TimeStretch

Für Computer und Apple & Android-Geräte
Benutzeravatar
HohesC
Moderator
Beiträge: 130
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

TimeStretch

Beitragvon HohesC » So 29. Nov 2020, 20:01

Ein tolles Übungstool, in dem man/frau die Geschwindigkeit und Tonart zum Üben anpassen kann: https://29a.ch/timestretch/

Es lassen sich dort neben kompletten Songs auch bestimmte Parts markieren, die einmalig oder als Schleife gespielt werden. Diese Parts kann man ebenso wie transponierte oder schnellere/langsamere Versionen abspeichern und kann sie zum Üben jederzeit aufrufen.


Das ging ja vormals auch alles prima mit Best Practice, aber unter Win10 läuft's leider nicht mehr :(
Fame Forum III
PRS SE Standard
Harley Benton HBO850
Crafter GCL80

Benutzeravatar
GuitarBoy
Moderator
Beiträge: 1701
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: TimeStretch

Beitragvon GuitarBoy » So 29. Nov 2020, 20:11

Klasse Tipp, danke dir vielmals.
Auf dem Mac läuft es unter Big Sur.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.


Zurück zu „Software und Apps für Gitarre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste