Verbesserungsvorschlag

Hier kannst du schreiben, was du gut oder schlecht findest
Benutzeravatar
AndyausWien
Beiträge: 291
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 13:18
Postleitzahl: 1140
Wohnort: Foto in Thüringen Mein jetz. Wohnort Wien (AT)

Verbesserungsvorschlag

Beitragvon AndyausWien » Sa 15. Mai 2010, 18:13

Was vielleicht sehr gut wäre, wenn ein Externer Link im Forum veröffentlicht wird das die Site nicht im selben Fenster vom Forum aufgeht sondern in einem Extrafenster/Extratab.

Sonst mußt man immer unzählige male die Zurücktaste im Browser klicken bis man wieder im Forum ist.

Hoffe der Vorschlag findet irgendwie Anklang.

Gruß
Andy
Liebe Grüße Andy
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Spielte von 1985 bis 2002 Gitarre
Relaunch seit 15.03.2010 als Fortgeschrittener Anfänger.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

minna
Beiträge: 258
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 14:14

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon minna » Sa 15. Mai 2010, 19:00

Hallo Andy,

also, ich hab ja win7, keine Ahnung ob es auch sonst funktioniert (also xp, vista u.s.w da klappt es!), aber drücke doch beim Öffnen die mittlere Maustaste oder einfach die Strg-T, dann öffnest Du auch in einem neuen Tab. Jedenfalls funktioniert das so bei mir ;) .
LG Minna
__________________________________________

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon Reinhold » Sa 15. Mai 2010, 20:00

Kann es sein, dass du das in deinem Browser einstellen kannst?
Bin mir aber nicht sicher.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon moonlight » Sa 15. Mai 2010, 22:07

Nö, Reinhold, das kann man nicht im Browser einstellen. Das müsste man in der Forensoftware machen.
In einem anderen phpBB3-Forum, wo ich Mod bin, hat unser Admin von einer Umstellung auf diese Modifikation abgeraten, weil die Gefahr, sich das Forum zu versauen, zu groß wäre - schau mal hier

Ich klicke auch mit der mittleren Maustaste (Scrollrad).

Gruß Iris
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon Reinhold » Sa 15. Mai 2010, 22:22

Danke für den Hinweis, dann lasse ich es so, wie es ist.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste