Seite 1 von 1

A Whiter Shade of Pale

Verfasst: So 19. Jan 2020, 02:15
von GuitarTommy
Um das Forum zu beleben...... :)

Hier mein aktueller Song......in der Übungsphase :)

Nicht einfach, da Gefühl reinzubekommen, aber ich gebe alles :P

https://youtu.be/vgUSpSPi5nw

Re: A Whiter Shade of Pale

Verfasst: So 19. Jan 2020, 08:03
von Hagen
Du interpretierst ein schönes Lies sauber und ausdrucksstark. Fein gemacht, Thomas 👏 👍

Re: A Whiter Shade of Pale

Verfasst: So 19. Jan 2020, 09:00
von Schrat
jo,hört sich gut an..weiter so

Re: A Whiter Shade of Pale

Verfasst: So 19. Jan 2020, 09:12
von mitleser
👍👏

Re: A Whiter Shade of Pale

Verfasst: So 19. Jan 2020, 10:36
von GuitarTommy
Danke Freunde :D

Re: A Whiter Shade of Pale

Verfasst: So 19. Jan 2020, 12:18
von HerrBert
Thomas Glückwunsch, ich mag dieses Lied sehr. 👏🏼 Hast du mit viel Gefühl gespielt. Du bist echt auf einem guten Weg.
Lg Herbert 🍀

Re: A Whiter Shade of Pale

Verfasst: So 19. Jan 2020, 12:26
von GuitarTommy
Danke Herbert :D

Schön, das es Dir gefällt :P

Re: A Whiter Shade of Pale

Verfasst: So 19. Jan 2020, 12:46
von Reinhard
Da hast du dich an ein richtig schweres Stück dran getraut lieber Thomas . Rhythmisch eine mega Herausforderung. Und die hast du schon sehr gut gemeistert. Super gut gespielt, vielleicht kannst du das nach Beendigung der Übungsphase nochmal hochladen. Wie Zeit hast du bis jetzt gebraucht?
LG Reinhard

Re: A Whiter Shade of Pale

Verfasst: So 19. Jan 2020, 13:00
von GuitarTommy
Danke Reinhard :D

Das ist tatsächlich nicht einfach.
Gefühl in die Gitarre zu bekomme, fällt mir sonst nicht so schwer. Bei dem Arrangement ist das nicht so leicht.
Da habe ich viel Zeit für die Feinheiten gebraucht.
Ich denke, dass ich damit im Oktober angefangen habe, allerdings neben zwei anderen Stücken.
Wenn ich das Stück fertig habe, stelle ich es nochmal rein. Das soll aber meine erste "Profiaufnahme" werden.
Also mit Kamera und Software, deshalb wird es noch dauern :( Bin ja technisch nicht die hellste Kerze :lol:

Re: A Whiter Shade of Pale

Verfasst: So 19. Jan 2020, 13:16
von Reinhard
Danke Reinhard :D

Das ist tatsächlich nicht einfach.
Gefühl in die Gitarre zu bekomme, fällt mir sonst nicht so schwer. Bei dem Arrangement ist das nicht so leicht.
Da habe ich viel Zeit für die Feinheiten gebraucht.
Ich denke, dass ich damit im Oktober angefangen habe, allerdings neben zwei anderen Stücken.
Wenn ich das Stück fertig habe, stelle ich es nochmal rein. Das soll aber meine erste "Profiaufnahme" werden.
Also mit Kamera und Software, deshalb wird es noch dauern :( Bin ja technisch nicht die hellste Kerze :lol:
Hi hi, du weiß ja, da können wir beide uns ja die Hand reichen.

Aber um noch mal auf dieses Lied zurückzukommen, das gehört echt mit zu den Schwierigsten in Guitar Guitar.

Deshalb nochmal:gut gespielt mein Lieber!

Re: A Whiter Shade of Pale

Verfasst: So 19. Jan 2020, 13:21
von GuitarTommy
Nochmal danke, mein Lieber :D

Re: A Whiter Shade of Pale

Verfasst: So 19. Jan 2020, 14:14
von hoir
👍👏

Weiter so, hört sich schon gut an.

Re: A Whiter Shade of Pale

Verfasst: So 19. Jan 2020, 14:25
von GuitarTommy
Danke Dir :D

Re: A Whiter Shade of Pale

Verfasst: Mo 20. Jan 2020, 08:20
von Scorpi
Hallo Tommy

Technisch top mir fehlt ein bisschen Gefühl 😊
Ich finde es mehr als abgefahren was Du Dir da alles draufschaffst 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Re: A Whiter Shade of Pale

Verfasst: Mo 20. Jan 2020, 08:49
von GuitarTommy
Erstmal danke lieber Carsten :D

Das mit dem Gefühl stimmt.
Habe ich sonst kein Problem mi, aber bei diesem Lied ist es sehr schwer. Habe lange an den Feinheiten gesessen.
Vielleicht ist es auch das Arrangement :P
Aber.....da bin ich ganz bei dir👍😀

Re: A Whiter Shade of Pale

Verfasst: Fr 24. Jan 2020, 14:42
von Agnes
Hallo Thomas,
Das hört sich toll an! Gefällt mir sehr gut.
LG
Daniela

Re: A Whiter Shade of Pale

Verfasst: Fr 24. Jan 2020, 15:02
von GuitarTommy
Dankeschön Daniela :D

Freut mich, dass es Dir gefällt.

Re: A Whiter Shade of Pale

Verfasst: Mo 27. Jan 2020, 17:00
von Lackwod
Sehr schön Thomas, das klappt doch schon flüssig und hört sich gut an. Übrigens, die "Snowflakes" kommen mir so bekannt vor....
LG
Jürgen

Re: A Whiter Shade of Pale

Verfasst: Mo 27. Jan 2020, 18:00
von GuitarTommy
Dankeschön Jürgen :D

Ja, ja
.......Du gehörst ja auch zu den Lackwoodianern :P

Ich mag meine sehr....... :)