//Verkauft//

Der Marktplatz wurde erweitert für alle Instrumente!
Benutzeravatar
sowatt
Beiträge: 665
Registriert: So 11. Apr 2010, 04:11
Postleitzahl: 22143
Wohnort: Hamburg

//Verkauft//

Beitragvon sowatt » Sa 15. Aug 2015, 08:53

Da ich mich eigentlich nur noch auf den schwarzen und weissen Tasten rumtreibe, verscherbel ich jetzt
den Rest meiner Klampfen und sonstiges Zubehör. Was soll das auch hier nur rumstehen und Staub ansetzen.

Ich biete eine Fender Stratocaster MIJ (made in Japan) zwischen 1984 und 1987 zum Verkauf.

Bitte beachten: Die Seriennumer-identifikation der Japan-Modelle ist nicht gleich die der US-Modelle.

Im Internet kann man sich hier informieren:
http://www.music-trade.co.jp/Fenderjapanhistory.html
Der 3. Eintrag von oben zeigt das Baujahr dieser Strat: "E and 6 Digits = 1984 - 1987"

Der Zustand ist original u. erstklassig, wie die Bespielbarkeit und die Intonation (gerade erst vom Gitarrenbauer eingestellt).
Die Bünde sind ohne Spielspuren.

Der Preis ist so günstig weil der Pickup Schalter zur Halsposition einen Wackelkontakt hat. Ich denke da muss
nur ein Kabel gelötet werden. Ich bin aber kein Techniker, kann nur sagen das der Schalter ansonsten Top funktioniert.

Ein herkömmliches Gigbag ( schwarz) ist dabei.


Als Verkaufspreis stelle ich mir 420€ vor, inkl. Versand, bei Abholung 400 Euro.

Anschauen und -spielen nach Absprache kein Problem.


Das Unvermeidliche zum Schluss: Keine Gewährleistung oder Rücknahme da Privatverkauf.

Ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von sowatt am So 16. Aug 2015, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
---------------------------
Viele Grüße
sowatt
---------------------------
Don`t eat yellow Snow!

Ralf
Beiträge: 1234
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 11:14
Postleitzahl: 58313
Wohnort: Hagen / Herdecke

Re: Fender Stratocaster Fiesta Red

Beitragvon Ralf » Sa 15. Aug 2015, 10:09

Echtes Schnäppchen. In den 80ern waren die Japanmodelle oftmals wesentlich besser verarbeitet als die aus US.

Wer Interesse hat, sollte unbedingt zuschlagen.

Ralf


Zurück zu „Gebrauchte Gitarren und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste