beitragvon JaneM » Fr 22. Jan 2010, 11:10

Willkommen ;)
Grüße Heike Bild

"...alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick..." (Mae West)

Benutzeravatar
frathobo
Beiträge: 132
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 12:05
Postleitzahl: 38350
Wohnort: Helmstedt
Kontaktdaten:

Re: Noch nen neuer

Beitragvon frathobo » Fr 22. Jan 2010, 13:52

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN und VIEL ERFOLG
Gruß Frank


Ich versuche seit Dezember 09 zu spielen ;-)




Nagoya Suzuki SD 335

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Noch nen neuer

Beitragvon Hawky » Fr 22. Jan 2010, 15:17

Hallo und herzlich Willkommen in der Forum Family.

Ich kann mich den Vorgänger nur anschließen, der Erfolg beim Gitarrenspiel kommt nur durch üben, üben, üben.

Also laß dich nicht von anderen Dingen ablenken und greif in die Seiten. ;)

Viel Spaß und Geduld beim Spielen

Lg Hawky :)


Zurück zu „Forumsteilnehmer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste