Die Suche ergab 5 Treffer

von Payne75
Sa 16. Feb 2019, 09:24
Forum: Software und Apps für Gitarre
Thema: Guitar-TV App für Android im Offline Modus
Antworten: 9
Zugriffe: 11360

Re: Guitar-TV App für Android im Offline Modus

Guten Morgen zusammen. Leider besteht bei meinem Galaxy Note 9 immer noch das Problem das ich keine Videos herunterladen kann. Kann mir da wer HELFEN?????
von Payne75
Sa 9. Feb 2019, 22:00
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neues Mitglied stellt sich vor
Antworten: 22
Zugriffe: 18802

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Meine Stilrichtung Schlager,folk,Pop :mrgreen:
von Payne75
Sa 9. Feb 2019, 21:57
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neues Mitglied stellt sich vor
Antworten: 22
Zugriffe: 18802

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ... Westerngitarre !!! etwas detallierter wäre auch ganz nett...sonst hätte auch "eben eine Gitarre" gereicht..sorry für den leicht bissigen kommentar ;) Okay kein Ding man darf nicht soviel von mir erwarten da ich mit der Materie noch nicht so vertraut bin. Also...
von Payne75
Sa 9. Feb 2019, 19:58
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neues Mitglied stellt sich vor
Antworten: 22
Zugriffe: 18802

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Hallo Frank,
willkommen im Forum! Was hast Du für eine Gitarre (Western, Klassik...) und welche Stilrichtung möchtest Du lernen?
Viel Spaß mit Deinem neuen Hobby 🎸 😎
Westerngitarre. Mich interessiert das picking sehr, deshalb kam ich drauf mir eine Gitarre zu kaufen.
von Payne75
Sa 9. Feb 2019, 11:16
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neues Mitglied stellt sich vor
Antworten: 22
Zugriffe: 18802

Neues Mitglied stellt sich vor

:D Hallo zusammen ich heiße Frank und übe seit 24.12.2018 Gitarre. Die ersten griffe fallen mir noch recht schwer und meine Fingerkuppen spüre ich auch nicht mehr :D . Aber es macht mir riesigen Spaß. Und nochmal ein RIESEN KOMPLIMENT AN REINHOLD.

Zur erweiterten Suche