Es hat funktioniert! Hallo seit langer Zeit!

Hier kommt dein erster Beitrag rein!
Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 483
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Es hat funktioniert! Hallo seit langer Zeit!

Beitragvon JamesPartoir » Do 31. Mai 2018, 10:42

Moin moin liebes Gitarrenvolk!
Das letzte Mal, als ich versucht habe, mich einzuloggen ist schon lange her und nach vielen erfolglosen Versuchen habe ich es aufgegeben. Keine Ahnung was das Problem war. Jetzt hat es ohne Weiteres funktioniert. Also, mal wieder ein Hallo von mir, habe in der vergangenen Zeit viel gelernt und vielleicht kann ich dem ein oder anderen weiterhelfen. Ob es nun mit Hilfestellungen zum Erlernen der Gitarre ist, oder mit Songs, zu denen man sich zurücklehnen und entspannen kann. Ach, ganz nebenbei, einen schönen Feiertag wünsche ich!

Liebe Grüße
-James-
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1634
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Es hat funktioniert! Hallo seit langer Zeit!

Beitragvon GuitarTommy » Do 31. Mai 2018, 11:48

Hallo James :D

Hört sich ja mal sehr gut an was du schreibst 👍

Dann viel Spaß weiterhin und laß uns an deinem Erlernten teilhaben🎼🎸😃
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2189
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Es hat funktioniert! Hallo seit langer Zeit!

Beitragvon karioll » Do 31. Mai 2018, 12:28

Hallo, James, schön, dich wieder hier zu sehen!
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2014
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Es hat funktioniert! Hallo seit langer Zeit!

Beitragvon GuitarBoy » Do 31. Mai 2018, 13:31

Hi James schön dich wieder zu lesen, ich grüsse dich aus dem schönen Dormagen und freu mich sehr wieder von dir zur lesen und zu hören.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 483
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Re: Es hat funktioniert! Hallo seit langer Zeit!

Beitragvon JamesPartoir » Do 31. Mai 2018, 18:08

Bekannte Gesichter =). Dormagen werde ich wohl nächstes Jahr endlich mal dabei sein. Habt ein schönes Wochenende!
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1538
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Es hat funktioniert! Hallo seit langer Zeit!

Beitragvon HerrBert » Sa 2. Jun 2018, 13:35

Ja hallo James, bin selbst auch noch nicht so lange dabei. Man kann froh sein ein Forum gefunden zu haben, wo man selbst bei dumm vorkommenden Fragen eine positive Antwort erhält. Es wird jeder ernst genommen, denn bei jedem wirken Probleme halt anders. 🧐
Grüße aus dem Sauerland


Zurück zu „Forumsteilnehmer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste