Finger Picking MyWay

Hier könnt ihr eure eigenen Gitarrenvideos zur Diskussion stellen...
Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Finger Picking MyWay

Beitragvon HerrBert » Sa 11. Jan 2020, 17:43

Sandra aus eigener Erfahrung kann ich wirklich sagen, das persönliche Kennenlernen war so ein tolles Erlebnis. Man hatte sofort das Gefühl jeden einzelnen und auch die Begleiter schon ewig zukennen. 👍🏼👍🏼🎶
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Wirga
Beiträge: 248
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:20
Postleitzahl: 8105

Re: Finger Picking MyWay

Beitragvon Wirga » Sa 11. Jan 2020, 18:03

Reinhard und Herbert, das glaub ich Euch sofort. Ich so schon das Gefühl, dass ich hier in einer ganz tollen Familie angekommen bin. Dafür danke ich Euch ganz herzlich.
Nun ob es dieses Jahr klappt, bezweifle ich - da noch einiges betreffs Schwiegereltern anliegt. Und mein Mann und ich sind beide selbstständig -da kann man leider nicht endlos Ferien machen.
Aber Reinhard, Köln möchte ich schon mal sehen, der Dom ist ja weltbekannt. Vielleicht können wir uns das für 2021 vornehmen, dann kann ich mit Euch mitspielen und fachsimpeln und vielleicht auch ein paar Sachen auf der Ukulele spielen inkl. mein Mann - da wir ja zwei Ukulelen haben kann er mitmachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Dann nehm ich mir das doch mal als Vorsatz für das 2020 viel üben, üben und nochmals üben und dann mit Ehegatten nächstes Jahr nach Dormagen - wie hört sich das an?
Herzliche Grüsse
Sandra

---
Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 663
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Finger Picking MyWay

Beitragvon Reinhard » Sa 11. Jan 2020, 19:33

Reinhard und Herbert, das glaub ich Euch sofort. Ich so schon das Gefühl, dass ich hier in einer ganz tollen Familie angekommen bin. Dafür danke ich Euch ganz herzlich.
Nun ob es dieses Jahr klappt, bezweifle ich - da noch einiges betreffs Schwiegereltern anliegt. Und mein Mann und ich sind beide selbstständig -da kann man leider nicht endlos Ferien machen.
Aber Reinhard, Köln möchte ich schon mal sehen, der Dom ist ja weltbekannt. Vielleicht können wir uns das für 2021 vornehmen, dann kann ich mit Euch mitspielen und fachsimpeln und vielleicht auch ein paar Sachen auf der Ukulele spielen inkl. mein Mann - da wir ja zwei Ukulelen haben kann er mitmachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Dann nehm ich mir das doch mal als Vorsatz für das 2020 viel üben, üben und nochmals üben und dann mit Ehegatten nächstes Jahr nach Dormagen - wie hört sich das an?

Ja Sandra, das hört sich doch super an. Wenn du und dein Mann eure Ukulele mitbringt, ergibt das dann mit Dirk und Uwe ein Ukulelenquartet.
Das wäre doch mal schön, abends wenn der Heinrich grillt, spielt ihr zusammen ein paar schöne Songs. :)
The earth 🌎 has music for those who listen.

Benutzeravatar
Wirga
Beiträge: 248
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:20
Postleitzahl: 8105

Re: Finger Picking MyWay

Beitragvon Wirga » Sa 11. Jan 2020, 21:46

Ja, Reinhard, das mit den Ukulelen versprech ich nicht - also das spielen - das muss ich erst neu lernen. Aber mitbringen könnten wir sie schon, sind ja nicht gross. :mrgreen:
Herzliche Grüsse
Sandra

---
Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.

KlausKarl
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 12:30
Postleitzahl: 72070
Wohnort: Tübingen

Re: Finger Picking MyWay

Beitragvon KlausKarl » Sa 4. Apr 2020, 13:33

Hallo Reinhard,

bin neu im Forum und ich habe mir Dein Video angeschaut und finde das sehr schön was Du da gespielt hast. Ich übe my Way gerade noch mit Akkorden und komme so langsam voran. Welche Tabs hast Du dafür verwendet? Vielleicht komme ich ja auch mal dahin, My Way so zu spielen wie Du.


Lg Klaus

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 663
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Finger Picking MyWay

Beitragvon Reinhard » Sa 4. Apr 2020, 19:27

Hallo Klaus, lass mir ein paar Tage Zeit dann ich sende ich dir die Noten mit Tabs.
Viele Grüße Reinhard
The earth 🌎 has music for those who listen.

KlausKarl
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 12:30
Postleitzahl: 72070
Wohnort: Tübingen

Re: Finger Picking MyWay

Beitragvon KlausKarl » Sa 4. Apr 2020, 20:05

Hallo Reinhard,

vielen Dank. Ist ja super. Hat aber Zeit, da ich erstmal noch ein einfacheres Lied übe. Aber das My Way von Dir hat mich jetzt schon angefixt.

Lg und einen schönen Abend

Klaus


Zurück zu „Stand der Dinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste