Übungsplan ?

Gitarrenanfänger bitte hier starten!
Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2189
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Übungsplan ?

Beitragvon karioll » Mo 11. Feb 2013, 23:57

:o

Wie, ihr habt diese vielen Akkorde durchgenommen und aufgeschrieben, aber nicht gespielt?
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Ralf
Beiträge: 1234
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 11:14
Postleitzahl: 58313
Wohnort: Hagen / Herdecke

Re: Übungsplan ?

Beitragvon Ralf » Di 12. Feb 2013, 07:38

:o

Wie, ihr habt diese vielen Akkorde durchgenommen und aufgeschrieben, aber nicht gespielt?
Nicht einmal zur Kontrolle?
Das wäre/ist in der Tat eine merkwürdige Art des Unterrichts. Für Fortgeschrittene auf der Hochschule, in Berkeley oder der GIT in LA wäre das OK/normal, aber für Anfänger??!!

Benutzeravatar
Guitarguy
Beiträge: 106
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 23:31
Postleitzahl: 19063

Re: Übungsplan ?

Beitragvon Guitarguy » Di 12. Feb 2013, 09:45

Wir haben bisher die Akkorde aufgeschrieben umd mal zur Kontrolle gegriffen + angeschlagen, aber wirklich was damit gemacht bisher nochnicht

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2189
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Übungsplan ?

Beitragvon karioll » Di 12. Feb 2013, 09:56

ach, du je!
dann kannst du es ja auch nicht lernen!

Mag sein, dass dein Dozent gut spielen kann, als Lehrer ist er fehl am Platz, wenn ich dich jetzt nicht total falsch verstanden habe.
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.


Zurück zu „Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste