Die Suche ergab 5 Treffer

von KlausKarl
So 5. Apr 2020, 10:44
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Auch ein Hallo aus dem Süden
Antworten: 13
Zugriffe: 9633

Re: Auch ein Hallo aus dem Süden

Nochmals danke für die freundliche Aufnahme. Ja, ich bin gerade immer dabei, wenn es in youtube bei Reinhold was zu lernen gibt. Und auch schön zu hören und zu sehen, dass andere auch Spass und manchmal auch die gleichen Hürden haben wie ich auch. Gerade in diesen Zeiten eine schöne Erfahrung, obwoh...
von KlausKarl
Sa 4. Apr 2020, 20:05
Forum: Stand der Dinge
Thema: Finger Picking MyWay
Antworten: 56
Zugriffe: 78716

Re: Finger Picking MyWay

Hallo Reinhard,

vielen Dank. Ist ja super. Hat aber Zeit, da ich erstmal noch ein einfacheres Lied übe. Aber das My Way von Dir hat mich jetzt schon angefixt.

Lg und einen schönen Abend

Klaus
von KlausKarl
Sa 4. Apr 2020, 13:47
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Auch ein Hallo aus dem Süden
Antworten: 13
Zugriffe: 9633

Re: Auch ein Hallo aus dem Süden

Danke für die nette Aufnahme hier im Forum.

Ich hoffe, ich finde die nötigen Antworten auf meine Fragen. Natürlich werde ich die Suchfunktion benutzen und mir Mühe geben, bereits gestellte Fragen nicht nochmal zu stellen. ;)

Lg
Klaus
von KlausKarl
Sa 4. Apr 2020, 13:33
Forum: Stand der Dinge
Thema: Finger Picking MyWay
Antworten: 56
Zugriffe: 78716

Re: Finger Picking MyWay

Hallo Reinhard, bin neu im Forum und ich habe mir Dein Video angeschaut und finde das sehr schön was Du da gespielt hast. Ich übe my Way gerade noch mit Akkorden und komme so langsam voran. Welche Tabs hast Du dafür verwendet? Vielleicht komme ich ja auch mal dahin, My Way so zu spielen wie Du. Lg K...
von KlausKarl
Sa 4. Apr 2020, 12:30
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Auch ein Hallo aus dem Süden
Antworten: 13
Zugriffe: 9633

Auch ein Hallo aus dem Süden

Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich habe schon seit 30 Jahren die latente Ambition, Gitarre zu lernen. Bin also auch schon etwas älter mit meinen 53 Jahren. Irgendwie hatte ich nie den richtigen Drive das auch mal konkret anzugehen. Immer wieder nur geklimpert. Seit letzten November bin...

Zur erweiterten Suche