Die Suche ergab 4 Treffer

von robzim83
Do 18. Feb 2021, 11:52
Forum: Anfängerfragen
Thema: Scheppernde Töne
Antworten: 7
Zugriffe: 6469

Re: Scheppernde Töne

Wo auf https://www.youtube.com/user/ReinholdP finde ich denn den Livestream? War seit 11 Uhr ein paarmal da, habe aber die Livesession nicht finden können.
von robzim83
Fr 12. Feb 2021, 09:54
Forum: Anfängerfragen
Thema: Scheppernde Töne
Antworten: 7
Zugriffe: 6469

Re: Scheppernde Töne

@Reinhold, danke für das Angebot, ich habe mir den Zeitraum für nächste Woche geblockt und nehme dann gerne daran teil. @Scorpi https://www.youtube.com/watch?v=SqAuFzqXToE&list=PLuZwnaDqBVSmJ1hQgKZKc7DB6BpDbHDEQ&index=3 habe nochmal das gleiche gemacht, nur diesmal sieht man auch meine linke Hand ;)
von robzim83
Mi 10. Feb 2021, 14:54
Forum: Anfängerfragen
Thema: Scheppernde Töne
Antworten: 7
Zugriffe: 6469

Re: Scheppernde Töne

Danke schonmal für eure schnellen Antworten! @mitleser: Reinhold ist der Betreiber dieser Domain, richtig? Dann könnte ich ihn ja darüber kontaktieren... @scropi: das mit der linken Hand habe ich nicht bedacht ;) Freitag habe ich ein bisschen Zeit, dann erstelle ich mal ein Video wo man beide Hände ...
von robzim83
Mo 8. Feb 2021, 18:37
Forum: Anfängerfragen
Thema: Scheppernde Töne
Antworten: 7
Zugriffe: 6469

Scheppernde Töne

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und noch blutiger Anfänger. Habe bislang ein paar Übungen aus zwei Büchern und einem Video-Kurs gemacht aber leider noch kein echtes Feedback gehabt, von jemanden, der sich mal anguckt was ich da zusammen spiele. Ich habe folgendes Problem: Spiele ich die ...

Zur erweiterten Suche