Friedemann Cover

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1173
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Friedemann Cover

Beitragvon Scorpi » Mo 12. Okt 2020, 19:34

Hallo zusammen

Seit kurzem spiele ich ab und an mit Freunden vom Kollektiv auch bei mir zu Hause. Neben Gundermann habe ich seit neuem auch Friedemann und Felix Meyer für mich entdeckt. Hier haben wir gestern von Friedemann - gelassen - gespielt, weil mein Schatz den Song so liebt wenn ich den spiele.
Der andere junge Mann ist Thorsten und er entdeckt gerade das Cajonspielen für sich 😉👍🏻

https://youtu.be/fh96J3XhDbQ

Bin gespannt was ihr sagt 👀

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Friedemann Cover

Beitragvon HerrBert » Di 13. Okt 2020, 16:52

Hat mir gut gefallen, Karsten. Ihr zwei spielt gut miteinander, bin gespannt was noch kommt. 👍🏻🎶
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Ina
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 01:02

Re: Friedemann Cover

Beitragvon Ina » Di 13. Okt 2020, 23:40

Gefällt mir wirklich sehr gut.
Stimmlich, melodisch. Ihr harmoniert gut zusammen.
Der Song selbst Melodie und Text ist richtig gut.

mitleser
Beiträge: 465
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:44
Kontaktdaten:

Re: Friedemann Cover

Beitragvon mitleser » Mi 14. Okt 2020, 09:24

Mir gefällt es auch habt ihr gut hin gebracht
Lg. Stefan

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1173
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Friedemann Cover

Beitragvon Scorpi » Mi 14. Okt 2020, 17:50

Danke euch 😊

Ich mach das wie gewohnt alles in kleinen Schritten. Es steht immer der Spaß an erster Stelle und gemeinsam spielen macht auf jeden Fall ne Menge Spaß😉

Benutzeravatar
DonPedro
Beiträge: 1403
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:05
Postleitzahl: 1220
Wohnort: Wien- Auland
Kontaktdaten:

Re: Friedemann Cover

Beitragvon DonPedro » Fr 16. Okt 2020, 01:37

find ich sehr gut, dass du dich musikalisch erweiterst, mit anderen Musikern deinen Darbietungen noch mehr Leben einverleibst :!:
Mit Freude werde ich deinen weiteren Weg beobachten - danke dafür!
Peter


Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste