Die Suche ergab 282 Treffer

von Manumaus
Fr 8. Mär 2013, 20:35
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2784116

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Alles Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag!

Ich habe Dich nicht vergessen......!!

Manu
von Manumaus
Mo 20. Aug 2012, 10:59
Forum: Off-Topic
Thema: Ich melde mich zurück - wenigstens schon mal online :-))
Antworten: 39
Zugriffe: 30710

Re: Ich melde mich zurück - wenigstens schon mal online :-))

Ich bin richtig geschockt über diese Nachricht, welche ich zuerst bei Facebook gelesen habe. Ich habe immer mit Krebspatienten zu tun, und doch kann ich mich nicht daran gewöhnen, dass oft der Kampf verloren wird, obwohl die Krebsforschung schon weit fortgeschritten ist. Auch ich wünsche der Familie...
von Manumaus
Mo 23. Jul 2012, 20:31
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2784116

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Liebe "Burzelkinder"!

Auch von mir

ALLES GUTE!!!!!

und viel Spaß noch beim Gitte spielen!!

Manu
von Manumaus
So 22. Jul 2012, 19:01
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2784116

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Glückwünsche! Vielen vielen Dank dafür!!!! Ich habe gestern, bei aller Tagik der letzten Monate, so richtig gut gefeiert. Meine Freundin hatte 3 Tage vor mir auch Geburtstag. Somit haben wir mit zwei kompletten Familien und Freunden eine richtige Sause...
von Manumaus
Mi 6. Jun 2012, 21:16
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2784116

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Allen Burzelkindern der letzten Wochen noch nachträglich auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und vor allem viel Gesundheit !!!!


Manu
von Manumaus
Di 13. Mär 2012, 11:46
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: In den Strassen unserer Stadt...
Antworten: 40
Zugriffe: 27434

Re: In den Strassen unserer Stadt...

Auch ich muss Euch ein Kompliment machen und ziehe den Hut! Beide Versionen sind gut, wobei ich natürlich auch einen Favoriten habe. Ich würde vielleicht auch lieber das "Schlagzeug" weglassen, aber es ist wie immer reine Geschmackssache. Die Diashow ist doch gut geworden und eindringlich! Weiter so...
von Manumaus
Mo 12. Mär 2012, 21:43
Forum: Off-Topic
Thema: Kleine Finger an riesigen Gitarren
Antworten: 1
Zugriffe: 3262

Kleine Finger an riesigen Gitarren

Hier schaut mal rein!

Und hinterher beschwert ihr euch nicht mehr, das die Finger zu kurz sind!

http://www.youtube.com/watch?v=lokR9jNB ... re=related

Manu
von Manumaus
Do 8. Mär 2012, 20:26
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Servus aus Unterfranken
Antworten: 14
Zugriffe: 13675

Re: Servus aus Unterfranken

Liebe Grüße nach Unterfranken und viel Spaß hier im Forum!

Manu
von Manumaus
Do 8. Mär 2012, 20:22
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo aus Wittenberge
Antworten: 14
Zugriffe: 14444

Re: Hallo aus Wittenberge

Hallo Falcon,

ein herzlichen Willkommen auch von mir.

Immer schön langsam aber kontinuierlich üben und dich nicht mit anderen Leuten vergleichen!
Dann wirst du lange Spaß haben und Erfolge verspüren.

Manu
von Manumaus
Do 8. Mär 2012, 20:19
Forum: Anfängerfragen
Thema: 3) Meine Fingerkuppen schmerzen so....
Antworten: 5
Zugriffe: 10172

Re: 3) Meine Fingerkuppen schmerzen so....

Wasserblasen? Das habe ich ja noch gar nicht gehört. Vielleicht hast du es doch etwas übertrieben? Trotzdem wirst du nach einiger Zeit - wie vor mir schon geschrieben - Hornhaut bekommen. Die Schmerzen sollten dann auch weg sein. Es gab mal eine Zeit, da musste ich mit einer Hornhautfeile meine Fing...
von Manumaus
Do 8. Mär 2012, 20:09
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1925
Zugriffe: 1151444

Re: Plauderthread

Na, das ist ja toll, Männer!

Dann sage ich mal: DANKESCHÖN!

Habe mir heute etwas gutes getan: .....war beim Friseur :D

Manu
von Manumaus
Do 8. Mär 2012, 20:06
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2784116

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Na denn möchte ich es hier auch noch von ganzem Herzen tun:


Herzlichen Glückwunsch nach Berlin!!!!
von Manumaus
Mo 5. Mär 2012, 17:21
Forum: Off-Topic
Thema: Chat #2
Antworten: 931
Zugriffe: 669458

Re: Chat #2

Vielen Dank für die Hilfe!

Habe mich gerade angemeldet. Bis bald.

Manu
von Manumaus
So 4. Mär 2012, 19:50
Forum: Stand der Dinge
Thema: Meine erste Aufnahme - Knocking on Heavens Door
Antworten: 18
Zugriffe: 14497

Re: Meine erste Aufnahme - Knocking on Heavens Door

Siehste gaukay - es schmeckt nach meeeeeeeehr.... Jürgen - niemand hier kann was - inkl. ich - und doch machen alle was - mehr als die, die es angeblich können. :mrgreen: Aber die Freude über das tun - die kann uns ALLEN keiner nehmen. fredy Prima gesagt! Auch von mir Daumen hoch! Prima gemacht! Kl...
von Manumaus
So 4. Mär 2012, 19:40
Forum: Off-Topic
Thema: Chat #2
Antworten: 931
Zugriffe: 669458

Re: Chat #2

Ich hätte auch gern wieder einmal hereingeschaut, aber mein Freund hatte Geburtstag.

Schaue mal am kommenden Freitag vorbei.

Muss mich da sicherlich noch anmelden? Oder wie läuft es jetzt ab.....war ja Ewigkeiten nicht mehr im Chat.

Manu
von Manumaus
Fr 2. Mär 2012, 11:39
Forum: Off-Topic
Thema: Jaaa, ich lebe noch!!
Antworten: 11
Zugriffe: 9494

Re: Jaaa, ich lebe noch!!

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Ich gebe mir Mühe!

Manu
von Manumaus
Mi 29. Feb 2012, 10:59
Forum: Off-Topic
Thema: Jaaa, ich lebe noch!!
Antworten: 11
Zugriffe: 9494

Re: Jaaa, ich lebe noch!!

Vielen lieben Dank für Eure schönen Worte. Tja, das mit dem "zu kurz kommen" ist schon so. Vielleicht bin ich deshalb momentan krank...der Körper verlangt nach Ruhe. Musik....ja das ist so wichtig. Therapie eben. Ich habe ja einen Chor mit Krebs- und Tumorpatienten, die sind so happy wenn sie singen...
von Manumaus
Di 28. Feb 2012, 19:34
Forum: Off-Topic
Thema: Jaaa, ich lebe noch!!
Antworten: 11
Zugriffe: 9494

Jaaa, ich lebe noch!!

Hallo liebe Forumgemeinde, ich lebe noch und melde mich hier vorsichtig zurück. Mich hat es jetzt gesundheitlich etwas aus den Angeln gehoben und habe jetzt etwas Zeit, hier mich wieder zu melden. Bei mir geht es seit letztem Jahr ziemlich drunter und drüber. Seit dem meine Eltern in meiner Nähe woh...
von Manumaus
Di 28. Feb 2012, 19:15
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2784116

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Na, dann möchte ich auch dir alles Gute wünschen - wenn auch zu spät. :oops:
von Manumaus
Do 4. Aug 2011, 20:01
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein neuer aus Nordhessen
Antworten: 16
Zugriffe: 13271

Re: Ein neuer aus Nordhessen

Hallo Sascha! Herzlich Willkommen hier! Hier wird dir immer geholfen. Keine Angst vor deinen Defiziten! Die hat jeder, sogar der Profi!! Einfach langsam und locker anfangen, am besten gleich mit deiner Frau, denn gemeinsam lernt es sich besser! In einem Jahr lacht ihr darüber, wie ihr mal angefangen...
von Manumaus
Do 4. Aug 2011, 19:49
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 17
Zugriffe: 14214

Re: Hallo zusammen

Hallo Nocki,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem sehr netten Forum. Hier wird dir immer geholfen, unter dem Motto: Es gibt keine blöden Fragen.....!!

Viel Spaß !

Manu
von Manumaus
Do 28. Jul 2011, 11:51
Forum: Gemeinsam Gitarre spielen
Thema: Alle meine Entchen, wie du es spielst......
Antworten: 82
Zugriffe: 55388

Re: Alle meine Entchen, wie du es spielst......

Nur mal ne kurze Frage.... Warum wollt ihr das so schwierig machen? Ist es nicht Sinn der Sache, einfach mal sich an das Mikro bzw. an die Webcam setzen und das Lied in einer völlig neuen und kreativen Version spielen, jeder so, wie er es kann, ohne zu sehr technisch zu werden? Vielleicht haben dann...
von Manumaus
Do 28. Jul 2011, 11:44
Forum: Off-Topic
Thema: first time on stage :)
Antworten: 11
Zugriffe: 9476

Re: first time on stage :)

Hallo felice, auch ein Kompliment von mir! Als ich das erste Mal ein Konzert gab, sah ich - glaube ich - auch am Anfang etwas verbissen aus....wollte ich doch alles richtig machen. :roll: Bei meinem ersten Song klebte mir noch die Zunge am Gaumen und ich bekam kaum ein Glas Wasser bis zum Mund, ohne...
von Manumaus
Do 28. Jul 2011, 11:32
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: WERBUNG: :-) KOMIR
Antworten: 23
Zugriffe: 17974

Re: WERBUNG: :-) KOMIR

Auch von mir gibt es hier offiziell ein dickes Lob an Fredy und Mira! Die Seite bzw. der Inhalt ist sehr erfrischend und man merkt, dass es euch extrem viel Spaß macht. Auch wenn die Gitarre von und mit Mira noch klemmt - ist sie so extrem kreativ! Ich würde was darum geben, so einfach Songs zu komp...
von Manumaus
Sa 23. Jul 2011, 12:09
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2784116

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Hallo Tina,

auch von mir ALLES GUTE und viel Spaß weiterhin mit Deiner Gitarre!!!

Manu

Zur erweiterten Suche