Seite 1 von 1

Was man so in seiner Freizeit treibt

Verfasst: Di 7. Jul 2020, 20:31
von Scorpi
Darf ich vorstellen mein Freizeitfresser :lol:
Ich bin schon ein bisschen Stolz Teil dieses Projektes zu sein. Letztes Jahr 3. Oktober Brandenburger Tor und jetzt im Fernsehen. 👍🏻


https://www.rbb-online.de/zibb/archiv/2 ... oerer.html

Re: Was man so in seiner Freizeit treibt

Verfasst: Sa 11. Jul 2020, 11:32
von MrsPlant
wow, ganz toll!
Vielleicht setzt sich so ein Konzept noch in anderen größeren Städten durch.
wirklich große Klasse :!:

Re: Was man so in seiner Freizeit treibt

Verfasst: Sa 11. Jul 2020, 14:50
von Hagen
Das Konzept gefällt mir sehr gut! Straßenmusik und doch etwas mehr: live und Konzertathmoshäre 👍 😎
Ich wünsche Euch viel Erfolg und Freude damit!!!

Re: Was man so in seiner Freizeit treibt

Verfasst: So 12. Jul 2020, 20:53
von Scorpi
Wir sind durch die Freude zur Musik zusammengekommen und machen das alles aus Freude an der Sache und der Musik.
Ende September steht das nächste Highlight an wir spielen im Ferropolis in Sachsen-Anhalt auf einer Demo gegen Umweltverschmutzung im großen Stil. Näheres sobald die Veranstalter offizielles Material bereitstellen.

😉

Re: Was man so in seiner Freizeit treibt

Verfasst: Mo 13. Jul 2020, 15:18
von HerrBert
Ich finde gut das die Straßenmusik endlich mehr Aufmerksamkeit bekommt. Hat sie verdient. 👍🏼👍🏼
Lg Herbert

Re: Was man so in seiner Freizeit treibt

Verfasst: So 19. Jul 2020, 14:51
von Hanni
Schade, die Seite ist nicht mehr abrufbar!

Hanni

Re: Was man so in seiner Freizeit treibt

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 12:20
von Scorpi
Gestern waren wir mal wieder im Kastanienkeller

Jamsession 🤘🏻🎵
F7B04FA0-E050-4D83-BC08-D180A217AC9E.jpeg