Traurige Nachricht

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3345
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Traurige Nachricht

Beitragvon Reinhold » Mo 1. Feb 2021, 22:42

Leider muss ich euch mitteilen, dass unser altes Forumsmitglied Jupp am 25. Januar verstorben ist.
Er war einer der ersten Teilnehmer in Dormagen und war dort einige Male dabei, so dass wir ihn dort auch kennen und schätzen gelernt haben.
Leider konnte er durch eine schwere Krankheit in den letzten Jahren nicht mehr dabei sein, was sehr traurig war. Zwischendurch hatten wir durchaus Hoffnung, dass er die Krankheit überwinden würde, doch es sollte wohl doch nicht sein.
Wir wünschen seiner Frau und seiner Familie viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

Reinhold & Martina


Jupp.jpg
Jupp.jpg (21.53 KiB) 1859 mal betrachtet

mitleser
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:44
Postleitzahl: 64395
Kontaktdaten:

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon mitleser » Di 2. Feb 2021, 05:23

Das sind sehr traurige Nachrichten

Ich schließe mich Martina und Reinhold an
Stefan
Lg. Stefan (S Norbert)

Gitarre: CORDOBA Fusion 14 Maple
Akustik Gitarren Amp: Yamaha Thr 30IIA Wirless
Multi Effekts Prozessor für akustische Instrumente mit Tonabnehmer: Zoom A1X four
Mundharmonika: Seydel Blues session in G und C

Benutzeravatar
schalk70
Moderator
Beiträge: 350
Registriert: Di 20. Jan 2015, 12:26
Postleitzahl: 63512

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon schalk70 » Di 2. Feb 2021, 07:33

Auch wenn ich es noch nie nach Dormagen geschafft und noch niemanden hier persönlich getroffen habe, macht mich das sehr traurig...

Meine aufrichtigen Beileidswünsche.
Falls eine "Forumskarte" übermittelt wird, setzt bitte meinen Namen mit drauf.

Vielen Dank

schalk70
Uwe Lohr
Kennst du den Mythos..?

Yamaha Pacifica 112J
Epiphone AJ100
Ostertag Nr. 18 Nylon
Yamaha GL-1

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3345
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon Reinhold » Di 2. Feb 2021, 10:11

Meine aufrichtigen Beileidswünsche.
Falls eine "Forumskarte" übermittelt wird, setzt bitte meinen Namen mit drauf.
Wir haben schon eine Beileidskarte im Namen des Forums an Jupps Frau geschickt.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Schrat
Moderator
Beiträge: 1443
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon Schrat » Di 2. Feb 2021, 10:13

Das ist wirklich hart. Er war ein sehr symphatischer Mensch.
Ich schließe mich auch den Vorrednern (schreibern )an
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
HerrBert
Moderator
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon HerrBert » Di 2. Feb 2021, 11:46

Auch wenn ich Jupp nicht persönlich kennen gelernt habe macht es mich doch sehr traurig zu hören das er gestorben ist. Danke an Reinhold und Martina das sie im Namen des Forums eine Karte an seine Frau geschickt haben.
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Isbjørn
Moderator
Beiträge: 300
Registriert: So 11. Okt 2015, 18:22
Postleitzahl: 00000

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon Isbjørn » Di 2. Feb 2021, 13:30

Das zu lesen macht mich sehr traurig.
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
....Üben hilft .... 8-)

Benutzeravatar
hoir
Moderator
Beiträge: 457
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon hoir » Di 2. Feb 2021, 15:21

Traurige Nachricht auch wenn ich Jupp nie persönlich kennenlernen durfte. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft.
😢
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
Hawky
Moderator
Beiträge: 5767
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon Hawky » Di 2. Feb 2021, 18:46

Ich habe das Glück gehabt, ich habe Jupp kennen gelernt.

Er war ein sehr sympatischer, hilfbereiter und lieber Mensch.

Es tut mir echt weh, ihn nicht mehr treffen zu können. Nach seiner ersten OP ging es langsam wieder aufwärts und ich machte ihn per Whatsapp immer wieder Mut, dass wir uns bestimmt bald wieder zu einem Bierchen in Dormagen treffen könnten. Nun wird nix mehr daraus und ich habe " nur " noch die Erinnerungen an einen tollen Menschen, den ich niemals vergessen werde.

Im Gedanken bin ich bei allen Hinterbliebenen, denen ich mein tiefstes Beileid aussprechen möchte.

RIP lieber Jupp dein Gitarrenfreund Uwe
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
karioll
Moderator
Beiträge: 2156
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon karioll » Mi 3. Feb 2021, 03:55

Auch ich erinnere mich persönlich an Jupp in Dormagen und es tut mir sehr leid, dass er seinen Kampf gegen die Krankheit verloren hat.
Ich habe immer bewundert, wie er trotz seiner vielen Arbeit und später trotz Krankheit die Gitarre nie aufgegeben hat, auch als "Gitarren-Schüler" mit viel Freude in seiner Band spielte.

Mein Beileid geht auch an seine Familie.
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
Kraich
Moderator
Beiträge: 906
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon Kraich » Mi 3. Feb 2021, 18:06

Mein herzliches Beileid, und viel Kraft für seine Familie.

Benutzeravatar
HohesC
Moderator
Beiträge: 131
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon HohesC » Mi 3. Feb 2021, 20:13

Mir tut es auch sehr leid und ich wünsche Jupps Familie und seinen Freunden alles Gute für diese schwere Zeit.
Fame Forum III
PRS SE Standard
Harley Benton HBO850
Crafter GCL80

Benutzeravatar
Scorpi
Moderator
Beiträge: 1118
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon Scorpi » Mi 3. Feb 2021, 21:06

Mein herzliches Beileid

Benutzeravatar
GuitarBoy
Moderator
Beiträge: 1703
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon GuitarBoy » Do 4. Feb 2021, 06:23

Jupp war einer der ersten die ich damals bei meinem ersten Dormagen Besuch getroffen hab. Keine 5 Minuten und wir haben gemeinsam gelacht. Er war fröhlich überaus freundlich und grosszügig (das Songbook 2014 hatte er gesponsert) und für jeden Blödsinn zu haben, es war einfach schön mit Ihm.
Wie gern hätte ich ein drittes mal in Dormagen mit Ihm gelacht....
Ich wünsche der Familie und den Bekannten mein Herzliches Beileid.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Ina
Moderator
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 01:02

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon Ina » Fr 5. Feb 2021, 02:14

bin zwar in letzter Zeit sehr selten hier,
aber das jetzt lesen zu müssen hatte ich nicht erwartet und macht mich sehr traurig.

Danke Reinhold das du die Karte geschrieben hast.

Benutzeravatar
LittleWitch
Moderator
Beiträge: 526
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:11
Postleitzahl: 28832

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon LittleWitch » Di 9. Feb 2021, 08:39

bin zwar in letzter Zeit sehr selten hier,
aber das jetzt lesen zu müssen hatte ich nicht erwartet und macht mich sehr traurig.

Danke Reinhold das du die Karte geschrieben hast.
...mir geht es genauso und mir fehlen die Worte :(
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit !
Viele Grüße
Kerstin
Bild

Frauen sind Engel!
...bricht man ihnen die Flügel,fliegen sie trotzdem weiter....auf einem Besen!!!
Bild

Benutzeravatar
Röschen
Moderator
Beiträge: 1123
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon Röschen » Fr 12. Feb 2021, 11:58

Mein herzliches Beileid ! Ich habe ihn noch kennengelernt.
Ich werde Jupp niemals vergessen.Die Erinnerung in Dormagen bleibt.
Ich wünsche Jupp's Familie alles Gute und viel Kraft.
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
LikeBritian
Moderator
Beiträge: 157
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:49
Postleitzahl: 57555

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon LikeBritian » Mo 15. Feb 2021, 09:49

Auch wenn ich Jupp nie kennenlernen durfte tut es mir sehr leid das ein Gitarrenfreund verstorben ist. Aus den vorhergehenden Kommentaren ist ja herauszulesen das er ein sehr sympathischer Mensch war.
Dir Reinhold vielen Dank das Du im Namen des Forums eine Karte versendet hast.

Der Familie und weiteren Angehörigen wünsche ich weiterhin viel Kraft.
Beste Grüße,
Stephan


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Scorpi und 47 Gäste