Plainsong Live

Interessante Gitarrenkonzerte... auch Veranstalterhinweise!
Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Plainsong Live

Beitragvon Reinhold » So 2. Sep 2012, 19:04

Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder mal auf einem Konzert:
Plainsong in Lüdenscheid

Ungelogen, es war mit das schönste Konzert, was ich so erlebt habe. Und ich habe schon einiges gesehen.
Es gab nicht einen Song, den man alles Füller bezeichnen konnte. 4-stimmiger Satzgesang, der seinesgleichen sucht. Mitwirkende: Julian Dawson, Mark Griffiths, Iain Matthews, Andy Roberts

http://die-anderen.beepworld.de/plainsong.htm
http://en.wikipedia.org/wiki/Plainsong_(band)
http://www.waldkraiburg.de/de/veranstaltungen-2/

Leider ist es eine Abschiedstournee - nach 40 Jahren !!!
Warum ich das schreibe, obwohl schon vorbei???

Die Jungs spielen noch ein paar Gigs!

01.09. Lüdenscheid, Kulturhaus
04.09. Norderstedt, Kulturwerk
07.09. Hannover, Pavillion
10.09. Waldkraiburg, Haus der Kultur
12.09. Birmingham, Town Hall
13.09. Gateshead, The Sage Gateshead
14.09. South Petherton, David Hall
15.09. Rye, Rye Arts Festival
16.09. London, Union Chapel
18.09. A-Seeham, Seebühne

Wenn ihr Zeit habt, versucht noch Karten zu bekommen, das Konzert in Lüdenscheid war - glücklicherweise - gut besucht.
Da es so schön war, werde ich zu 90% auch noch einmal nach Hannover und wahrscheinlich dort auch für die Band das Konzert auf Video aufzeichnen. Wer also dort ist, kann mich gerne dort ansprechen. Umgekehrt geht ja schlecht - kenne ja kaum Gesichter von euch...
Ich bin also an irgendeiner Kamera dort zu sehen.
Würde mich freuen, einige von euch dort zu sehen, ihr werdet es nicht bereuen, - nicht wegen mir, sondern wegen der Band ;)

http://www.maxivento.de/Hannover/Termin ... 46648.html
Werde mein Erscheinen dort noch einmal bestätigen, doch hoffe ich stark, dass keiner sein Erscheinen dort von meinem Besuch abhängig macht!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Plainsong Live

Beitragvon Reinhold » Fr 7. Sep 2012, 16:31

Kann leider doch nicht vor Ort sein, hoffe aber, dass einige von das live erleben dürfen!!!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV


Zurück zu „Live Veranstaltungshinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste