Die Suche ergab 6 Treffer

von Cammykatze
Sa 14. Nov 2009, 11:51
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: Gitarrentaschen / GigBags - Halsauflage?
Antworten: 16
Zugriffe: 13775

Re: Gitarrentaschen / GigBags - Halsauflage?

Dankeschön :)
von Cammykatze
So 8. Nov 2009, 18:52
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: Gitarrentaschen / GigBags - Halsauflage?
Antworten: 16
Zugriffe: 13775

Re: Gitarrentaschen / GigBags - Halsauflage?

na gut, also dann will ich mal: Warum ich eine Tasche brauche ;).... normalerweise liegt meine Gitarre auf dem Bett oder auf dem Fußboden (da kann sie nicht umfallen, nicht runterfallen...also warum nicht). So hab ich es auch eigentlich gerne, denn dann schnappe ich mir die Gitarre immer wieder mal,...
von Cammykatze
So 8. Nov 2009, 00:40
Forum: Stand der Dinge
Thema: Finger gleichzeitig aufsetzten
Antworten: 8
Zugriffe: 7414

Re: Finger gleichzeitig aufsetzten

Hallo Schloesy :)... ich gurke auch noch irgendwo am Anfang rum, die Fortschritte kommen bei mir nur langsam (einfach zu wenig Zeit zum Üben), aber sie kommen. Beim D-Griff hatte ich am Anfang auch arge Probleme - nur nicht entmutigen lassen. Inzwischen mag ich ihn sehr gerne, weil er, im Vergleich ...
von Cammykatze
So 8. Nov 2009, 00:33
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: Gitarrentaschen / GigBags - Halsauflage?
Antworten: 16
Zugriffe: 13775

Gitarrentaschen / GigBags - Halsauflage?

Hallo zusammen, nachdem ich von meiner aktuellen Gitarrentasche nur genervt bin (kam mit der Gitarre zusammen), muss jetzt eine neue Tasche her. Meine jetzige Tasche ist eine einfache Lederimitattasche, in die die Gitarre hineingeschoben wird, wodurch die Gitarre ständig stark verstimmt ist. Jetzt s...
von Cammykatze
Di 18. Aug 2009, 14:54
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: (Augustine) Saiten und Härtegrad
Antworten: 1
Zugriffe: 3786

(Augustine) Saiten und Härtegrad

Hallo zusammen, grade wollte ich ein paar neue Saiten für meine Gitarre bestellten (Ihr habt mich überzeugt, die 10 Jahre alten Saiten müssen runter ;) ) und dachte, ich halte mich einfach mal an die Kaufempfehlung hier auf der Seite und bestelle ein paar Augustine Saiten. Dabei sind mir die untersc...
von Cammykatze
Sa 15. Aug 2009, 16:37
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Jetzt doch...!?
Antworten: 1
Zugriffe: 3072

Jetzt doch...!?

Ganz herzlichen Dank für die tollen Infos auf dieser Seite! Ich bin hier durch Amazon (und dann einen Umweg über Google Video) gelandet, weil ich auf der Suche nach einem Gitarrenbuch zum Selbststudium war - und dann hier bei den Videos kleben geblieben ;). Ich wollte eigentlich schon immer gerne ei...

Zur erweiterten Suche