Hester Jonas....

Verabrede dich zum gemeinsamen musizieren ...
Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1520
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Schrat » Fr 13. Apr 2012, 10:30

Toll !!!!....das habt ihr richtig gut hinbekommen....meine Hochachtung :o

Wenn man bedenkt, welche räumlichen Entfernungen zwischen den einzelnen Musikern liegen,und es keine Chance gibt,sich während des Stückes anzupassen ( wie beim Live-Spielen ) ist das schon eine reife Leistung.
Immerhin sind wir alle Amateure und ein Großteil ( wie auch ich ) rechnet sich sicher noch zu den Anfängern.
Dieses Stück zeigt einmal wieder, welche Möglichkeiten die Technik mit sich bringt.Und es zeigt,was dabei herauskommen kann,wenn sich ein paar Gitarrenbegeisterte zusammentun, um Spass zu haben.

Sooo !! macht das Forum wieder Spass.

Ich freue mich schon auf die nächste Idee zu einem gemeinsamen Stück.Vielleicht bin ich dann auch dabei.

Also, nochmal: Gut gemacht

LG Jürgen aus Hamburg
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

KlausG

Re: Hester Jonas....

Beitragvon KlausG » Fr 13. Apr 2012, 12:30

Uff, geschafft. Danke Jürgen für all das gepfriemel und gepuzzele.

Nach einem ersten anhören:
Es gibt schöne Stellen, aber im Großen und Ganzen doch etwas holprig geraten. Die Idee mit den verschiedenen Sängern/Sängerinnen finde ich gut. Schön zu sehen wie jede(r) seine Strophe interpretiert.
Das mit den unterschiedlichen Gitarren gefällt mir weniger. Das macht das Stück halt so holprig.
Der erste Refrain ist schon etwas grußelig :o . Wir singen halt leider nicht zusammen. Der 2. klappt hingegen recht gut :D .

Hat sich aber auf jedenfall gelohnt mit zu machen. Es ist ein schönes Lied und ich habe Fortschritte beim Zupfen gemacht und auch noch einiges bei der Technik dazugelernt. Bin bei einem anderen Stück gerne wieder dabei.

Danke an alle für's mitmachen und einen Gruß aus Berlin
Klaus

PS: @Jürgen
Von der Soundcloud kann man das Lied ja nicht herunterladen. Kannst du es noch per E-mail an alle Verteilen?
PSS: hat sich erledigt, habe den Button zum Downloaden entdeckt.
Zuletzt geändert von KlausG am Fr 13. Apr 2012, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DonPedro
Beiträge: 1403
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:05
Postleitzahl: 1220
Wohnort: Wien- Auland
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon DonPedro » Fr 13. Apr 2012, 12:35

Beide Daumen hoch von mir ... Jürgen & Hesterteam !

Echt "leiwand" was ihr da geschaffen habt... ist alles andere als leicht all die Stimmen und Instrumente in Einklang zu bringen - habt ihr toll hingekriegt !

Respekt an Jürgen wie er die schwierigste Aufgabe bei so einem Projekt gemeistert hat !

Liebe Grüße von DonPedro !

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2928
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon korgli » Fr 13. Apr 2012, 12:53

Uff, geschafft. Danke Jürgen für all das gepfriemel und gepuzzele.

Nach einem ersten anhören:
Es gibt schöne Stellen, aber im Großen und Ganzen doch etwas holprig geraten. Die Idee mit den verschiedenen Sängern/Sängerinnen finde ich gut. Schön zu sehen wie jede(r) seine Strophe interpretiert.
Das mit den unterschiedlichen Gitarren gefällt mir weniger. Das macht das Stück halt so holprig.
Der erste Refrain ist schon etwas grußelig :o . Wir singen halt leider nicht zusammen. Der 2. klappt hingegen recht gut :D .

Hat sich aber auf jedenfall gelohnt mit zu machen. Es ist ein schönes Lied und ich habe Fortschritte beim Zupfen gemacht und auch noch einiges bei der Technik dazugelernt. Bin bei einem anderen Stück gerne wieder dabei.

Danke an alle für's mitmachen und einen Gruß aus Berlin
Klaus

PS: @Jürgen
Von der Soundcloud kann man das Lied ja nicht herunterladen. Kannst du es noch per E-mail an alle Verteilen?
PSS: hat sich erledigt, habe den Button zum Downloaden entdeckt.
Hi
Doch - man kann bei Soundclud so einstellen dass man downladen kann.

Also ich denke schon, dass es holpert.
Aber das macht doch nix - ich werd's mir mal anhören und dann "motzen"
:lol:

Wichtig ist, dass ihr Spass hattet - und was gelernt habt.
JEDER kann was lernen - selbst die Zuhörer.
Und das nächste Projekt ist sicher nicht weit...
Toll dass es das gibt hier.

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Butze
Beiträge: 418
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:05
Postleitzahl: 66885
Wohnort: Altenglan

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Butze » Fr 13. Apr 2012, 13:07

Zur Abwechslung mal was Schönes!Ich muß euch das mal schreiben!Ich hatte einen Traum!Es ging um Hester Jonas und ihr wart alle bei mir zu Hause. :lol: :lol: :lol:
In meinen Zimmer haben wir alle gesessen und zwar:Jürgen,Antje,Iris,Hawky,Butze,Korgli,Schrat,Wihoki Klaus und Hanni.Ihr wart plötzlich bei mir.Ich habe euch alle erkannt.Wir hatten so ziemlich alle das selbe Alter!Zwischen 50 und 60 Jahre alt ;) (wie gesagt es war ein Traum)
Ihr hattet eure Gitarre dabei und dann haben wir gemeinsam das Lied gesungen.Gleichzeitig haben Iris und ich einen Schnellkurs über unseren Computer erhalten :lol: :lol: Es ging um Audaciti usw.
Der Nachmittag verging so schnell und ihr seit nach Hause gefahren.Mein Weckradio hat mich aus diesen schönenTraum gerissen.Und jetzt habe ich gerade gelesen das unser Lied fertig ist.Conny
Hallo Conny, schön dass ich in Deinem Traum auch vorkommen bin obwohl ich beim „Hester-Team“ und dem sehr sehr schönen und gelungenen Lied keinen Beitrag geleistet habe und auch nicht hätte leisten können. Ich ziehe vor Euch allen all meine Hüte :!: :!:

LG Hans

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Wihoki » Fr 13. Apr 2012, 13:13

Jo fertig... :)
Nun erstmal ein DICKES DANKESCHÖN an alle die mitgemacht haben...uns Seelisch unterstützt haben...und im " Geiste " bei uns waren!
Viel Respekt an...Jürgen und Klaus die genau da reingesprungen sind wo es nötig war. ;)
Zum Lied....jo es holpert ganz schön.....( besonders mein geschrammel hätte man wech lassen können )
Aber ich denke auch wir haben alle was gelernt und spass hat es auch gemacht.
Und wir werden bestimmt besser....GTV-Compo... ;)
Finde es auch sehr schön das sowas hier möglich ist.... :)
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Röschen » Fr 13. Apr 2012, 13:31

Hallo hier im Forum
Es war ja nur ein Traum und ich habe ihn mir ja nicht ausgesucht!Also wer noch viel ,viel jünger an Jahren ist ,sollte sich bitte nicht angesprochen fühlen. ;)
Auf alle Fälle waren wir eine nette Runde.

Ich bin so froh,das ich unsere Hester Jonas bis zum Ende durchgezogen habe, denn die Technik macht einen ja fertig.
Auch ich mußte feststellen, das ich jede Menge von Euch gelernt habe.Ich kann jetzt besser mit dem Rechner umgehen und habe einige Programme kennengelernt und ausprobiert.
Ein ganz großes Dankeschön gilt Klaus und Jürgen die das ganze erst ins Rollen gebracht haben und über Wochen daran gearbeitet haben.
Alles Gute wünscht Conny
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
sammy561
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 15:02
Postleitzahl: 33102
Wohnort: Paderborn

Re: Hester Jonas....

Beitragvon sammy561 » Fr 13. Apr 2012, 13:56

Na ihr seid ja gut drauf. ;-)

Das ist klasse geworden. Wenn man dann noch bedenkt, dass ihr über ganz Deutschland verteilt sitzt... ist schon irre.

Jürgen, Glückwunsch. Super abgemischt.
You can't buy happiness,
but you can buy Guitars and that's
kind of the same thing.

Benutzeravatar
Gast
Beiträge: 251
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 18:29

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Gast » Fr 13. Apr 2012, 14:18

Erst einmal meinen Glückwunsch, ihr habt Euer gemeinsames Projekt fertig gestellt und nicht aufgegeben.
Die Kritik vom KlausG finde ich bisher am treffendsten und entspricht auch meinen Gedanken.
Das Endprodukt als musikalisch gelungen zu bezeichnen, wäre sicher nicht richtig, denn es hat so einige Ecken drin.
KlausG nennt den Refrain zwar "grußelig", aber soweit würde ich nicht gehen ;)
Da stimmt zumindest einiges nicht im Lied. Wie man das als "toll hingekriegt" bezeichnen kann, weiß ich nicht.
Entweder man hat was an den Ohren, oder man will nicht seine richtige Meinung schreiben.

Gut, das klingt jetzt alles nicht so positiv, aber es ist nicht meine Absicht zu demotivieren.
Ich finde ganz großartig wie ihr zusammengearbeitet habt, wie ihr Euch beholfen habt, was für gute Ideen ihr
dabei entwickelt habt (von der Flöte bin ich immer noch begeistert) und denke, dass Ihr viel dabei gelernt habt.
Sicher habt ihr nun auch gemerkt, dass einige Sachen so nicht funktionieren.
Einem neuen Lied steht nichts im Wege und ich denke, dass Ihr Euch auch ständig ein wenig verbessern werdet.
Was mir gefällt ist die Einzelleistung die im Hintergrund stattgefunden hat.
Jürgen hat sein erstes Mammutprojekt bewältigt, Röschen hat etwas über Technik gelernt usw.
Das spiegelt sich nicht unbedingt im Endprodukt wieder, aber wenn man es weiß, darf man davor ruhig seinen
virtuellen Hut ziehen und genau das mache ich auch :)

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: Hester Jonas....

Beitragvon moonlight » Fr 13. Apr 2012, 14:35

Finde es auch sehr schön das sowas hier möglich ist.... :)
Jep, finde ich auch... :D
War eine tolle Idee von dir, Stefan.
Bin gespannt, was als nächstes kommt - und bekanntlich wächst man ja an seinen Herausforderungen.

LG Iris
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Antje
Beiträge: 903
Registriert: Di 23. Nov 2010, 12:20
Postleitzahl: 06366
Wohnort: Köthen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Antje » Fr 13. Apr 2012, 21:21

Hallo @alle,
ich schließe mich den Dankesworten auch an. :lol:
Ja es hat Spaß gemacht. Ja es klingt bischen holprig.....na und :mrgreen:
Jedenfalls war der Gedanke sehr gut und die Zusammengehörigkeit war Klasse.
So muß das sein. :P

@ Jürgen Großes Lob an dich und DANKE!!!!

Das Video mache ich morgen fertig.
PS...hatte heute 4 Stunden mit dem Router gekämpft um ins Internet zu gelangen :o
Jetzt habe ich keine Lust mehr..... :lol:

LG Antje

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1995
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:42
Postleitzahl: 48100

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Hanni » Sa 14. Apr 2012, 15:27

Ich bin positiv überrascht, wie schnell das Projekt umgesetzt werden konnte und bewundere vor allem Jürgen, der alles in die richtige Spur zusammenfügen konnte.

Es beeindruckt micht tatsächlich sehr, was man mit "Technik" alles so machen kann.

Das Ergebnis mag zwar ein wenig holperig sein, aber ich finde es interessant, allen Stimmen zuzuhören, den Gitarrenklängen zu lauschen. Der Flötenpart passt wirklich sehr gut! Meinen Respekt habt ihr alleMann/Frau! :P

Stefan, vielen Dank noch einmal für diesen "Lied-Hinweis". Ich kannte das Stück nicht, aber es hat mich von Anfang an gefesselt. ;)

Mitsingen konnte ich leider nicht, da mir die Tonart zu hoch war. Vielleicht schaffe ich es ja doch, irgendwann noch mal meine Gitarrenversion - instrumental -einzustellen.

Allen Beteiligten hier noch einmal "Herzlichen Glückwunsch".

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1995
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:42
Postleitzahl: 48100

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Hanni » Sa 14. Apr 2012, 16:08

Hier ist das Instrumentalstück von Hester-Jonas. Ich habe die Verse dem Intro von DonPedro angepasst. Ein ganz besonderer Dank geht hier noch einmal ausdrücklich an ihn! :P

http://soundcloud.com/hanninan/hester-j ... al/s-i2rzh

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Lackwod » Sa 14. Apr 2012, 19:58

Gut, das klingt jetzt alles nicht so positiv, aber es ist nicht meine Absicht zu demotivieren.
Ich finde ganz großartig wie ihr zusammengearbeitet habt, wie ihr Euch beholfen habt, was für gute Ideen ihr dabei entwickelt habt (von der Flöte bin ich immer noch begeistert) und denke, dass Ihr viel dabei gelernt habt. Sicher habt ihr nun auch gemerkt, dass einige Sachen so nicht funktionieren.
Einem neuen Lied steht nichts im Wege und ich denke, dass Ihr Euch auch ständig ein wenig verbessern werdet.
Ich weiß deine Worte zu schätzen. Natürlich hat hier keiner den Anspruch gehabt, eine hochprofessionelle Arbeit abzuliefern, du demotivierst nicht, im Gegenteil.
Ich bin Realist genug, um zu wissen, dass das Lied holpert, nicht in sich stimmig ist oder sonst was.
Aber es ist ein tolles Gesamtwerk geworden, von der Zusammenarbeit her, von der Kommunikation, und von diesme wunderbaren Lied, dass für sowas wie geschaffen scheint.
Dieses Projekt hätt eman auch andersrum anfangen können, durchgehende Gitarren, verschiedene Gesänge usw.
Aber es geht um die Interpretation jedes einzelnen.
Was mir gefällt ist die Einzelleistung die im Hintergrund stattgefunden hat.
Jürgen hat sein erstes Mammutprojekt bewältigt, Röschen hat etwas über Technik gelernt usw.
Das spiegelt sich nicht unbedingt im Endprodukt wieder, aber wenn man es weiß, darf man davor ruhig seinen virtuellen Hut ziehen und genau das mache ich auch :)
DANKE!

@Alle:
Ich gehe mal fest davon aus, dass ihr eure Meinungen, die ihr hier schreibt, auch ehrlich meint, ja sicher meint ihr es ehrlich, sonst wäre der ganze Sinn des Forums doch ad absurdum geführt. Also nicht, wie MUHKUH meinte, ihr euch nicht traut, negative Meinungen zu äußern.
Negative Meinungen heißt ja nicht zu meckern oder Besserwisserei, sondern aufgrund eigener Erfahrung konstruktive Kritik zu äußern, damit der Kritisierte daraus lernen kann!

Jedenfalls hat es einen RIESENSPASS gemacht. Das Ergebnis kann sich hören lassen und ich denke, auch das Video wird anschaubar werden. Ist schon in Arbeit.
Für ein neues Projekt bin ich immer zu haben, und ich denke, unsere Females :mrgreen: , die soviel über Technik gelernt haben, auch. Und dabei wolltet ihr doch eigentlich nur Gitarre spielen...

Einen lieben Dank an alle Rückmeldungen.

IHR SEIT KLASSE!

UFF
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
DonPedro
Beiträge: 1403
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:05
Postleitzahl: 1220
Wohnort: Wien- Auland
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon DonPedro » So 15. Apr 2012, 00:31

@Hanni
Hey ... bin beeindruckt, hast Du sehr schön gespielt :!: :!: :!:

Liebe Grüße !
Pedro

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: Hester Jonas....

Beitragvon moonlight » So 15. Apr 2012, 11:38

Schöne Instrumentalversion, Hanni!
Ich bewundere immer deinen Übungsfleiß... ;)
Liebe Grüße
Iris
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Röschen » So 15. Apr 2012, 14:35

Für ein neues Projekt bin ich immer zu haben, und ich denke, unsere Females :mrgreen: , die soviel über Technik gelernt haben, auch. Und dabei wolltet ihr doch eigentlich nur Gitarre spielen...

Oh ja ich habe durchaus viel von euch gelernt,nicht nur was die Technik angeht.Es hat mir zwar nicht nur Freude bereitet ,sondern auch Nerven gekostet und viel Zeit.So manchen Abend habe ich gedacht,du schaffst das nie,war verzweifelt :x weil nichts so lief wie es sein sollte.Doch ich habe auch gelacht über meine unzähligen Aufnahmen die ich Jürgen schicken wollte.Jetzt wo alles vorbei ist,könnte ich mir vorstellen noch einmal mitzumachen.Mit euch macht es halt Spass Lieben Gruß von Conny
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2928
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon korgli » So 15. Apr 2012, 21:23

Salü

Bin leider erst am Weekend dazu gekommen, mal kurz reinzuhören.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es toll ist, was ihr so zusammengebastelt habt.
Auch wenn es holpert und manches ein wenig schräg tönt.
Und bin auch der Meinung, dass es den Respekt verdient, dass ihr euch zusammengerafft habt.
Es zählt der Gedanke und das TUN.

Der Chorgesang ist dann allerdings nicht mein Ding. :lol:
Es sind zu wenig Harmoniestimmen da. ;)
Aber schliesslich ist das ein Gitarrenforum und kein Gesangsforum.
Die Gitarren finde ich allesamt annehmbar bis gut - man merke - Beginner's.

Es ist gar nicht so einfach die verschiedenen Techniken auf einen Nenner zu bringen - stimmt's ?

Also bitte - weitermachen...

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

KlausG

Re: Hester Jonas....

Beitragvon KlausG » Mo 16. Apr 2012, 16:20

( besonders mein geschrammel hätte man wech lassen können )
Mir gefällt's. Ich finde, dass es an der Stelle, also zu dieser Strophe, sehr gut passt und Jürgen hat auch den Übergang, oder besser gesagt den Bruch, sehr gut hinbekommen.

Gruß
Klaus

KlausG

Re: Hester Jonas....

Beitragvon KlausG » Mo 16. Apr 2012, 16:23

Habe jetzt auch endlich meine Foto's fertig bekommen und an Jürgen geschickt. Bin schon ganz gespannt auf den Video-Clip.

Gruß
Klaus

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Lackwod » Mo 16. Apr 2012, 19:40

besonders mein geschrammel hätte man wech lassen können
Nee Stefan, bewusst hab ich mir dieses Strumming von dir ausgesucht, weil es eine textmäßig heftige letzte Strophe ist und dein Strunmming auch in deiner Rythmusänderung gut passte.
Den Bruch musste ich so machen-weil es Taktprobleme gab und es so wenigstens ein sauberer Übergang zur Flöte und zu den letzten Zeilen gab.

Ja sicher ist esim Chor etwas durcheinander, stimmlagenmäßig, jeder hat nach der Vorlage von Klaus gesungen und ich hatte die Mühe, die Stimmen so anzugleichen, dass keine dominierte, die Antje-Stimme hebt sich wohltuend von dem Rest des Chors ab, das war auch beabsichtigt.

Auf ein Neues!
Jürgen

Das Video ist in der Mache!
Danke Klaus!
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Lackwod » Do 19. Apr 2012, 04:48

SOOO, die Hester ist endgültig fertig.
Hier gibbet es das Video:
*KLICK*
Ihr könnt es gerne auf eure YT-Kanäle stellen.

War ne ziemlich Fummelei, das alles so hinzukriegen.

Einen schönen Gruß in den Morgen
Jürgen

Übrigens, die Schwarzhaarige im Hexenstübchen und mit dem mittellalterlchen Gewand ist meine Tochter.
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

KlausG

Re: Hester Jonas....

Beitragvon KlausG » Do 19. Apr 2012, 08:49

Hallo Jürgen,

schön, gefällt mir. Ist auch schön mal zu sehen mit wem ich da zusammengespielt habe ;) .

Gruß
Klaus

PS: also diese Blockflöte, die heisst im englischen nicht Flute sondern Recorder.
PSS: Sehe gerade, du hast ja eine Nachtschicht dafür eingelegt. Cool :geek:

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Hawky » Do 19. Apr 2012, 10:19

Moin moin ihr Lieben....

Jürgen, ich weiss was das für eine Arbeit ist, solch ein Video zu machen.
Da gehen schon mal Stunden in zweistelliger Zahl drauf.
Aber du und ich auch machen das ja gern, weil es eben ein Hobby ist.
Und jede Produktion auch ein "Baby" verstehst schon wie ich das meine.

Also noch einmal vielen Danke für deine Mühe. :)

Daumen hoch für die Forum- Produktion macht weiter so.

P.S. Habe das Video natürlich auf meinen YT Kanal verlinkt! ;)

Gruss Uwe

Antje
Beiträge: 903
Registriert: Di 23. Nov 2010, 12:20
Postleitzahl: 06366
Wohnort: Köthen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Hester Jonas....

Beitragvon Antje » Do 19. Apr 2012, 10:42

Hallo Jürgen,
wunderbar hast du das hinbekommen!! Du bist Profi. Das kommt jetzt auch ganz anders rüber so mit bewegten Bildern.
Da hast du bestimmt viele "graue haare" bekommen????
Danke für deine Arbeit.

Wie verlinke ich das mit meinem You tube???? :shock:

Lg Antje :mrgreen:


Zurück zu „Gemeinsam Gitarre spielen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste