Seite 1 von 1

Bewerbung Zertifikat 1

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 09:52
von Cruxxer
Hi,
in meiner Vorstellung konntet ihr erlesen, dass ich nun soweit bin! Für mich ein großer (zwischen) Meilenstein!
Ich hab gefühlt ewig gebraucht, ein einigermaßen _für mich_ geeignetes Video aufzunehmen :D
Mal waren die Haare doof, dann fand ich mich doof, dann hats nicht so geklappt wie ich wollte,
und argh, warum musste ich wieder irgendwie mit dem Plektrum die Gitarre berühren..?^^
Warum ist eigentlich mein Mund so überdurchschnittlich groß? Wie die Katze aus Alice im Wunderland oô

Hier nun mein fertiges Video :)

Liebe Grüße

Re: Bewerbung Zertifikat 1

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 19:40
von Kraich
Hallo Nina,

das ging aber schnell :-)

Da bist Du Dein erstes Ziel ja rasch angegangen. Und wie ich finde, nicht nur die Haare, sondern auch die Griffe, das
Schlagmuster und Picking sitzen :-)

Auch, wenn ich die Anforderungen jetzt so nicht kenne, für mich klingt das Ganze schon mal gut. Ich drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße
Joachim

Re: Bewerbung Zertifikat 1

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 05:38
von Hawky
Hi Nina,

alles schick, alles schön.... hört sich gut an und schaut gut aus.
Ich denke das hast du " gewuppt " mal schauen was Reinhold dazu sagt!?

LG Uwe ;)

Re: Bewerbung Zertifikat 1

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 08:44
von Schrat
joo...alles stimmig

Re: Bewerbung Zertifikat 1

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 17:19
von Wihoki
gut gemacht :)

Re: Bewerbung Zertifikat 1

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 23:23
von Cornelia
Super gemacht,Klasse
LG Conny :)

Re: Bewerbung Zertifikat 1

Verfasst: Do 20. Jul 2017, 10:22
von Reinhold
Hi Nina,
da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Alles ist super, gut und auch locker gespielt, deshalb:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem 1. Zertifikat!

Es geht heute noch an dich per email raus!

Re: Bewerbung Zertifikat 1

Verfasst: Do 20. Jul 2017, 12:17
von Cruxxer
Woa nice :shock: :lol: :D
Danke an die, die mir Glück gewünscht haben, und
Danke für die schnelle Antwort, Reinhold :)

Re: Bewerbung Zertifikat 1

Verfasst: Do 20. Jul 2017, 17:07
von mitleser
Herzlichen Glückwunsch :D
*Daumen hoch*