Seite 1 von 1

Traurige Nachricht

Verfasst: Mo 1. Feb 2021, 22:42
von Reinhold
Leider muss ich euch mitteilen, dass unser altes Forumsmitglied Jupp am 25. Januar verstorben ist.
Er war einer der ersten Teilnehmer in Dormagen und war dort einige Male dabei, so dass wir ihn dort auch kennen und schätzen gelernt haben.
Leider konnte er durch eine schwere Krankheit in den letzten Jahren nicht mehr dabei sein, was sehr traurig war. Zwischendurch hatten wir durchaus Hoffnung, dass er die Krankheit überwinden würde, doch es sollte wohl doch nicht sein.
Wir wünschen seiner Frau und seiner Familie viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

Reinhold & Martina


Jupp.jpg
Jupp.jpg (21.53 KiB) 13774 mal betrachtet

Re: Traurige Nachricht

Verfasst: Di 2. Feb 2021, 05:23
von mitleser
Das sind sehr traurige Nachrichten

Ich schließe mich Martina und Reinhold an
Stefan

Re: Traurige Nachricht

Verfasst: Di 2. Feb 2021, 07:33
von schalk70
Auch wenn ich es noch nie nach Dormagen geschafft und noch niemanden hier persönlich getroffen habe, macht mich das sehr traurig...

Meine aufrichtigen Beileidswünsche.
Falls eine "Forumskarte" übermittelt wird, setzt bitte meinen Namen mit drauf.

Vielen Dank

schalk70
Uwe Lohr

Re: Traurige Nachricht

Verfasst: Di 2. Feb 2021, 10:11
von Reinhold
Meine aufrichtigen Beileidswünsche.
Falls eine "Forumskarte" übermittelt wird, setzt bitte meinen Namen mit drauf.
Wir haben schon eine Beileidskarte im Namen des Forums an Jupps Frau geschickt.

Re: Traurige Nachricht

Verfasst: Di 2. Feb 2021, 10:13
von Schrat
Das ist wirklich hart. Er war ein sehr symphatischer Mensch.
Ich schließe mich auch den Vorrednern (schreibern )an

Re: Traurige Nachricht

Verfasst: Di 2. Feb 2021, 11:46
von HerrBert
Auch wenn ich Jupp nicht persönlich kennen gelernt habe macht es mich doch sehr traurig zu hören das er gestorben ist. Danke an Reinhold und Martina das sie im Namen des Forums eine Karte an seine Frau geschickt haben.
Lg Herbert

Re: Traurige Nachricht

Verfasst: Di 2. Feb 2021, 13:30
von Isbjørn
Das zu lesen macht mich sehr traurig.
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Re: Traurige Nachricht

Verfasst: Di 2. Feb 2021, 15:21
von hoir
Traurige Nachricht auch wenn ich Jupp nie persönlich kennenlernen durfte. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft.
😢

Re: Traurige Nachricht

Verfasst: Di 2. Feb 2021, 18:46
von Hawky
Ich habe das Glück gehabt, ich habe Jupp kennen gelernt.

Er war ein sehr sympatischer, hilfbereiter und lieber Mensch.

Es tut mir echt weh, ihn nicht mehr treffen zu können. Nach seiner ersten OP ging es langsam wieder aufwärts und ich machte ihn per Whatsapp immer wieder Mut, dass wir uns bestimmt bald wieder zu einem Bierchen in Dormagen treffen könnten. Nun wird nix mehr daraus und ich habe " nur " noch die Erinnerungen an einen tollen Menschen, den ich niemals vergessen werde.

Im Gedanken bin ich bei allen Hinterbliebenen, denen ich mein tiefstes Beileid aussprechen möchte.

RIP lieber Jupp dein Gitarrenfreund Uwe

Re: Traurige Nachricht

Verfasst: Mi 3. Feb 2021, 03:55
von karioll
Auch ich erinnere mich persönlich an Jupp in Dormagen und es tut mir sehr leid, dass er seinen Kampf gegen die Krankheit verloren hat.
Ich habe immer bewundert, wie er trotz seiner vielen Arbeit und später trotz Krankheit die Gitarre nie aufgegeben hat, auch als "Gitarren-Schüler" mit viel Freude in seiner Band spielte.

Mein Beileid geht auch an seine Familie.

Re: Traurige Nachricht

Verfasst: Mi 3. Feb 2021, 18:06
von Kraich
Mein herzliches Beileid, und viel Kraft für seine Familie.

Re: Traurige Nachricht

Verfasst: Mi 3. Feb 2021, 20:13
von HohesC
Mir tut es auch sehr leid und ich wünsche Jupps Familie und seinen Freunden alles Gute für diese schwere Zeit.

Re: Traurige Nachricht

Verfasst: Mi 3. Feb 2021, 21:06
von Scorpi
Mein herzliches Beileid

Re: Traurige Nachricht

Verfasst: Do 4. Feb 2021, 06:23
von GuitarBoy
Jupp war einer der ersten die ich damals bei meinem ersten Dormagen Besuch getroffen hab. Keine 5 Minuten und wir haben gemeinsam gelacht. Er war fröhlich überaus freundlich und grosszügig (das Songbook 2014 hatte er gesponsert) und für jeden Blödsinn zu haben, es war einfach schön mit Ihm.
Wie gern hätte ich ein drittes mal in Dormagen mit Ihm gelacht....
Ich wünsche der Familie und den Bekannten mein Herzliches Beileid.

Re: Traurige Nachricht

Verfasst: Fr 5. Feb 2021, 02:14
von Ina
bin zwar in letzter Zeit sehr selten hier,
aber das jetzt lesen zu müssen hatte ich nicht erwartet und macht mich sehr traurig.

Danke Reinhold das du die Karte geschrieben hast.

Re: Traurige Nachricht

Verfasst: Di 9. Feb 2021, 08:39
von LittleWitch
bin zwar in letzter Zeit sehr selten hier,
aber das jetzt lesen zu müssen hatte ich nicht erwartet und macht mich sehr traurig.

Danke Reinhold das du die Karte geschrieben hast.
...mir geht es genauso und mir fehlen die Worte :(
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit !

Re: Traurige Nachricht

Verfasst: Fr 12. Feb 2021, 11:58
von Röschen
Mein herzliches Beileid ! Ich habe ihn noch kennengelernt.
Ich werde Jupp niemals vergessen.Die Erinnerung in Dormagen bleibt.
Ich wünsche Jupp's Familie alles Gute und viel Kraft.

Re: Traurige Nachricht

Verfasst: Mo 15. Feb 2021, 09:49
von LikeBritian
Auch wenn ich Jupp nie kennenlernen durfte tut es mir sehr leid das ein Gitarrenfreund verstorben ist. Aus den vorhergehenden Kommentaren ist ja herauszulesen das er ein sehr sympathischer Mensch war.
Dir Reinhold vielen Dank das Du im Namen des Forums eine Karte versendet hast.

Der Familie und weiteren Angehörigen wünsche ich weiterhin viel Kraft.