Hester Jonas....

Verabrede dich zum gemeinsamen musizieren ...
Benutzeravatar
miratalu
Beiträge: 341
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:47
Postleitzahl: 89150
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon miratalu » Do 19. Apr 2012, 11:36

Ich finde es klasse, dass Ihr es geschafft habt, diese Gemeinschaftsproduktion
auf die Beine zu stellen.
Glückwunsch an ALLE und „Hut ab“ vor Jürgen für dieses Engagement!
Grüsse
Mira
Bild

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Röschen » Do 19. Apr 2012, 13:49

Hallo Jürgen Super hast du das hinbekommen und nochmals vielen Dank auch an alle Mitwirkenden.Lieben Gruß von Conny
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: Hester Jonas....

Beitragvon moonlight » Do 19. Apr 2012, 14:37

Hallo Jürgen,
der Film ist prima geworden - danke für deine viele Arbeit!
Wenn man das Lied zusammen mit dem Film nochmal anhört, empfindet man das schon mehrfach angesprochene "Zusammengestückelte" weniger stark, als wenn man nur die Musik ohne die Bilder hört.

Gruß Iris

PS: Sag deiner "schwarzhaarigen Hexentochter" danke fürs Mitwirken... ;)
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1995
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:42
Postleitzahl: 48100

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Hanni » Do 19. Apr 2012, 20:47

@Jürgen

Klasse Arbeit, die du geleistet hast. Ich stelle mir das nicht "leicht" vor und ich kann mir vorstellen, dass dieses Projekt viel Zeit gekostet hat; ... aber mit Erfolg!

Das Stück "Hester Jonas" wirkt mit dem Video ganz anders als nur über "Soundcloud"!

Ein tolles und gelungenes Projekt! :P Bild

Butze
Beiträge: 418
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:05
Postleitzahl: 66885
Wohnort: Altenglan

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Butze » Do 19. Apr 2012, 23:01

In meinen Augen eine Superleistung von allen Beteiligten. Ein ganz ehrlich und lieb gemeintes Kompliment an das "Hester-Team".

LG Hans

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Lackwod » Fr 20. Apr 2012, 20:57

Hallo Ihr Lieben,
danke für die netten Rückmeldungen.... ...das tut gut...
...graue Haare? Nee, Mehr geht nicht als wie die, die ich schon hab...eher weniger Haare... :mrgreen:

Ein "peinlicher" Fehler in meiner eigenen Videoaufzeichnung ist mir allerdings widerfahren...
...hat es schon jemand gemerkt? :shock:

Ich hab den Film ja gedreht, als alles schon fertig war und mein Equipment nur aufgebaut, aber nicht angeschlossen. Ich vergaß dabei, das Kabel ans Mikro zu klemmen.... :oops:
Als ich es gemerkt hatte, war alles schon im Kasten und im Schnitt.
Ganz am Anfang spielte ich auch ohne Kapo, aber das bemerkte ich noch rechtzeitig und konnte korrigieren.

Als wir das Projekt starteten, war für mich klar, dass es nur über Video geht, wie auch schon einige bemerkten, hört sich das Lied dann nicht mehr so holperig an, wenn die Augen auch was zu tun haben.

Einen lieben Dank an Alle für Eure Geduld, für Euer Bemühen und für Euren Einsatz!
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2928
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon korgli » Sa 21. Apr 2012, 14:36

Hi

Jep - Genial mit dem Video.
Nicht weil die Bilder so gut wären.
Aber ich finds toll, alle mal zu sehen.
Ist grad viel schöner.
Und ob ein Kabel dran ist oder nicht - ist da völlig egal. :lol:

DANKE für das Video.

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/


Zurück zu „Gemeinsam Gitarre spielen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste