Plauderthread

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2138
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Lackwod » Di 24. Dez 2019, 11:51

Ein fröhliches, besinnliches, ruhiges und musikalisches Weihnachtsfest wünscht euch, liebe Foris, der Jürgen aus NRW...

LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3352
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Reinhold » Di 24. Dez 2019, 13:12

Schöne Weihnachten euch Allen und bleibt gesund und munter!
Weihnacht2019.jpeg
PS
Falls euch noch ein schönes Weihnachtslied fehlt:
https://youtu.be/Tdv1QwzbJ74

Viel Spaß damit!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Wirga
Beiträge: 219
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:20
Postleitzahl: 8105

Re: Plauderthread

Beitragvon Wirga » Di 24. Dez 2019, 13:30

Vielen Dank ihr Lieben, das Adventsfenster ist gut angekommen. Schön dass es auch Euch gefällt.
Wir wollen uns schenken mehr Liebe und Zeit -
jetzt, da Weihnachten ist nicht mehr weit...
Die Idee scheint wunderbar...
doch wie ist es das ganze Jahr?
Was wir zur Weihnachtszeit verschenken wollten,
an jedem Tag wir geben sollten!

In diesem Sinne wünschen wir Euch
Frohe Festtage und schöne Stunden mit Euren Lieben, und natürlich gute Gesundheit!!
Herzliche Grüsse
Sandra
Dateianhänge
10679.jpg
Herzliche Grüsse
Sandra

---
Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 460
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Plauderthread

Beitragvon hoir » Di 24. Dez 2019, 16:52

Ich wünsche allen "Fories" ein frohen Weihnachtsfest wo und mit wem Ihr es auch verbringt.

🌲🎅
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
Isbjørn
Beiträge: 302
Registriert: So 11. Okt 2015, 18:22
Postleitzahl: 00000

Re: Plauderthread

Beitragvon Isbjørn » Di 24. Dez 2019, 17:00

Euch allen wünsche ich eine schöne (Weihnachts- und Jahreswechsel)-Zeit im Kreis Eurer Lieben.

Bild
....Üben hilft .... 8-)

Benutzeravatar
LikeBritian
Beiträge: 158
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:49
Postleitzahl: 57555

Re: Plauderthread

Beitragvon LikeBritian » Mi 25. Dez 2019, 08:08

Ich wünsche auch allen ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest. Vielleicht hat ja der ein oder andere etwas rund um die Gitarre vorgefunden?
Sollte ich vor dem Jahreswechsel nicht mehr hier sein so wünsche ich auch dafür alles Gute.
Beste Grüße,
Stephan

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Plauderthread

Beitragvon HerrBert » Mi 25. Dez 2019, 10:54

Stephan vergiss nicht das du uns doch bitte noch deine neue Taylor vorstellst. Wäre ne tolle Sache so ein paar Photos und Infos über deine schöne neue Gitarre zu erhalten. 🎸🤔🤔
Ich würde mich freuen darüber. 👏🏼👏🏼
Lg und schöne Zeit Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 634
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Plauderthread

Beitragvon Reinhard » Mi 25. Dez 2019, 16:26

Auch von Christina und von mir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit für Euch alle. Genießt die ruhigen Tage und lasst die Seele baumeln.
Weihnachtliche Gitarrengrüsse von der Mosel. Reinhard
The earth 🌎 has music for those who listen.

Benutzeravatar
LikeBritian
Beiträge: 158
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:49
Postleitzahl: 57555

Re: Plauderthread

Beitragvon LikeBritian » Do 26. Dez 2019, 05:35

Stephan vergiss nicht das du uns doch bitte noch deine neue Taylor vorstellst. Wäre ne tolle Sache so ein paar Photos und Infos über deine schöne neue Gitarre zu erhalten. 🎸🤔🤔
Ich würde mich freuen darüber. 👏🏼👏🏼
Lg und schöne Zeit Herbert
Ja das kommt noch Herbert. Befinde mich ja noch in der 30 Tage Umtauschfrist, wobei ich mir schon ziemlich sicher bin das die bleibt. Hatte ja bereits 1 mal getauscht. Wer weiß aber was mich die Tage noch reitet...

Lg,
Stephan
Beste Grüße,
Stephan

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Plauderthread

Beitragvon HerrBert » Do 26. Dez 2019, 12:22

Mach dich ruhig erst einmal bekannt mit deiner neuen Lady. Ich habe auch schon festgestellt das es manche Gitarren brauchen, das man sich ausgiebig mit Ihnen beschäftigt. Ich wünsche dir aber das es gut wird, ich hab mit Taylor eigentlich immer gute Erfahrung gemacht. 👍🏼👍🏼
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
LikeBritian
Beiträge: 158
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:49
Postleitzahl: 57555

Re: Plauderthread

Beitragvon LikeBritian » Di 31. Dez 2019, 09:13

Euch allen wünschen Conny & ich einen fröhlichen, vielleicht klangvollen, Übergang ins neue Jahr. Für das neue alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.
🥂🍾🥂

P.S.: Zählt eigentlich jemand schon die Tage bis Dormagen?
Beste Grüße,
Stephan

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1634
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon GuitarTommy » Di 31. Dez 2019, 09:21

Ich wünsche allen Fingerakrobaten einen fröhlichen Rutsch in das neue Jahr 2020.......viel Gesundheit, Freude und Erfolg🥂🎆🎇
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1127
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Plauderthread

Beitragvon Scorpi » Di 31. Dez 2019, 10:29

Ihr Lieben

Conny und ich wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥂🍾 bleibt gesund und vor allem wie Ihr seid.

Liebe Grüße 🍀🎉

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Plauderthread

Beitragvon HerrBert » Di 31. Dez 2019, 12:14

Meine Conny und ich wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt. 💫. Feiert schön, oder lasst es wie wir dieses Jahr ruhig angehen.
Egal auf welche Art ihr den schönen Abend verbringt , wir freuen darauf euch in Dormagen wieder zu treffen. 🍾🍾🍷
Lg Gruß von Conny und Herbert aus Altena.... 🎶🎶👍🏼
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
joergos
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Sep 2014, 23:16
Postleitzahl: 35415
Wohnort: Pohlheim
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon joergos » Di 31. Dez 2019, 12:18

Moin zusammen,
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.
Lasst es euch gut gehen.
Gruß Jörg 8-)

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3352
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Reinhold » Di 31. Dez 2019, 13:57

Wir sehen uns dann im nächsten Jahrzehnt!
Bis dahin alles Gute!!!

Guten Rutsch Bär.jpg
Guten Rutsch Bär.jpg (8.41 KiB) 6014 mal betrachtet
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Plauderthread

Beitragvon HerrBert » Di 31. Dez 2019, 16:30

Reinhold, alles Gute und einen guten Rutsch ins nächste Jahrzehnt. 💫💫🍀. Liebe Grüße auch an Martina und habt einen schönen Abend. 🍾
Lg Herbert und Conny
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 634
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Plauderthread

Beitragvon Reinhard » Di 31. Dez 2019, 17:32

Allen ein gutes Jahr, getragen von Gesundheit und Frieden.
Mit den besten Wünschen für 2020.
Reinhard und Christina
The earth 🌎 has music for those who listen.

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 640
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 09:35
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Plauderthread

Beitragvon Hagen » Di 31. Dez 2019, 17:48

Für meine Hunde wird der Übergang ins nächste Jahrzehnt schlimm wie immer, panische Angst vor der Knallerei und keine Möglichkeit, sie ihnen zu nehmen 🙁 🙁 🙁

Euch allen wünsche ich für das kommende Jahr alles Glück der Erde und ganz besonders viel Gesundheit. 😘 🎼 🥂
Schöne Grüße von Hagen

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 634
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Plauderthread

Beitragvon Reinhard » Di 31. Dez 2019, 18:11

Für meine Hunde wird der Übergang ins nächste Jahrzehnt schlimm wie immer, panische Angst vor der Knallerei und keine Möglichkeit, sie ihnen zu nehmen 🙁 🙁 🙁

Euch allen wünsche ich für das kommende Jahr alles Glück der Erde und ganz besonders viel Gesundheit. 😘 🎼 🥂
OH ja Hagen, das ist für unsere Hunde ganz schrecklich. In den vergangenen Jahren sind meine Frau und ich mit unserem Hund um 23 Uhr in den Wald gegangen. Wir haben dann eine Nachtwanderung mit Fackeln gemacht, Glühwein oder ein Flächen Sekt, ein paar Kerzen eingepackt und haben so Silvester verbracht. Da war unser Hund immer einigermaßen entspannt. Wenn wir dann so kurz vor ein Uhr wieder zu Hause ankamen war alles vorbei. Nur jetzt ist unser Hund zu alt und packt den Weg nicht mehr. Weiss noch nicht genau, aber vielleicht fahren wir heute Nacht mit Luna in den Wald bis alles vorbei ist. Wer keine Hunde hat, kann glaube ich nicht nachvollziehen wie schlimm das für die Vierbeiner ist. Selbst die Pferde von meiner Tochter, die stehen auf einer Koppel am Ortsrand, drehen halbwegs durch wenn geknallt wird.

Auch Dir und Deiner Familie trotzallem einen guten Rutsch, Gesundheit und alles was man sich so wünscht.
Liebe Grüße von der Mosel.
Reinhard
The earth 🌎 has music for those who listen.

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 640
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 09:35
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Plauderthread

Beitragvon Hagen » Di 31. Dez 2019, 18:25

Vielen Dank, Reinhard und herzliche Grüße an Dich und die Deinen.
Vielleicht klappt ja im neuen Jahr mal ein Treffen?.
Schöne Grüße von Hagen

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 634
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Plauderthread

Beitragvon Reinhard » Di 31. Dez 2019, 18:28

Das würde mich wirklich total freuen lieber Hagen.
Viele Grüße Reinhard
The earth 🌎 has music for those who listen.

Tooza
Beiträge: 289
Registriert: Di 12. Sep 2017, 09:56
Postleitzahl: 65555

Re: Plauderthread

Beitragvon Tooza » Di 31. Dez 2019, 18:31

Liebe Forumer,
ein gutes Neues Jahr euch.
Viel Spass mit eurer Musik!
Reinhold,vielen Dank für Dein Engagement in Sachen Forum.
Lg Tooza

Benutzeravatar
Ina
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 01:02

Re: Plauderthread

Beitragvon Ina » Di 31. Dez 2019, 18:56

Allen Foris einen
563DC681-E910-4DD2-8D0D-73C6ABD666AB.jpeg

Benutzeravatar
Wirga
Beiträge: 219
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:20
Postleitzahl: 8105

Re: Plauderthread

Beitragvon Wirga » Di 31. Dez 2019, 20:02

Gib' jedem neuen Jahr
die Chance,
das Schönste deines
Lebens zu werden!
Mark Twain

In diesem Sinne, wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahrzent.
Mögen Gesundheit, viele schöne Erlebnisse Euch zum schönsten Jahr verhelfen.
Herzliche Grüsse
Sandra
Herzliche Grüsse
Sandra

---
Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste