Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten!

Verfasst: Do 24. Dez 2020, 18:17
von HohesC
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen Foris und ihrem Anhang trotz all der Widrigkeiten ein schönes Weihnachtsfest: Klein, aber fein!
Vielleicht besinnt man/frau sich auf all die Dinge, die wir täglich als selbstverständlich hinnehmen - die es aber gar nicht sind.

Kommt gut ins neue Jahr, in dem hoffentlich bald wieder Normalität einkehrt und paßt auf Euch und Eure Lieben auf.

Viele liebe Grüße
Barbara


Hier noch ein Weihnachtslied nach meinem Geschmack (jaaa, das gibt's ;) )
https://www.youtube.com/watch?v=OEg6u3dLgJs

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Do 24. Dez 2020, 19:06
von hoir
Gleichfalls "HohesC", Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen und Deine "Weihnachts" Deep Purple gefallen mir. 👍😉

Allen anderen auch von mir ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr.
Bleibt alle gesund !

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Fr 25. Dez 2020, 11:39
von HerrBert
Hallo Barbara, dir auch eine schöne Weihnachtszeit und bleib gesund...🕯
Lg Herbert

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Fr 25. Dez 2020, 13:13
von Reinhold
Die besten Weihnachtsgrüße auch von Martina und mir!
Gitarre mit Weihnachtsbaum.png

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Sa 26. Dez 2020, 16:23
von Scorpi
Herzliche Weihnachtsgrüsse aus Berlin 🎄

Nun ist es überstanden und ich muss sagen so ruhig darf es gern immer sein 😊 ich hatte schöne Tage mit meiner Familie.