Seite 1 von 1

Moin aus der Nordheide

Verfasst: Mi 20. Apr 2022, 08:08
von mogmog
Moin,
ich bin Dirk und vor 6 Wochen einfach mal losgegangen, um eine Gitarre zu kaufen.
Am Anfang hab ich allerlei YouTube und Peter Bursch ausprobiert, dann bin ich doch zu einem Lehrer gewechselt.
In der Musikschule lerne ich, nach Noten zu spielen und zur Ergänzung, damit ich auch Spaß habe, habe ich jetzt Guitar-TV entdeckt.

Re: Moin aus der Nordheide

Verfasst: Mi 20. Apr 2022, 08:51
von GuitarBoy
Herzlich Willkommen Dirk, viel Spaß hier im Forum und mit deiner Gitarre.

Re: Moin aus der Nordheide

Verfasst: Mi 20. Apr 2022, 12:35
von HerrBert
Hallo Dirk, willkommen im Forum. Hier wirst du hoffentlich auf alle deine Fragen auch Antworten finden. Es gibt ja reichlich zum stöbern, oder einfach fragen. Es wird sich immer jemand finden der dir da helfen kann.
Lg Herbert 👍🏻

Re: Moin aus der Nordheide

Verfasst: Mi 20. Apr 2022, 21:00
von Hawky
Hallo Dirk,

es freut mich, dass du zu uns gefunden hast.
Herzlich willkommen in der Forum Family. Viel Spaß bei und mit uns.

LG Uwe

Re: Moin aus der Nordheide

Verfasst: Do 21. Apr 2022, 09:26
von Harald
Joa, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Hobby!
Gruß Harald.

Re: Moin aus der Nordheide

Verfasst: Mo 25. Apr 2022, 16:55
von Lackwod
Hallo Dirk, ein Herzliches Willkommen in unserem Forum.
LG
Jürgen

Re: Moin aus der Nordheide

Verfasst: Do 16. Jun 2022, 22:06
von Kraich
Hallo Dirk,
viel Spaß beim Gitarre spielen und im Forum.
Viele Grüße
Joachim