Bassmann stellt sich vor

Hier kommt dein erster Beitrag rein!
Benutzeravatar
Doertbeg
Moderator
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 19:50
Postleitzahl: 58093
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Bassmann stellt sich vor

Beitragvon Doertbeg » Fr 5. Mär 2010, 20:02

Grützi,

nachdem ich bisher ein wenig still mitgelesen habe entschied ich mich dazu mich doch mal anzumelden ;)

Ich bin der Martin, 23 Jahre alt und aus Hagen. Spiele seit ich 19 bin Bass und habe mich durchgerungen endlich mal vernünftig Gitarre spielen zu lernen. Habe mir ein nettes Teil gekauft und bin seit Januar beim Unterricht in Reinholds Schule.

Also dann, man liest sich!

Bassman65
Moderator
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Mär 2010, 15:52
Postleitzahl: 58119
Wohnort: Hagen NRW

Re: Bassmann stellt sich vor

Beitragvon Bassman65 » Sa 6. Mär 2010, 12:38

Hurra...endlich noch ein Bassmann und auch noch aus Hagen...Herzlich Willkommen....schreib doch mal was du fürn Bass hast.

Grüße
Christian
Er spielt mal Bass, mal Besser ;)
Warwick....the Sound of Wood !!

Benutzeravatar
Doertbeg
Moderator
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 19:50
Postleitzahl: 58093
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Bassmann stellt sich vor

Beitragvon Doertbeg » Sa 6. Mär 2010, 14:04

Hi auch,

könnte etwas verwirrend wirken mit dem Titel, wusste nicht das hier schon ein Bassmann unterwegs ist ;)

Ich habe 2 Schecter Bässe, einen Stiletto Elite von 2006 und einen UltraBass von 2005. Beides 4-Saiter


Cheers, Martin

Benutzeravatar
Hawky
Moderator
Beiträge: 5767
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Bassmann stellt sich vor

Beitragvon Hawky » Sa 6. Mär 2010, 17:59

Hallo Doertbag und Hallo Bassmann,

ein herzliches Hallo und willkommen in unserer "Gitarren Family"

Schön das ihr dazugestoßen seid. Wenn ihr Fragen habt, dann schaut doch auch einmal
oben rechts unter "Suchen" nach. Da findet man eine ganze Menge an Antworten.

Ansonsten fragt hier einfach nach, wir helfen gern weiter wenn wir können.

Es wäre auch schön, wenn ihr eure PLZ in eurem Profil eintragt. So können wir sehen wer
in der Nähe wohnt. Vielleicht kann man ja ein Treffen verabreden!?

Gruss Hawky

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3345
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Bassmann stellt sich vor

Beitragvon Reinhold » Sa 6. Mär 2010, 18:13

Hallo Martin,
schön dich hier zu treffen, ich glaube du bist der Einzige aus meiner Schule, der hier aktiv wird.
Mach was draus!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

willi
Moderator
Beiträge: 97
Registriert: Di 12. Jan 2010, 13:48
Postleitzahl: 46397
Wohnort: Bocholt

Re: Bassmann stellt sich vor

Beitragvon willi » So 7. Mär 2010, 07:56

Hallo Doertbeg
Willkommen auch von mir.Wenn Du bei Reinhold in der Schule bist,wirst du bestimmt richtig gut.
Gruß Willi


Zurück zu „Forumsteilnehmer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste