Die Suche ergab 2 Treffer

von GuitarNoob
Fr 2. Nov 2018, 07:50
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Guten Morgen aus Wesseling (bei Bonn/Köln)
Antworten: 11
Zugriffe: 12647

Re: Guten Morgen aus Wesseling (bei Bonn/Köln)

Danke an Euch alle! Das mit dem Üben habe ich schon viele Male gelesen und gehört. Dann will ich es mal anders formulieren: wenn sich zeigt, dass ich nicht überdurchschnittlichen Aufwand betreiben muss, um auch nur den geringsten Fortschritt zu machen. :lol: @sammy561: Müsliman von Bap. Man ist das ...
von GuitarNoob
Mi 31. Okt 2018, 09:06
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Guten Morgen aus Wesseling (bei Bonn/Köln)
Antworten: 11
Zugriffe: 12647

Guten Morgen aus Wesseling (bei Bonn/Köln)

Hallo liebe Forumskolleginnen und -kollegen, ich bin Markus, 48 und komme aus Wesseling. Das liegt am Rhein zwischen Bonn und Köln. Der Ort ist bekannt für die landschaftlich toll gelegene und sehr idyllische Shell Raffinerie :lol:. Nachdem ich jahrelang meinen Freunden in den Ohren gelegen habe, wi...

Zur erweiterten Suche