Die nächste Gitarre?!?

Für Kinder-, Konzert- und Westerngitarren
Mainrage
Beiträge: 96
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 09:59
Postleitzahl: 77694
Wohnort: Baden-Württemberg

Die nächste Gitarre?!?

Beitragvon Mainrage » Do 30. Jun 2011, 13:19

Hallo liebe Forum Familie! 8-) :)

Ich habe eine Frage an alle, aber vor allem an die jenigen die schon länger Gitarre spielen und Ahnung von Gitarren haben.
Ich bin ja Anfänger und habe null Ahnung im Moment noch. :oops:

Ich habe mal bei Thomann.de einfach nur gestöbert und viel gelesen, aber sind wir mal ehrlich...
wenn man noch nicht so die Ahnung von Gitarren und Zubehör etc hat...kann man viel lesen und trotzdem nicht alles verstehen. :lol:

Wäre lieb wenn Ihr mir helft meine Gitarre zu finden.

Wichtige Infos wonach ihr fragen würdet, so denk ich mir:

Preis: 500€-800€ Buget.

Gitarren Art: Konzert oder Western ( ich mag Country aber auch klassische Lieder..)

Hersteller: Ist mir im Prinzip egal, aber Ibanez oder Gibson sollen ja die besten sein Qualitativ.. :?

Glaub das war es an Info's....

Ich besitze im Moment eine Konzert Gitarre um Reinhold sein Buch durch zu arbeiten. Danach möchte ich eine neue Gitarre kaufen die
etwas "besser" ist. Bin aber zufrieden mit meiner, denke ihr kennt das. Eine "schönere & quallitativ bessere" möcht ich :mrgreen:
Oder reicht es "teurere / bessere" Seiten zu kaufen?

Ich danke euch.

Gruß,

Alex.
Ein Image und ein Mensch sind zweierlei.
Es ist verdammt schwer, einem Image gerecht
Zu werden!

-Elvis Presley-

Ich Spiele seit Mai 2011 Gitarre.

Akkorde: D-Dur, A7, G, A-Dur,

Meine Gitarre: Ibanez E-Akustik-Western-Gitarre AW 250 ECE LG

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Re: Die nächste Gitarre?!?

Beitragvon Peter » Do 30. Jun 2011, 14:31

Hi Alex,

also, wenn ich Dein Budget für Gitarren hätte, würde ich sofort zwei Gitarren erwerben: