Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten!

Verfasst: Do 24. Dez 2020, 18:17
von HohesC
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen Foris und ihrem Anhang trotz all der Widrigkeiten ein schönes Weihnachtsfest: Klein, aber fein!
Vielleicht besinnt man/frau sich auf all die Dinge, die wir täglich als selbstverständlich hinnehmen - die es aber gar nicht sind.

Kommt gut ins neue Jahr, in dem hoffentlich bald wieder Normalität einkehrt und paßt auf Euch und Eure Lieben auf.

Viele liebe Grüße
Barbara


Hier noch ein Weihnachtslied nach meinem Geschmack (jaaa, das gibt's ;) )
https://www.youtube.com/watch?v=OEg6u3dLgJs

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Do 24. Dez 2020, 19:06
von hoir
Gleichfalls "HohesC", Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen und Deine "Weihnachts" Deep Purple gefallen mir. 👍😉

Allen anderen auch von mir ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr.
Bleibt alle gesund !

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Fr 25. Dez 2020, 11:39
von HerrBert
Hallo Barbara, dir auch eine schöne Weihnachtszeit und bleib gesund...🕯
Lg Herbert

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Fr 25. Dez 2020, 13:13
von Reinhold
Die besten Weihnachtsgrüße auch von Martina und mir!
Gitarre mit Weihnachtsbaum.png

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Sa 26. Dez 2020, 16:23
von Scorpi
Herzliche Weihnachtsgrüsse aus Berlin 🎄

Nun ist es überstanden und ich muss sagen so ruhig darf es gern immer sein 😊 ich hatte schöne Tage mit meiner Familie.

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Fr 2. Dez 2022, 05:53
von Hawky
Moin, liebe Foris,

Ich greife mal diesen Thread aus 2020 auf. Es ist zwar noch nicht ganz Weihnachten, aber lange dauert es ja nicht mehr. Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr viel vorweihnachtliche Stress? Oder habt ihr zu dieser nicht besonders tollen Weltlage, alles zurückgefahren. Man könnte es nachvollziehen.
Nichtsdestotrotz oder gerade deshalb, möchte ich euch eine besinnliche Adventszeit wünschen. Bleibt oder werdet schnell wieder gesund.
Liebe Grüße Uwe ( der aus Berlin ).

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Fr 2. Dez 2022, 16:23
von Lackwod
Einen lieben Gruß zurück an den Berliner Uwe... ;)
ich wünsche euch allen ebenfalls eine friedliche Adventszeit!
LG
Jürgen

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: So 4. Dez 2022, 19:40
von HohesC
Der Weihnachststress hält sich netterweise in Grenzen, da einige Feiern ausfallen bzw. zwecks Entzerrung in den Januar verschoben wurden (gute Idee! ;)).

Ich wünsche euch eine gemütliche Adventszeitszeit mit Keksen, Kerzen, Kakao, Kamin und Klühwein Bild

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Mi 7. Dez 2022, 09:01
von Tooza
Comb My Hair_221207_085448.docx
(141.63 KiB) 368-mal heruntergeladen
Euch allen eine angenehme Vorweihnachtszeit.
Mal mit anderer Musik dazu.
Kings of Convenience haben mal wieder was geschaffen- ideal für GitarristInnen.

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Mi 7. Dez 2022, 15:04
von HohesC
Comb My Hair_221207_085448.docx

Euch allen eine angenehme Vorweihnachtszeit.
Mal mit anderer Musik dazu.
Kings of Convenience haben mal wieder was geschaffen- ideal für GitarristInnen.

Schöner Song, danke!

Tip: Du kannst den Link zum Video hier direkt einfügen:
https://www.youtube.com/watch?v=NH_wPKKXoWY

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Fr 23. Dez 2022, 10:45
von Schrat
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
Wir kämpfen momentan leider gegen Corona. Aber auch das wird vorbei gehen ;)

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Fr 23. Dez 2022, 20:35
von Starrider
Da schließe ich mich doch Mal an. Ich wünsche euch auch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Das ist nicht schön das du gegen Corona kämpfst. Ich wünsche euch gute Besserung und kommt schnell wieder auf die Beine.

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Fr 23. Dez 2022, 20:52
von Kraich
Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachtsfeiertage.

Eine große Feier wird es bei uns dieses Jahr nicht geben, meine Frau wurde heute auch Corona positiv getestet.

Viele Grüße, bleibt gesund und genießt das Gitarre spielen :-)

@Jürgen, euch wünsche ich gute Besserung.

VG
Joachim

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Fr 23. Dez 2022, 22:42
von Reinhold
Wieder geht ein Jahr zu Ende und ich hoffe, dass das nächste Jahre wieder etwas normaler wird.
Im Moment sind so viele krank, wie ich es noch nie erlebt habe.
Von meinen Schülern sind ca. 2/3 krank und konnten zur Weihnachtsfeier nicht erscheinen.
Weit mehr als in den Hochzeiten zu Corona, da gab es kaum Ausfälle.

Martina und ich sind bis jetzt komplett gesund geblieben und ich hoffe, dass es so bleibt.

Ich wünsche allen Kranken hier eine schnelle Genesung und hoffe, dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt!

Ein schönes Fest noch und einen guten Rutsch auch schon mal, falls wir uns bis dahin nicht mehr sehen sollten!
Bild

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Fr 23. Dez 2022, 22:51
von HohesC
Bild

Auch ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund und habt immer genügend Energie in allen Lebenslagen Bild

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Sa 24. Dez 2022, 07:35
von Hawky
Moin moin ihr Lieben....

Wie Reinhold geschrieben hat, so ist es auch bei uns. So viele Verwandte, Freunde und Bekannte die im Moment krank sind, habe ich auch noch nicht erlebt. Egal wo man hinhört alle Bereiche sind betroffen. Sind das Auswirkungen auf den Loogdown? Hätte uns das weitertragen der Maske vor dieser Welle geschützt? Nun gut müßig darüber zu grübeln, wir stecken drin und müssen durch.
Ich wünsche allen zum Fest und darüber hinaus alles Liebe, Gute und noch mehr Gesundheit. All diejenigen die zZ krank sind, eine schnelle Genesung ohne Folgen. Wenn es geht, genießt die Zeit um runter zu kommen.

Ich bedanke mich für die vielen lieben Antworten und Gespräche. Ich freue mich auf Dormagen, weil ich da wieder ein paar Tage bei Freunden , mit Freunden verbringen kann.

Macht es gut und haltet durch
euer " Käptn " Uwe

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Sa 24. Dez 2022, 07:41
von Hawky
Frohe Weihnachten

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Sa 24. Dez 2022, 12:12
von HerrBert
Ihr Lieben, ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2023. 🍾🎶🎁
Bleibt alle Gesund, oder werdet schnell wieder Gesund.
Lg Herbert 🍀🙏🏼

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Sa 24. Dez 2022, 12:26
von MrsPlant
Frohes Fest allen Foris.
Ich wünsche Euch ruhige und besinnliche Tage mit Menschen die ihr mögt und die Euch gut tun,
Zeit für euch, einen warmen Platz und was leckeres zu essen.
Bleibt bzw werdet gesund und lasst euch nicht ärgern.
Grüße,
Aleks

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Sa 24. Dez 2022, 13:17
von Isbjørn
Bild

Euch allen schöne Feiertage ohne Stress und ein gutes , vor allem gesundes 2023 Bild

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Sa 24. Dez 2022, 15:26
von Lackwod
Ein friedliches und musikalisches Weihnachtsfest wünsche ich Allen hier, bleibt gesund, lasst euch nicht stressen.
LG
Jürgen

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Mo 26. Dez 2022, 10:55
von Wirga
Euch allen schöne Festtage und auf ein hoffentlich erfreuliches, gesundes 2023

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Sa 31. Dez 2022, 10:28
von Schrat
Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr ;)

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Sa 31. Dez 2022, 11:38
von HerrBert
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎉🥂🍾🎸🎊 wir wollen uns wünschen das es an vielen Ecken und Kanten besser wird als das alte Jahr.
Lg Herbert 🙏🏼

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Sa 31. Dez 2022, 17:32
von mitleser
Weihnachten ist Ja nun vorbei und in ein paar Stunden ist auch das Jahr 2022 Geschichte
Ich hoffe das vergehende Jahr hat nicht so tiefe Spuren hinterlassen, wie dem auch sei
Kopf hoch auf ein neues.
Ich Wünsche Euch allen das das neue Jahr gelingt, kommt gut Ins neue Jahr Bleibt alle Gesund
Und behaltet den Spaß am Gitarren Spielen :D
Bis nächste Jahr
LG Stefan