"He’s Got the Whole World" - deutscher Text

Hier kannst du interessante Websites eintragen...
Benutzeravatar
CoRa
Moderator
Beiträge: 61
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 10:07
Postleitzahl: 47239

"He’s Got the Whole World" - deutscher Text

Beitragvon CoRa » So 1. Mär 2015, 13:52

Leider kann ich kein Englisch. Hab es in der Schule nicht gelernt und bin auch sowieso nicht so sprachbegabt.
Vielleicht geht es ja noch anderen genauso. Jedenfalls hab ich für He’s Got the Whole World eine Übersetzung gefunden.

Ich versuche inzwischen, dieses Lied zu spielen und lasse einfach den ersten Akkord A7 weg. Dafür beginne ich wie in Reinholds Buch angegeben, mit dem D-Akkord.

Er hält die ganze Welt...

Für mich sind deutsche Texte immer wichtig, weil ich verstehen möchte, was ich singe. ;)

LG. Cornelia
Yamaha C40 Konzertgitarre

Bild seit dem 31.01.2015

Benutzeravatar
Ruby
Moderator
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: "He’s Got the Whole World" - deutscher Text

Beitragvon Ruby » So 1. Mär 2015, 14:12

Schön, das Du das mit uns teilst und wissen willst, was Du da evtl. singen willst. :D
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/


Zurück zu „Gitarrenlinks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste