Lackschäden an der Gitarre beheben

Probleme mit der Gitarre? Foto-Upload möglich...
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 661
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Lackschäden an der Gitarre beheben

Beitragvon Reinhard » Mi 29. Dez 2021, 09:41

Ich habe mir diese beiden Komponenten in der Gitarrenwerkstatt von Musik Müller in Daun-Pützborn gekauft. Die waren so nett und haben mir Kleinstmengen in zwei Gläser abgefüllt. Auf welchen Lösungsmitteln die Lacke basieren, kann ich dir jetzt tatsächlich nicht mehr sagen, ist ja doch schon zwei Jahre her. Aber ich denke das kannst du bestimmt bei deinem Gitarrenhändler oder eben bin der Werkstatt von Musik Müller erfragen.
Kontaktdaten findest du auf folgender URL:
www.musikhaus-mueller.de

Viel Erfolg!
The earth 🌎 has music for those who listen.


Zurück zu „Gitarren reparieren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste