Neuer Song "In My Mind"

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 482
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Neuer Song "In My Mind"

Beitragvon JamesPartoir » Mi 12. Mai 2021, 15:52

Moin liebe Freunde der Gitarrenmusik! 🎧
Ich habe soeben meinen neuesten Song hochgeladen und will euch diesen präsentieren. Das Lied heißt "In My Mind" und soll einen melancholisch, nachdenklichen Tag widerspiegeln, nur halt ganz instrumental (wie immer, höhö). Ich wünsche viel Spaß beim Hören =)

https://www.youtube.com/watch?v=GljZy4Xfs-M
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

mitleser
Beiträge: 380
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:44
Postleitzahl: 64395
Kontaktdaten:

Re: Neuer Song "In My Mind"

Beitragvon mitleser » Mi 12. Mai 2021, 17:38

Fleißig fleißig 👍 :D
Lg. Stefan (S Norbert)

Gitarre: CORDOBA Fusion 14 Maple
Akustik Gitarren Amp: Yamaha Thr 30IIA Wirless
Multi Effekts Prozessor für akustische Instrumente mit Tonabnehmer: Zoom A1X four
Mundharmonika: Seydel Blues session in G und C

Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 482
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Song "In My Mind"

Beitragvon JamesPartoir » Mi 12. Mai 2021, 20:03

Hehe, ich versuchs jetzt mal mit kontinuierlichen Content, der jede Woche gepostet wird. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte ^^.
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1296
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Neuer Song "In My Mind"

Beitragvon HerrBert » Do 13. Mai 2021, 12:15

Hört sich wieder gut an der Song, aber auch schon sehr melancholisch. Gute Laune bekommt man davon nicht, aber gut getroffen vom Thema her.
Lg Herbert 👏🏼👏🏼
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 482
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Song "In My Mind"

Beitragvon JamesPartoir » Do 13. Mai 2021, 22:21

Hi Herbert,
vielen Dank dir, freut mich, dass dir der Song gefällt, auch wenn das vielleicht kein gute Laune Lied ist. Naja, Melancholie ist ja nicht mit Depression oder negativen Gefühlen gleichzusetzen, aber ich versteh auch, was du meinst. Ich bediene in meinen Liedern schon oft den melancholischen Part, da sind aber auch immer wieder fröhliche Lieder mit dabei, die durchaus auch ihre melöancholische Seite haben. Zum Beispiel "Nature", den gibts bei Youtube auch zu hören.

Ich hoffe, dass dich meine Musik nicht traurig werden lässt, das wäre sehr schade...
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1296
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Neuer Song "In My Mind"

Beitragvon HerrBert » Fr 14. Mai 2021, 10:31

Nein so war das nicht gemeint. Deine Songs machen nicht traurig. Sie bedienen sehr gut die Art Nachdenklich zu machen und in sich zu versinken. Ich meinte das nicht negativ. Du machst das schon sehr gut…👏🏼👏🏼
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland


Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste