Film-Cd lässt sich nicht lesen?

Hier kannst du nachhaken, wenn dir etwas unklar ist...
Benutzeravatar
Alex76
Beiträge: 33
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 12:52
Postleitzahl: 33330

Film-Cd lässt sich nicht lesen?

Beitragvon Alex76 » Fr 25. Dez 2009, 13:07

Hallo, die Dvd aus dem Buch lässt sich leider nicht öffnen, bzw wird gar nicht erkannt.
System 1: Pc Amd 800 Mhz multinorm Dvd Player, Avs Media_player, Real Player und Media Player
System 2: Pc Amd 2800 Mhz multinorm Dvd Brenner und die selben Player...
Auf beiden Systemen wird die Dvd nicht erkannt, und lässt sich auch nicht öffnen um einzelne Dateien auf zu rufen.
Ich freue mich sehr über Eure hilfe...

Oder hat die Dvd eine Macke??
Klavierspielen ist ganz einfach. Man muss nur im richtigen Moment die richtige Taste drücken.

Am 24.12.2009 angefangen.

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Film-Cd lässt sich nicht lesen?

Beitragvon Reinhold » Fr 25. Dez 2009, 19:12

Hi Alex,
hast du VLC geladen?
Lies hier auch noch mal, da kamen noch andere Vorschläge!
http://www.guitar-tv.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=263
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Alex76
Beiträge: 33
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 12:52
Postleitzahl: 33330

Re: Film-Cd lässt sich nicht lesen?

Beitragvon Alex76 » Fr 25. Dez 2009, 19:58

Hallo, Du kümmerst Dich aber superschnell um deine Schüler!!!
Nein Vlc habe ich noch nicht geladen, weil ich ja nicht mal auf die Dateien auf der Cd zugreifen kann. Aber eigendlich kann zumindest ein System immer irgend etwas auslesen.
In diesem Fall allerdings nicht.
Gab es denn schon einmal Probleme mit irgend einer Cd- Serie?

Danke für die super schnelle Antwort! (Und das am ersten Weihnachtstag)

Ps: Bruder Jakob kann ich schon halbwegs ( Internet geht ja...)
Klavierspielen ist ganz einfach. Man muss nur im richtigen Moment die richtige Taste drücken.

Am 24.12.2009 angefangen.

Benutzeravatar
Alex76
Beiträge: 33
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 12:52
Postleitzahl: 33330

Re: Film-Cd lässt sich nicht lesen?

Beitragvon Alex76 » Fr 25. Dez 2009, 21:00

Folgende Fehlermeldung kommt im VLC-Player:

Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
VLC kann die MRL 'dvd://E:' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.

Das Fehlerprotokoll sieht so aus:
main error: no access module matched "dvd"
main error: no access module matched "dvd"
main error: open of `dvd://E:@4:3' failed: no access module matched "dvd"


Hat also wohl oder übel die Dvd eine "Macke"...
Klavierspielen ist ganz einfach. Man muss nur im richtigen Moment die richtige Taste drücken.

Am 24.12.2009 angefangen.

Lutz
Beiträge: 394
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:26
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Film-Cd lässt sich nicht lesen?

Beitragvon Lutz » Fr 25. Dez 2009, 22:32

Hat also wohl oder übel die Dvd eine "Macke"...
So wird es sein, denn wenn beim öffnen nicht mal Dateien zu sehen sind, bringt das beste Abspielprogramm gar nichts! ;)
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Versuche es seit September 2009

Hier gehts zum Forum-Chat

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Film-Cd lässt sich nicht lesen?

Beitragvon Reinhold » Sa 26. Dez 2009, 08:28

Schick mir doch einfach deine Adresse per mail, dann bekommst du eine neue DVD mit einem frankierten Rückumschlag, und schickst uns die defekte zu.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Timo

Re: Film-Cd lässt sich nicht lesen?

Beitragvon Timo » Fr 14. Jan 2011, 11:02

Ich nutze grundsätzlich den VLC Player http://www.freewarenetz.de/vlc-media-player.html und habe nie Probleme beim Lesen von CDs.


Zurück zu „Fragen zu Guitar-TV Videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste