Inner Strife (Teaser)

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 483
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Inner Strife (Teaser)

Beitragvon JamesPartoir » Do 11. Feb 2021, 22:09

Moin liebe Gitarrengemeinde,
ich habe kürzliche die erste Minute eines neuen Songs aufgenommen und dazu ein kleines Video geschnitten, was ich gerade mal via Youtube hochgeladen habe. Und wie immer spam ich euch damit zu und hoffe, der ein oder andere kann was damit anfangen =). Wie immer freue ich mich über konstruktives Feedback, Lob und Tadel und nun zum Hintergrund des Liedes:

Ich versuche schon seit ich meine erste EP aufgenommen habe, ein Lied zu schreiben, was dieses Thema widerspiegelt, die innere Zerissenheit. Vielleicht kennt der ein oder andere das Gefühl, in sich selbst bzw. seinem eigenen Kopf gefangen zu sein, nicht zu wissen, in welche Richtung sich bewegt werden soll bzw. kann und der permanente Versuch stattfindet, aus dem eigenen Bewusstsein auszubrechen, was nur nicht geht, da die Schädeldecke die unüberwindbare Wand ist und als ob das nicht schon genug wäre, bewegen sich die Emotionen dauerhaft in einem Auf und Ab von Euphorie zu einem Gefühl der Leere. Ich hätte jetzt auch stumpf "Chaos im Kopf" sagen können, aber das würde meiner Idee nicht gerecht werden.

Nun, es fehlt zwar noch einiges von dem Song und ich bin mit dem Schreiben auch weiter voran gekommen, dennoch ist hier schon einmal die erste Minute zum anhören und der Link folgt sogleich:

https://www.youtube.com/watch?v=1MKTD-UjHUU

Lasst es euch gut gehen, bleibt gesund und munter =) Alles Liebe
Johannes
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste