Wo ist Reinhold

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

Re: Wo ist Reinhold

Beitragvon Felix » Do 15. Okt 2009, 14:57

er hat sogar was gepostet - im Thema "Billig Saiten" oder wie das heisst ;)
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Reinhold

Beitragvon Reinhold » So 18. Okt 2009, 18:18

Ok, Leute, bin wieder da,
war auch nicht krank, sondern hab irgendwie ein Problem mit dem Einloggen.
Normalerweise, wenn ich auf Forum klicke, bin ich eingeloggt und sehe sofort die neuesten Nachrichten eingefärbt.
Wenn ich so, ohne einzuloggen auf Forum gehe, sieht es so aus, als ob nichts Neues gekommen ist.
Und das war der Fehler, bin öfter auf Forum gegangen, mindestens 1x täglich, und hab mich gefragt, wo bleiben die alle, plötzlich wieder gar nichts, lief doch so gut...
...hab aber nicht gemerkt, dass ich gar nicht automatisch eingeloggt war!!!
In den ersten Tagen, in der Woche, dachte ich auch, weil ja Wochentag war, dass keiner Zeit fürs Hobby hat, erst heute, fiel mir auf, dass ich nicht eingeloggt war!
Nun mache ich mich gerade schlau und lese, lese, schreibe, lese....
Bin sozusagen erschlagen von der Menge, hoffe, dass ich nicht wichtiges überlese...
Werde demnächst aber darauf achten, dass ich immer schön eingeloggt bin.
Ansonsten ist mein Apfel noch ganz in Ordnung, obwohl es mich wurmt, dass ich momentan in Typo3 Backend nur mit Parallels/Windows reinkomme...
Sozusagen der Hohn für einen Apfelbesitzer, vielleicht ist es der erste Wurm, der mich angegriffen hat, denn logischerweise bin ich ohne Virenprotektor unterwegs...
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

pit
Beiträge: 174
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 10:07

Re: Wo ist Reinhold

Beitragvon pit » So 18. Okt 2009, 18:58

na prima, hier haben sich einige Leute schon echte Sorgen gemacht. Und die schlimme Feete war natürlich nicht wirklich... 8)
pit

Benutzeravatar
Dr.Schwenker
Beiträge: 270
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 15:14

Re: Wo ist Reinhold

Beitragvon Dr.Schwenker » So 18. Okt 2009, 22:07

Na, Gott sein Dank hat wieder wer aufgeräumt, Pit!
(Also ich war's nich...)

Willkommen zurück Reinhold! :P
Eine Alte Dame Geht Barfuß Einkaufen
Dr.Schwenker spielt Gitarre seit Mai 2009
Unser neues Video!

Lutz
Beiträge: 394
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:26
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Reinhold

Beitragvon Lutz » So 18. Okt 2009, 22:54

Das ist ja nen Ding, da bekommt der liebe Reinhold nicht mit, dass er gar nicht eingeloggt ist und denkt das Forum ist tot!
Reinhold, immer schön Virenscanner drauf haben. Sogar das liebe Linux wird jetzt arg attakiert. Und Apple gibts noch länger. Also da schicken sie erst recht Würmchen hin.
Aber gut zu wissen das nichts ernstes war.
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Versuche es seit September 2009

Hier gehts zum Forum-Chat

Mario02
Beiträge: 465
Registriert: So 10. Mai 2009, 18:52
Postleitzahl: 38300
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Reinhold

Beitragvon Mario02 » Mo 19. Okt 2009, 09:50

Schön das du wieder da bist Reinhold,
Wellcome Back
spielt Gitarre seit Dezember 2008


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste