Die Suche ergab 4 Treffer

von Hydrangea60
Do 1. Nov 2018, 19:58
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein freundliches Hallo aus NRW
Antworten: 22
Zugriffe: 20549

Re: Ein freundliches Hallo aus NRW

Mach weiter so und bald wirst Du über das so "schwere G" nur noch lachen! Meine Probleme liegen beim Barree. Übrigens fast Du da ein gutes Motto :D Es G eht schon leichter mittlerweile .....mit den Barregriffen hab ich ja noch zusätzlich zu kämpfen :roll: Ein einfaches F–Dur habe ich mir heute in e...
von Hydrangea60
Sa 27. Okt 2018, 08:31
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein freundliches Hallo aus NRW
Antworten: 22
Zugriffe: 20549

Re: Ein freundliches Hallo aus NRW

Nochmals vielen Dank an alle für die herzlichen Willkommensgrüsse.....die Fingerkuppen sind schon nicht mehr so empfindlich, der Griffwechsel, der Wenigen die ich beherrsche, klappt auch schon flüssiger und die Motivation ist unerschöpflich :D
von Hydrangea60
Di 23. Okt 2018, 18:03
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein freundliches Hallo aus NRW
Antworten: 22
Zugriffe: 20549

Re: Ein freundliches Hallo aus NRW

Vielen Dank für die Willkommensgrüsse :) Ich weiß ja dass üben,üben und nochmals üben unerlässlich ist um voranzukommen ;) Kriege G–Dur ja ganz gut gegriffen aber noch nicht sauber genug um die A Saite gut klingen zu lassen.....ich bin aber sehr zuversichtlich dass es wird :!: :D wohlklingende Grüße...
von Hydrangea60
Di 23. Okt 2018, 09:22
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein freundliches Hallo aus NRW
Antworten: 22
Zugriffe: 20549

Ein freundliches Hallo aus NRW

Hallo zusammen, nachdem es anfängliche Schwierigkeiten mit der Registrierung gab, bin ich froh es nun doch geschafft zu haben mich hier anmelden zu können. Ich heiße Heidi, bin 58 Jahre alt und lebe im Kreis Unna, mit meinem Mann und unserer Labradrorhündin in einem kleinen Häuschen am Stadtrand. Vo...

Zur erweiterten Suche