Titel / Überschrift bei GP

Für Computer und Apple & Android-Geräte
Pasi

Titel / Überschrift bei GP

Beitragvon Pasi » Di 7. Jun 2011, 22:27

Hallo,

heute hab ich mal ein MIDI in GuitarPro importiert. Nun schreibt mir das Programm aber als Überschrift "MIDI".
Frage: Wie kann ich das ändern ?
Ich lade diese GP-Datei mal hier hoch.

Danke für einen Rat und Grüße ... Pasi

PS: Da man gp5-Dateien nicht hochladen kann, habe ich hinten "txt" dran gehängt. Also ggf. wieder mit gp5 austauschen !
Dateianhänge
070611.txt
(2.03 KiB) 249-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Re: Titel / Überschrift bei GP

Beitragvon Peter » Mi 8. Jun 2011, 10:49

Hallo,
heute hab ich mal ein MIDI in GuitarPro importiert. Nun schreibt mir das Programm aber als Überschrift "MIDI". Frage: Wie kann ich das ändern ?
Hi Pasi,
bei TuxGuitar im Menü Komposition unter Eigenschaften (oder F5) öffnet sich ein Fenster, in welchem Du alle Einträge vornehmen kannst. Vielleicht ist es bei GuitarPro ähnlich?

tapfer weiter, lg Peter
Dateianhänge
Edition.jpg
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben

Pasi

Re: Titel / Überschrift bei GP

Beitragvon Pasi » Mi 8. Jun 2011, 11:03

Hallo Peter,

vielen Dank ! So einfach geht das, wenn man´s weiß : F5 drücken und schon kann man eintragen, was man will.

Grüße ... Pasi


Zurück zu „Software und Apps für Gitarre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste