Übungsstück zu Weihnachten

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Übungsstück zu Weihnachten

Beitragvon Röschen » Mo 14. Dez 2015, 13:01

Hallo hier ist Röschen!Ich wollte euch eigendlich zu Weihnachten ein gemeinsames Lied,gespielt von Ina und mir hochladen.Obwohl Ina mir alles gezeigt hatte und ich es mir mit eigenen Worten gleich festgehalten habe geht es nicht . :roll:
Wenn ich es unter Dateianhänge hoch laden möchte,bekomme ich die Antwort;
Ungültige Dateierweiterung
wir haben es mit einem H1 Handy Recorder aufgenommen.Danach habe ich nur in Audacity am Anfang und am Ende unser gequatsche weggeschnitten.Was kann ich denn noch versuchen damit ich es hochladen kann?Liebe Grüße von Röschen
Manchmal sind es ja nur Kleinigkeiten um den Fehler zu beheben.
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Antje
Beiträge: 903
Registriert: Di 23. Nov 2010, 12:20
Postleitzahl: 06366
Wohnort: Köthen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Übungsstück zu Weihnachten

Beitragvon Antje » Mo 14. Dez 2015, 15:44

Hallo Röschen,
was ist den das für eine Datei? Mußt du mal schauen ob es wav ist das geht z. B. bei mir auch nicht. Ich nehme mp3 Dateien.
Wenn ich ein Lied aufnehme dann muß ich das ja wenns fertig ist exportieren und dort kann man das Format auswählen. Schau mal nach was du genommen hast.

LG Antje :P

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Übungsstück zu Weihnachten

Beitragvon Röschen » Mo 14. Dez 2015, 17:07

Hallo Antje ja es war eine wave-Datei.Ich habe mir einen Converter herrunter geladen der mir die Datei in Mp3 umgewandelt hat.
Danke für deine Hilfe.Ich glaube jetzt geht es. ;)
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Antje
Beiträge: 903
Registriert: Di 23. Nov 2010, 12:20
Postleitzahl: 06366
Wohnort: Köthen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Übungsstück zu Weihnachten

Beitragvon Antje » Di 15. Dez 2015, 11:38

Das freut mich...LG Antje


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GuitarBoy und 93 Gäste