Die Suche ergab 4 Treffer

von Katrin
Fr 14. Aug 2015, 11:49
Forum: Off-Topic
Thema: Wie viel Gitarren haben wir ? :-) Zählung
Antworten: 128
Zugriffe: 114652

Re: Wie viel Gitarren haben wir ? :-) Zählung

Hallo,

ich habe 3 Westerngitarren und ich liebäugele noch mit einer Konzertgitarre.
Denn sind nicht aller guten Dinge 4?
von Katrin
Mo 10. Aug 2015, 08:54
Forum: Anfängerfragen
Thema: Nacken, bzw. Schulterschmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 4367

Nacken, bzw. Schulterschmerzen

Hallo an alle, ich habe vom vielen Üben oft Schmerzen in der rechten Schulter oder im Nacken. Sicher habe ich eine total falsche Haltung, aber da ich ja ständig auch auf meine Finger der rechten Hand schaue, verspannt sich mein Nacken sehr schnell und ich muss Schluss machen mit dem Spielen. Irgendw...
von Katrin
Do 6. Aug 2015, 14:10
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ich bin neu aus Berlin dabei....
Antworten: 19
Zugriffe: 18866

Re: Ich bin neu aus Berlin dabei....

Ich danke Euch allen für die freundliche Begrüßung. Ich könnte wirklich stundenlang Eure Beiträge lesen... Ihr habt so viele Ideen und gebt so viele nützliche Tipps, das ist einfach klasse. Ganz viele Fragen beantworten sich dadurch für mich. Ich denke, ich bin hier echt richtig. Herzliche Grüße aus...
von Katrin
Mi 5. Aug 2015, 09:36
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ich bin neu aus Berlin dabei....
Antworten: 19
Zugriffe: 18866

Ich bin neu aus Berlin dabei....

Hallo an alle Gitarrenfreunde, ich bin 48 Jahre alt und Neueinsteigerin. Ich habe meine Westerngitarre jetzt seit ca. 3 Monaten und übe fleißig mit dem "Gitarren-TV-Buch". Ich finde diese Art Gitarre zu lernen einfach großartig und ich mache wirklich täglich Fortschritte. Fange gerade mit den Barrég...

Zur erweiterten Suche