Chat #2

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Re: Chat #2

Beitragvon Peter » Fr 25. Mär 2011, 20:16

Aufgepasst - Bier/Wein kalt gestellt, Partner ruhig gestellt - ab Neun ist wieder Spaß im Chat angesagt!? Bis dannich, lg Peter :D
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: Chat #2

Beitragvon moonlight » Fr 25. Mär 2011, 21:04

Mein DSL funktioniert wieder... :D
(Falls sich noch jemand im Chat anmelden will, bitte PN an mich - bzw. an benRockt, Hajo, Peter oder Remarc.)
LG Iris
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: Chat #2

Beitragvon moonlight » Fr 1. Apr 2011, 19:16

Heute ist wieder Chat-Abend.
Vielleicht schau ich mal kurz rein - viel Zeit habe ich aber nicht, weil ich Besuch von meiner Tochter bekomme.
Ich stelle euch aber schon mal ein kühles Bierchen bereit, hab da nämlich ein neues Küchengerät: Klick! :lol:

Gruß Iris
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Re: Chat #2

Beitragvon Peter » Fr 1. Apr 2011, 19:19

H...
Ich stelle euch aber schon mal ein kühles Bierchen bereit, hab da nämlich ein neues Küchengerät: Klick! :lol: Gruß Iris
Schöööön!!! April, April!!! :lol:
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Chat #2

Beitragvon Hawky » Mo 4. Apr 2011, 20:31

@moon,

na das war ja eine echte Erfrischung..... Senseo Bierpats, coole Erfindung, da braucht man sich nicht mehr so abschleppen mit dem Kasten. :lol: Und wenn man mal erkältet ist, kannst du auch ein warmes Bier trinken :x iihhh pfui spinne :D .

So und nun mal zum letzten Freitag, wo seid ihr denn alle gewesen? Hab mal rumgeschaut, aber war nix los im Chat.
Wetter wird immer besser und da sitzt man draussen lieber als in der Wohnung? Na logo.....

Lg Hawky

P.S. Das hab ich hier auch gepostet, damit der 4.4.2011 im Forum nicht unbeschrieben bleibt :P

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Chat 2

Beitragvon Hawky » Fr 15. Apr 2011, 19:42

Hallo ihr Lieben....

heute ist wieder "Chattingtime" und wer von euch ist da?
Habe das Gefühl, seitdem es draussen schöner geworden ist,
magkeiner mehr schreiben..... :?: :roll:

:arrow: Mal schauen wer da ist....

Gruss Hawky

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: Chat #2

Beitragvon moonlight » Fr 15. Apr 2011, 22:06

Keiner da? :roll:
... dann geh ich Gitarre spielen... :D

LG Iris
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 305
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 12:19
Postleitzahl: 23558

Re: Chat #2

Beitragvon Hajo » Sa 16. Apr 2011, 06:27

@all

leider konnte ich die letzten Male aus privaten Termingründen auch nicht in den Chat kommen... und dann beginnt jetzt auch noch die Gartenzeit..ohh..ohhh..ohh.. :oops: :oops:

aber irgendwann klappt es von der Zeit wohl wieder :) :)
Viele Grüße
Hajo

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2928
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Chat #2

Beitragvon korgli » Mi 20. Apr 2011, 13:12

Hi
Naja bei mir viel los.
Aber irgendwann mal wieder.

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Re: Chat #2

Beitragvon Peter » Do 21. Apr 2011, 11:17

Hallo zusammen,
...empfanden wir es als am sinnvollsten, die Neu-Registrierung zu sperren. Damit gehören solche Vorfälle wie oben erwähnt der Vergangenheit an.
Einen negativen Nebenaspekt hat das ganze jedoch: Es gibt hier im Forum ein paar neue User sowie auch ein paar bekannte User, die noch nicht im Chat registriert sind, jedoch evtl. heute Abend oder auch in Zukunft mitchatten wollen. Damit diese User nachträglich noch aufgenommen werden können, würde ich Interessenten bitten, dies in diesem Thread zu vermerken. Die Chatregistrierung wird dann (kurzzeitig) wieder geöffnet, so dass eine Registrierung stattfinden kann. Im Interesse aller Chatter wird anschließend die Registrierung wieder deaktiviert. Dieses Prozedere ist quasi unendlich oft wiederholbar, so dass jeder User, der möchte - egal ob heute oder an den nächsten Freitagen- weiterhin die Chance bekommt, am Chat teilzunehmen.
Natürlich können diejenigen, die sich hier im Thread nicht "outen" wollen, das ganze auch per PN mit einem der Chatadmins regeln (moonlight, Peter, Hajo, ich).

Gruß, ben
Hi Folks,

Thread wieder hochgeholt wegen vorgehensweise beim Anmelden im Chat ...
c'u Peter
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Chat #2

Beitragvon Hawky » Fr 22. Apr 2011, 20:40

Jo und heute ist wieder?

Na klar
Bild

CHATTIME.......

also mal schauen wer alles so kömmt und nicht im Garten sitzt!? :lol: 8-)

Gruss Hawky

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Re: Chat #2

Beitragvon Peter » Sa 23. Apr 2011, 14:37

Hi - wäre ja gestern gerne noch was geblieben. Plötzlich knallte mein Browser weg. Alles stand still?! :o
Als ich dann endlich wieder bei Euch war, war keiner mehr da - schade. :oops: Bin dann auch in den Garten :roll:
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Chat #2

Beitragvon Hawky » Fr 29. Apr 2011, 23:29

he he heeeee.....

es ist Freitag im Chat und keiner geht mehr hin..... :roll: :shock: na suuuper....
:arrow: Ist das der Anfang vom Ende?

Gast

Re: Chat #2

Beitragvon Gast » Fr 29. Apr 2011, 23:30

x
Zuletzt geändert von Gast am Sa 7. Jan 2012, 06:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: Chat #2

Beitragvon moonlight » Sa 30. Apr 2011, 01:30

Uwe, ist doch kein Wunder - du hast heute keine Werbung für den Chat gemacht... ;)

Wenn wir gewusst hätten, dass du noch kommst, hätten wir natürlich gewartet.
So haben wir eben ein bisschen über Skype gequasselt.

Bestimmt ist nächste Woche wieder mehr los. Einige waren sicher die Tage nach Ostern verreist.

Gruß Iris
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Chat #2

Beitragvon Hawky » So 1. Mai 2011, 18:12

Hallo moon,

miakulpa :D hätte ich wohl machen sollen. Nun ja, schauen wir mal was am nächsten Friday geht!?
Du hast auch recht, dass die meisten das schöne Osterwetter auch besser zu nutzen wussten :)

Also dann, schauen wir mal, dann sehen wir schon......

Gruss Uwe

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2928
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Chat #2

Beitragvon korgli » Di 3. Mai 2011, 10:44

Hi
also am 6. müsste ich viiiielleicht Zeit haben.
kommt aufs Wetter an :lol: :mrgreen:

danach wird wieder ENGGGGG

:o :mrgreen:

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: Chat #2

Beitragvon moonlight » Di 3. Mai 2011, 14:40

Fredy, wie willst du denn mit diesen Händen auf deinem Avatarbild Gitarre spielen? :shock:
(Mit der Nase im anderen Forum wäre es ja kein Problem... :mrgreen: )

Und Hawky hat auch ein schickes neues Avatarbild - erinnert mich jetzt irgendwie an Elvis... :D

Gruß Iris
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Re: Chat #2

Beitragvon Peter » Di 3. Mai 2011, 15:10

Hey!? ist Elvis wieder da!?? :o
Reinhold!? ;) :lol:
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Chat #2

Beitragvon Hawky » Di 3. Mai 2011, 21:24

Poste mal dazu im Plauder- Thread.....

Gruss Hawky

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Chat #2

Beitragvon Reinhold » Mi 4. Mai 2011, 16:56

Nein, Elvis ist nicht wieder da, ausser in neuem Gewand mit Hawky als Insassen.
Es gibt nur diverse Anmeldeversuche, die im Nirvana verlaufen, auf meine Anrufversuche hin.
Deshalb denke ich, dass da noch was im Busch sein könnte, kann mich aber auch irren.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Re: Chat #2

Beitragvon Peter » Mi 4. Mai 2011, 21:49

is scho recht - schöner Spaß halt ;)
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Chat #2

Beitragvon Hawky » Fr 6. Mai 2011, 00:38

UND NICHT VERGESSEN....... :idea:

:arrow: MORGEN IST CHATTAG.....

also Knoten ins Taschentuch OK? :lol:

Wir sehen uns......

Lg Hawky :D

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Chat #2

Beitragvon Hawky » Fr 6. Mai 2011, 18:00

UND NICHT VERGESSEN....... :idea:

:arrow: MORGEN IST CHATTAG.....

also Knoten ins Taschentuch OK? :lol:

Wir sehen uns......

Lg Hawky :D
Soooooo Thema noch einmal vorgeholt.... vielleicht können wir uns heute im Chat über den Song austauschen.
Also nicht vergessen.... Knoten noch im Taschentuch? Ok

Dann bist spöder...... 8-)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Re: Chat #2

Beitragvon Peter » Fr 6. Mai 2011, 19:12

wie war das denn noch mit neuen Mitgliedern? Wie können die denn freigeschaltet werden?
Interessenten mögen sich bitte sich per PN bei einem der im Chat anwesenden Administratoren (benminor7, Hajo, moonlight, Peter, Remarc) melden.
Sie werden dann freigeschaltet, wenn sie brav sind ;) - und der Admin weiß, wie das geht (?)
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste