Die Suche ergab 368 Treffer

von MusikerLanze
Sa 23. Mär 2024, 11:07
Forum: Gebrauchte Gitarren und mehr
Thema: verk. Ledergurt in Hellbraun für Gitarre + Acoustic Cinch Fit Adapter
Antworten: 1
Zugriffe: 215

verk. Ledergurt in Hellbraun für Gitarre + Acoustic Cinch Fit Adapter

Verk. diesen Ledergurt in Farbe Hellbraun (NP 30,- €). Der Gurt is quasi fast neuwertig. hab mir für meinen neue Furch einen andersfarbigen Gurt gekauft weil der Hellbraune hier nicht mehr so recht gepasst hat. Zusätzlich mit dazu gibts noch den "DÀddario Acoustic Cinch Fit" Adapter den man benötigt...
von MusikerLanze
Do 21. Mär 2024, 13:51
Forum: Gebrauchte Gitarren und mehr
Thema: !!! Verkauft !!! Akustikgitarre "Furch D20 CM" mit VR Bagg Tonabnehmersystem und Gigbag
Antworten: 2
Zugriffe: 125

!!! Verkauft !!! Akustikgitarre "Furch D20 CM" mit VR Bagg Tonabnehmersystem und Gigbag

Da sich der Lanze eine neue Furch Akustik Gitarre gekauft hat verkaufe ich nun meine "Furch D20CM" mit L.R.Baggs EAS Element VTC Actives Tonabnehmersystem und sehr gut gepolstertes Gigbag (ohne den Gurt wie im Bild zu sehen..den brauche ich für meine neue Furch). Die Gitarre hat einen hervorragenden...
von MusikerLanze
So 17. Mär 2024, 10:33
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: "Cornwall my Home/ Fisherman`s Friends" Coversong vom Musiker Lanze
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Re: "Cornwall my Home/ Fisherman`s Friends" Coversong vom Musiker Lanze

Danke für`s rein hören...ja...die beiden Filme sind mehr als sehenswert.
von MusikerLanze
Sa 16. Mär 2024, 13:53
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: "Cornwall my Home/ Fisherman`s Friends" Coversong vom Musiker Lanze
Antworten: 2
Zugriffe: 419

"Cornwall my Home/ Fisherman`s Friends" Coversong vom Musiker Lanze

Heute gibts mal etwas ganz anderes vom Lanze und zwar: Es is noch gar nicht so lange her, da hatte ich den Film von den Fishermans Friends` gesehen. Bis dato kannte ich die Musiker noch gar nicht, aber die Story von denen war einfach super. Im 2. Teil des Films war dann eine Stelle wo genau dieser S...
von MusikerLanze
Di 27. Feb 2024, 15:29
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: 4 weitere Songs von Gundermann
Antworten: 0
Zugriffe: 498

4 weitere Songs von Gundermann

So...konnte nicht widerstehen und hab weitere 4 Songs vom Gundi gecovert. "Trauriges Lied vom sonst immer lachenden Flugzeug" hier... https://youtu.be/53aHwv-MfCg?si=8cS0KUSP3Jj4eTdX "Gras" hier... https://youtu.be/nztbtiVAtyU?si=NTwNFbO2bqRUhEEe "Ruhetag" hier... https://youtu.be/DUdx1kCUNKA?si=vx6...
von MusikerLanze
Fr 27. Okt 2023, 16:28
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Hofa Song Contest bitte stimmt für meinen Song "In the Jungle"
Antworten: 3
Zugriffe: 3137

Re: Hofa Song Contest bitte stimmt für meinen Song "In the Jungle"

Danke noch mal an alle die für meinen Song gevotet hatten. Ich hab in meiner Rubrik damit den 1. Platz belegt und ein paar Kopfhörer gewonnen. Die hab ich aber bereits wieder verkauft weil ich schon ein paar gute Teufel KH besitze. Der Erlös vom Verkauf kommt den Unterhaltskosten für mein Forum zu G...
von MusikerLanze
Sa 7. Okt 2023, 11:20
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: der nächste Song vom Gundi
Antworten: 0
Zugriffe: 927

der nächste Song vom Gundi

So...hier erst mal mein vorläufig letzter Gundermann Song, der 11.
Gundi is einfach einer der besten Musiker mit den sinnvollsten Texten.

https://youtu.be/Hzs8TwXJI48?si=f43PfpodQmKKAjtT
von MusikerLanze
Do 28. Sep 2023, 17:21
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: mein 10. Cover Song vom Gundermann, der 7. Samurai
Antworten: 0
Zugriffe: 1144

mein 10. Cover Song vom Gundermann, der 7. Samurai

Und hier ein weitere Cover Song vom Gundermann der leider viel zu früh verstorben ist. Er ist einer meiner absoluten Lieblingsmusiker, schon alleine wegen seiner sehr guten Texte.

https://youtu.be/Ot_VsXM6dcw?si=sCi0cuwdAaOaArzZ
von MusikerLanze
Di 26. Sep 2023, 10:04
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: der nächste Song vom Gundi
Antworten: 0
Zugriffe: 1020

der nächste Song vom Gundi

Und hier kommt ein weitere Song von Gundermann, "Vögelchen".

https://youtu.be/kitt7RMFTE0?si=CxP1iyZXd5dcQJWD
von MusikerLanze
Di 4. Jul 2023, 16:52
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: "Herzblatt/ Gundermann" cover Song vom Lanze
Antworten: 2
Zugriffe: 2111

"Herzblatt/ Gundermann" cover Song vom Lanze

Und heute schnell mal eben noch den 4. und erst einmal letzten von bisher dann insgesamt 8 Cover Songs vom Gundi eingespielt.

https://youtu.be/EshDXv3AMzs
von MusikerLanze
Fr 23. Jun 2023, 16:28
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: "Nach Haus/ Gundermann" cover song vom Lanze
Antworten: 0
Zugriffe: 1370

"Nach Haus/ Gundermann" cover song vom Lanze

so...und hier kommt nun der 3. Song von Gundermann von insgesamt 7 die ich bisher von ihm gecovert habe.
Der hier gefällt mir besonders gut, vor allem auch wieder mal der super gute Text.

https://youtu.be/UtEJzllWeFs
von MusikerLanze
Sa 17. Jun 2023, 23:40
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: "Einmal/ Gundermann" ... Cover vom Lanze
Antworten: 0
Zugriffe: 1164

"Einmal/ Gundermann" ... Cover vom Lanze

Als bekennender Fan vom Gundi hatte ich ja bereits zu seinem 20. Todestag (denn er is leider viel zu früh verstorben) 4 Songs von ihm gecovert. Seine Texte sind einfach klasse und deshalb hab ich mich heute an einen weitern Song von ihm versucht.

https://youtu.be/pD8bWk8zkxI
von MusikerLanze
Do 1. Jun 2023, 10:10
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Hofa Song Contest bitte stimmt für meinen Song "In the Jungle"
Antworten: 3
Zugriffe: 3137

Hofa Song Contest bitte stimmt für meinen Song "In the Jungle"

Es ist mal wieder soweit...bei "HOFA" gibt es wieder einen Song Contest bei dem jeder mit einem eigenen Song mitmachen kann. Und...es gibt viele Preise zu gewinnen. Und klar...2019 war ich schon mal mit dabei und hab da auch was gewonnen, dank Eurer Mithilfe weil ihr für mich gestimmt habt. Und natü...
von MusikerLanze
Do 18. Mai 2023, 14:56
Forum: Gebrauchte Gitarren und mehr
Thema: !!! Verkauft !!! Gitarren Gurt Leder
Antworten: 1
Zugriffe: 619

Re: !!! Verkauft !!! Gitarren Gurt Leder

!!! Verkauft !!!
von MusikerLanze
So 14. Mai 2023, 17:55
Forum: Gebrauchte Gitarren und mehr
Thema: !!! Verkauft !!! Gitarren Gurt Leder
Antworten: 1
Zugriffe: 619

!!! Verkauft !!! Gitarren Gurt Leder

verk. breiten Gitarren Gurt Leder...

VB 15,- € + Versand
von MusikerLanze
Sa 6. Mai 2023, 15:21
Forum: Gebrauchte Gitarren und mehr
Thema: !!! Verkauft !!! "Teufel Aureol Real" offener Over-Ear-Kopfhörer Schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 837

!!! Verkauft !!! "Teufel Aureol Real" offener Over-Ear-Kopfhörer Schwarz

Da ich mir ein paar neue Bluetooth/Kabel Kopfhörer von Teufel gekauft habe verkaufe ich jetzt hier meinen alten Teufel Aureol Real offener Over-Ear-Kopfhörer FB Schwarz. Die Kopfhörer sind technisch absolut in Ordnung und haben Gebrauchsspuren wie in den Fotos zu sehen. Die Bügel des Kopfhörer sind ...
von MusikerLanze
Sa 6. Mai 2023, 15:15
Forum: Gebrauchte Gitarren und mehr
Thema: !!!Verkauft!!! AirPods 2. Generation 09/2019 nagelneu und unbenutzt incl. Ladecase
Antworten: 0
Zugriffe: 570

!!!Verkauft!!! AirPods 2. Generation 09/2019 nagelneu und unbenutzt incl. Ladecase

Ich hab meiner Frau vor 2 Jahren die Airpods geschenkt, als sie in Altersteilzeit gegangen ist und hab gehofft, dass Sie damit immer mal mit dem iPad Musik hört. Sie hat aber immer lieber meine normalen Kopfhörer genutzt. Von daher verkaufe ich jetzt die AirPods und die sind quasi also nagelneu und ...

Zur erweiterten Suche