Seite 1 von 1

Gemeinsames Spielen

Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 15:33
von Anette
Ich habe schon seit langem große Lust, im Duo, Trio oder einer größeren Gruppe Akustikgitarre zu spielen. Moderne Literatur habe ich nicht wenig, allein bisher niemanden gefunden, der mitmachen möchte. Weiblich, 56, Raum Bonn. Es wäre toll, wenn ich positive Nachricht erhielte. Das würde mich sehr freuen!

Re: Gemeinsames Spielen

Verfasst: So 14. Jul 2013, 17:54
von juergenfr
Hallo Anette,

leider ist Bonn von Badbergen zu weit entfernt.

Ich würde auch sehr gerne mit Gleichgesinnten spielen. Du hast in Deiner Vorstellungsmail geschrieben, dass Du u. a. Maria Linnemann und Michael Langer gerne spielst. Auch ich mag diese beiden sehr gerne hören und spielen.

LG

Jürgen aus Badbergen

Re: Gemeinsames Spielen

Verfasst: So 14. Jul 2013, 20:27
von Lackwod
Ja, Annette, mir geht es genauso, ich möchte ab und zu auch mal in gemeinsamer Runde spielen, aber Bonn und auch Badbergen (Jürgen) ist leider zuweit entfernt.
LG
Jürgen