Die Zeit des dunklen Avatars ist vorbei...

Stelle uns dein Lieblingsbuch vor...
Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit des dunklen Avatars ist vorbei...

Beitragvon Reinhold » Mi 5. Dez 2012, 10:55

Hi Sascha,
freut mich, dass dir das Buch noch helfen konnte.
An deiner Stelle würde ich auch parallel noch zu deinem VHS Kurs das Buch locker, der Reihe nach durcharbeiten.
Du bist auch jemand, der systematisch an so etwas arbeiten kann, zumindest habe ich den Eindruck.
Auf Dauer wirst du damit gute Erfolge erzielen.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
frathobo
Beiträge: 132
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 12:05
Postleitzahl: 38350
Wohnort: Helmstedt
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit des dunklen Avatars ist vorbei...

Beitragvon frathobo » Sa 8. Dez 2012, 13:08

Ja Reinhold,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch und Avatar (muß meins auch mal ändern).
Ich hab wieder ewig nicht gespielt, habe kaum Fortschritte gemacht, werde jetzt aber wieder anfangen (bin mal wieder krank).
Dieser Thread hat mir gezeigt, dass es sich wohl lohnt das neue Buch zu kaufen. Werde ich demnächst auch tun. Aber jetzt fange ich erstmal wieder im "alten" an.
Vielen Dank für Deine viele Arbeit.
Gruß Frank


Ich versuche seit Dezember 09 zu spielen ;-)




Nagoya Suzuki SD 335

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit des dunklen Avatars ist vorbei...

Beitragvon Reinhold » So 9. Dez 2012, 18:49

Danke Frank,
ich hoffe, dass es dir wieder so gut geht, dass du spielen kannst.
Gute Erfolge beim Neuanfang!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

LoBo
Beiträge: 210
Registriert: So 21. Mär 2010, 04:27
Postleitzahl: 24159

Re: Die Zeit des dunklen Avatars ist vorbei...

Beitragvon LoBo » Fr 14. Dez 2012, 19:12

Dann mal auch meinen Glückwunsch zu diesem Buch. Ich konnte mir schon ein paar Seiten anschauen und es gefällt mir sehr gut. Mal sehen vielleicht bekomm ich noch jemanden überredet es mir zu Weihnachten zu schenken oder ich leg es mir im Januar zu. Werd dann gleich mal etwas Werbung machen auf Ciao. Da wurde dein altes Buch schon gut bewertet aber das neue ist ja nun noch nicht so alt. Da verdien ich mir gleich noch mit deinem Buch ein paar Cent dazu :)
Ich übe wieder seit November 2022

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6291
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit des dunklen Avatars ist vorbei...

Beitragvon Hawky » Mo 24. Dez 2012, 22:58

Hallo ihr Lieben....

der Heilige Abend ist noch nicht vorbei und da komm ich schon mit einem Geschenk welches ich doppelt habe.

Da in meiner Fam. alle wissen, dass ich grosser Fan von Guitar TV bin, hat man mir Reinholds neueste Version der
Gitarrenschule geschenkt. Leider hatte ich sie schon, weil ich es eben nicht abwarten konnte. :roll:

Wenn nun jemand Interesse daran hat, dann schreib mir doch einfach eine PN.

Wer zu erst kommt , malt zuerst ! ;)

Lieben Gruss Hawky ;)


Zurück zu „Gitarrenbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste