Lebt Ihr noch?

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1634
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon GuitarTommy » So 24. Nov 2019, 07:46

Dirk.....viel Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch :D

Du packst das👍😊
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 663
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon Reinhard » So 24. Nov 2019, 22:58

Auch hier im Rheinland geht es wie immer zu dieser Zeit zu. Die Regentropfen kommen in Heerscharen sodass man schon fast vergisst wie die Gegend trocken ausschaut. Unser Kater mag nicht mehr gern raus, ob er zu alt oder ob es ihm zu nass ist vermag ich nicht zu sagen. Der Verkehr ist ebenso wie immer, eine Baustelle jagt die nächste und die Blechlawinen schlängeln sich fast stehend durch die Straßen. Ich kann darüber aber keinen Ärger verspüren denn ich radle flott mit dem E-Bike an den schnaubenden Autofahren vorbei. Vielleicht bekomm ich in ein paar Tagen den Zuschlag für einen neuen Job. Dann juckt mich das nasse Wetter noch weniger. Aber dazu muss ich erst das Vorstellungsgespräch überstehen.
Hallo Dirk, drücke dir beide Daumen für das Vorstellungsgespräch. Viele Grüße Reinhard
The earth 🌎 has music for those who listen.

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 494
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon hoir » Mo 25. Nov 2019, 00:08

Dirk, ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir viel Erfolg.
👍🍀
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1526
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon HerrBert » Mo 25. Nov 2019, 12:12

Dirk, ich wünsche dir das du da gut weiter kommst und die Stelle bekommst. Ein Vorstellungsgespräch sollte ja eigentlich für dich kein Problem werden. 👍🏼👍🏼
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1988
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon GuitarBoy » Di 26. Nov 2019, 07:17

Ich danke euch für den guten Zuspruch. Herbert ich hoffe mal das du richtig liegst und dass wirklich kein Problem für mich wird. Es sollen sehr viele Bewerber sein aber das macht ja nix denn Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Ich werde mitteilen wie es gelaufen ist. Nächste Woche Dienstag bin ich dann schlauer......
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hawky und 114 Gäste